Beiträge von Zwerg

    Katharina kenn ich seit Jahren,ist immer freundlich außer man(n) kommt ihr blöd!
    Ihr Service ist klasse-mein ich zumindest,und sie ist auch im SM-Bereich sehr versiert,falls Du darauf stehst!
    Kleiner Tip:Suchfunktion benutzen,da kannst Du sehen,wie andere die Mädels bewerten

    Hallo Heinzilein,
    ich bin seit langem Stammgast bei Katharina und besuche sie immer für mindestens 1 Stunde!
    Und immer bin ich sehr zufrieden wieder nach hause gefahren.Die bezahlte Zeit wird von ihr sehr großzügig und ohne Zeitdruck erfüllt,
    und sie hat auch nie nachgekobert!
    Wie Du ganz richtig schreibst,ist sie immer sehr freundlich und mit viel GF-Feeling.Verständlicherweise verlangt sie natürlich eine ebensolch freundliche Behandlung von ihrem Gegenüber.
    Aber eine Änderung von Katharinas Verhalten Kunden gegenüber,zumindest mir gegenüber,habe ich noch nie bemerkt!
    Rede mit ihr,dann wird sie Deine Zweifel ausräumen!
    MfG Zwerg

    Hallo Loli,
    aktuell ist Katharina im SM-Zimmer,sehr erfahren auf diesem Gebiet und wie ich finde auch einfühlsam genug für Neulinge.
    Sag's ihr einfach,daß Du SM-Neuling bist,dann wird sie Dich behutsam behandeln!
    Auch andere Damen bieten die härtere Gangart,hab aber außer Katharina noch keine getestet.
    Freu mich schon auf Deinen Bericht,für wen Du Dich entschieden hast und ob's Dir gefallen hat!
    MfG Zwerg

    @Devon 113
    Du wirst sicher auch von Katharina nicht enttäuscht,wenn Du Dich entschließt,sie zu besuchen!
    Macht genau so viel SM,wie Du möchtest,oder auch GF6,falls Du kein SM willst!
    Sie ist ab 15. wieder im EP.
    MfG Zwerg



    P.S.Berichte doch bitte,wnn Du sie besuchst!!!!

    Samantha bietet doch in ihrer Serviceauflistung AV passiv an.Hab sie zwar noch nicht besucht,aber passiv heißt eigentlich,daß sie Dich in ihren Arsch lässt!Vielleicht weiß ja jemand näheres?
    MfG Zwerg

    Hey ihr Beiden :!: :!: :!:
    Dann besucht sie doch!!!!!!Also!Immer diese Fragerei,wie ist die oderwer war schon bei der?
    Riskiert doch selber mal nen Test!Und schreibt danach nen Bericht!
    Wenn mir ein Mädel gefällt,geh ich auch zu ihr rein.Manchmal fall ich dabei auf die Schnauze,manchmal auch nicht!Aber so ist das Leben-no Risk,no Fun!
    Also mach ma hinne!!!!!
    MfG Zwerg

    Gute Nachricht für alle Katharina-Fans:
    Die scharfe Latina residiert ab Sa. füf 8-10 Tage im EP!!!!
    Wünsche
    viel Spaß mit ihr :thumbup: :thumbup: :rolleyes: :rolleyes:
    MfG Zwerg


    @Ti**enchecker:ÄÄÄÄtsch,diesmal war ich schneller :evil:

    Ich war neulich auch bei Katharina,als sie in 305 residierte.
    Alles war top wie man(n) es von Katharina nicht anders kennt,nur die laute Musik von Zara im Zimmer nebenan hat doch arg gestört.
    Aber die Schnalle hat trotz der Aufforderung von Katharina,die sich auch daran gestört hat,ihre Mucke nicht leiser gemacht!
    Sowas ist für mich absolutes Nogo!Wenn ich laute Musik hören will,geh ich inne Disse oder ich hör das zu Hause oder im Auto,
    wos niemanden stört!Zumal eh nur Heavy Metal es wert ist,laut ge
    hört zu werden!!!
    Auf jeden f
    all werde ich niemals zu einer ins Zimmer gehn,die den ganzen EP beschallt,egal was die sonst für Bewertungen hat!
    MfG Zwerg