Besuch bei Katharina

  • hallo,
    war letzte Woche bei Katharina/Italien/Zi 315
    sie lag auf dem Bett mit ihren langen schwarzen Haaren, hatte ein schwarzes Korsett an und trug an einem Bein (ich glaube es war das linke Bein :love: ) noch ein Strumpfband - sie sah einfach nur sooo geil aus, dass man sich gleich über sie her gemacht hätte
    Aber das machen wir natürlich nicht, erstmal hallo und küsschen links/rechts.
    Tja, was wollte ich und wie lange wollte ich.....
    sie hat eine wunderschöne Mu***i und die mag ich einfach gerne Le***n, und wenn das alles passt, dann kommt sie mächtig auf Touren und wird richtig laut. Während des Orgasmus bäumt sie sich mit dem Becken auf, tret sich weg und geniesst ihr stilles Dasein ^^


    Damit ist sie aber noch nicht fertig, denn jetzt ist die Latina erst richtig auf Touren gebracht worden, nein, jetzt bekomme ich noch ein mächtiges Blaskonzert, Gummi mit dem Mund drauf, und ab geht die Post. Erst Missio, dann Doggy mit Abschluß, nachdem sie mächtig dagegen gehalten und lauthals mitgearbeitet hat


    war echt geschafft, :whistling: :whistling: :whistling:


    aber es macht halt immer Spass mit ihr - und sie lacht dann so laut und herzlich, weil sie weiss, dass sie mich und vermutlich alle ihre Kunden, wieder einmal zufrieden gestellt hat. :thumbup:


    Für mich immer ein Besuch wert, aber leider nur noch bis MORGEN im EP und dann wieder weg, ob sie und wann sie wiederkommt, weiss ich auch nicht.


    ach ja, hat 100 Euro gekostet

  • Ich war neulich auch bei Katharina,als sie in 305 residierte.
    Alles war top wie man(n) es von Katharina nicht anders kennt,nur die laute Musik von Zara im Zimmer nebenan hat doch arg gestört.
    Aber die Schnalle hat trotz der Aufforderung von Katharina,die sich auch daran gestört hat,ihre Mucke nicht leiser gemacht!
    Sowas ist für mich absolutes Nogo!Wenn ich laute Musik hören will,geh ich inne Disse oder ich hör das zu Hause oder im Auto,
    wos niemanden stört!Zumal eh nur Heavy Metal es wert ist,laut ge
    hört zu werden!!!
    Auf jeden f
    all werde ich niemals zu einer ins Zimmer gehn,die den ganzen EP beschallt,egal was die sonst für Bewertungen hat!
    MfG Zwerg

  • Ja, all das was über diese Traumfrau geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen!
    Und mit ihrem Tattoo, dem genial Körper, den großen tollen Mö**en, ihrem super freundlichen und lustigen Wesen, da muss man einfach jedesmal hin wenn sich die Gelegenheit ergibt. Und das war bei mir auch schon mehrmals der Fall.
    Für diejenigen die es auch gerne mal etwas härter und/ oder versauter haben möchte , kann man sie auch wirklich sehr empfehlen. Unseren Hintereingang verwöhnt sie sehr gerne - daist ist sehr "geübt". Und eine dominante Ader hat sie ohne Zweifel schon auch zu bieten.
    Also alles in allem: Eine TOP Empfehlung für Genießer, die aber nett sein sollten! Brutalos und ähnliche Zeitgenossen sind nicht die Typen die Sie gerne bedient, und sie hat auch sicher besseres verdient. :P :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!