was Bewährtes und Zuverlässiges .....

  • Hallo Freunde von Katharina - oder, sofern noch nicht bekannt einer stets gutgelaunten und wohlproportionierten Latina.
    Sie wird uns wieder gerne Freude beReiten und Spass haben


    vom Donnerstag - Samstag (eventuell auch sonntag) 21.11.2013 - 23 (24.).11.2013


    im EP Sifi Zimmer 209


    Wer sie kennt weiss, dass sie gerne laut und herzlich lacht, aber eben auch einen tadellosen und zuverlässigen GF6 anbietet (Bla**n, Reiten, Doggy, missio, eine geile Stripshow für dich - gerne auch Pr*****amassage) - oder du fragst sie nach deiner Phantasievorstellung....
    Die Frau ist erfahren, attraktiv und einfach nur G E I L :whistling: :whistling: :whistling:



    und ja, für die einen mache ich jetzt Werbung für Katharina einerseits, aber andererseits ist es halt auch ein Info an ihre Stammkundschaft, Neulinge und Suchende :P :P :P :D :D :D

  • hallo,


    nun, ich bin auch bei ihr gewesen - 80Euro - für gaaaannnzz viel Entspannung, Spass, Gefühl, dirty talking, geiles Bla**n, tiefes und heftiges Doggy, Naturg**les Reiten ihrerseits - mann ich werde jetzt noch geil wenn ich daran denke :P :P :P
    War ein tolles Programm von Beginn an - waschen mit tiefen aufforderdem Blick, und natürlich hat man zu BEginn schon Spass mit ihr,
    danach ab auf das Bett, die Frau auf mir - da hat man(n) auch noch etwas in der Hand - und zwar überall, wohin man bei ihr fassen tut
    wie gesagt, Gebläse eingeschaltet, aufgesattelt, missio, und Doggy mit Abschluß
    danach noch ein wenig Streicheln, reden, lachen - macht einfach Spass mit ihr und lässt die Welt für einen Moment vergessen


    Kurzum, wer Katharina nicht kennt, sollte das mal schleunigst ändern
    und wer sie kennt und verpasst ist selber Schuld
    ich hatte meinen Spass mit ihr und hoffe, dass sie bald mal wieder kommt und dann vielleicht auch ein bisschen länger bleibt

  • Auch ich bin ein mega riesiger Fan von ihr! Sie ist einfach nur klasse!


    Weiß jemand wo sie sonst, wenn sie nicht kurzfristig in Sifi ist, zu finden ist. Hab' schon richtige Entzugserscheinungen. Für jeden Hinweis bin ich mehr als dankbar!


    Kurti!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!