Beiträge von tittenchecker

    Ja, ja, ich freu mich auf Katharina :thumbup:
    Eine Liebesdienerin der "alten Schule" - korrekter Service, gute Laune, macht den Alltag vergessen mit verschiedenen Rollenspiele (dominant, versaut, Schülerin, Lehrerin, Sekretärin.......), fairer Preis, tolle Brüste und voller Körpereinsatz bei 100% Latina - das ist Katharina.
    Aber - so wie sie mir mitteilte nur für ca. 7 Tage im Park. Also Fangemeinde, vormerken, anmelden, kommen ;)
    :P :P ;) ;)

    hallo snork,
    ich kann dir katharina in C120 empfehlen.
    Auch wenn es in C120 etwas anders als in den anderen Zimmern aussieht, macht Katharina sehr gerne GF6.
    Behandle sie respektvoll, sei nicht zu knausrig, dann wirst du es nicht bereuen.
    viel glück

    hallo,
    kurzer Bericht über meinen Besuch bei Katharina am gestrigen Sonntag.


    Zunächst herzliche Begrüßung, da wir uns ja eine Zeit lang nicht gesehen haben und bisschen reden über Urlaub und so. Ich bin schon jahrelanger Stammgast bei ihr, deshalb kennen wir uns ein wenig.


    Danach hatte ich eine Phantasie, welche Katharina wieder einmal gekonnt umgesetzt hat.
    Sie hat aber das sagen im Raum C120 und befahl mir aufgrund meines vorlauten Redens und Anfassens mich auszuziehen und dann wurde ich auch gleich am Pranger fixiert. Ein paar Schläge hier und dort, Kniffe und Drücken und natürlich verbales Erniedrigen.
    Natürlich war ich sehr erregt und hätte zu gerne sogleich abgespritzt, aber das gefiel Katharina und sie legte sich auf das Bett, spreitzte die Beine und masturbierte mit einer Banane.
    Und es kam hier heftig, zumindest hat sie es super gespielt :)
    Danach befahl sie mir sie zu lecke_n (Möse mit Bananengeschmack - geil) und hier möchte Katharina vollen Einsatz, d.h. mann muss sich anstrengen um der stilvolen Dame Freude zu bereiten.
    Aufgrund ihrer sauberen Körperpflege und unseres Vertrauens habe ich kein Problem mit dem Lecke_ bei Katharina


    Die Frau hat Klasse und Rasse und so zerreisst es mich förmlich während ich genüßlich an ihrer toto lecke und sie sich hin und her windet und mit ihrem Becken auf und ab bewegt.
    Letztendich habe ich es geschafft. Sie schreit lauf auf, dreht sich zur Seite und hält ihre Hand vor ihre Musch_ um den Moment zu geniessen :thumbup:
    Zur Belohnung werden mir anschließend gekonnt die Eier abgebunden und Katharina haucht "Ich bin geil" und will gefickt_t werden. Die Schnur um meine Eier und meinen Schwa_z zögern meinen Orgasmus lange hinaus, sodas ich Katharina in meheren Postitionen ficke_ kann ehe ich einen super heftigen Orgasmus bekomme und erschöpft neben Katharina auf das Bett falle.
    Ein wenig reden, schmusen und danach reinigen, dann ist die Stunde auch schon wieder rum :love:



    Ich mag Katharina, weil sie einfach wie eine gute "alte" Bekannte meine phantasienen mit ihren eigenen spontanen Wünschen und Gedanken hervorragend umsetzt.. Für mich immer wieder 100% WHF
    :thumbup:


    Bin meist für 1h bei ihr = 150Euro



    :thumbup:

    ab Sonntag ist Katharina wieder da. Die geile Latinabraut war im Heimaturllaub und kommt dann immerr gut gelaunt und aufgeheizt wieder zurück. Ich werde versuchen am Sonntag als erster an ihrer Toto anzugreifen. Sie ist ja für ihre lebensfrohe Art, ihr herzhaftes Lachen, Erfüllung von Kunden wünschen und geilen bis bizarren Service bekannt.
    Dies als Information für alle Neulinge, unentschlossene und Liebhaber oder Anfänger von SM-Praktiken. Ein Besuch lohnt sich allemal und enttäuscht wurde ich noch nie. Sie ist so etwas wie einer von vielen guten Sternen im EP
    :thumbup:

    yep, ich habe sie gesucht und gefunden ;)
    Also, karin aus Peru hatte ich in diesem Forum schon mal gesucht, nun habe ich mich entspr. der Moni-Ankündigung heute gleich auf den Weg zu ihr gemacht


    sie ist sehr hübst - etwas skinny, aber tolle Brüste (natur A-B), hat einen sehr hübschen Po und eine wirklich heisse Pussy
    Ja, sie ist wirklich naturgexx und geniesst den Sex an den 5-8 Tagen in denen sie im EP ist
    Sie kommt alle 20 Tage wieder für ein paar Tage und dann ist sie auch schon wieder weg


    Also, ich wollte erst die 50er nummer, aber ihr toto war so heiss, dass ich sie leckxx wollte und das gefiel ihr wirklich sehr und das gab sie auch uneingeschränkt zu, dass sie das gerne mag,
    blasxx, dirty talk - sie geht ab wie Schmidt' s Katze
    also habe ich noch 30 drauf gelegt und sie hat mir dann wirklich noch eine tolle Prostatamassage verpasst, so dass es für mich ein tolles Erlebnis war, welches ich gerne wiederhole


    Fazit - empfehlenswert :thumbup: :thumbup:

    hallo und Danke für die tolle Weihnachtsparty am vergangenen Samstag,


    war wie immer top organisiert und die Mädels waren klasse drauf und mittendrin ;)
    Tolle Kontakte, nette Gespräche und Flirten bis zum Abwinken


    Katharina C120
    war ja wieder in bester Partylaune, tanzen, lachen, flirten - ist einfach ne Bombe das Girl ;) Ich mag ihr Wesen und ihren Service sehr :thumbup: :thumbup: :whistling:
    Natürlich hatte ich mich kurz mit ihr auf das SM-Zimmer 120 zurückgezogen, aber eben um mich nicht knebeln und fesseln zu lassen, sondern um mit Katharina ein nettes Spiel unter der Dusche und anschließendem GF-Sex auf dem großen Bett zu haben. Sie versteht es immer wieder mich anzuheizen und jedesmal ist es wieder anders - aber immer wieder schön
    Das Zimmer C20 ist größer als viele andere und deshalb finde ich das eher anziehend als furchterregend aufgrund des SM-Charakters.
    Katharina kann halt die ganze Bandbreite von zart biss hart ;)
    Also EP-Team, ich freue mich auf die nächste Party mit euch

    Danke für die Antworten - ja, es war eine Latina. Von den Bildern her könnte es Nelly gewesen sein, allerdings ist Nelly schon länger im EP und die besagte Dame hatte ich noch nie im EP gesehen, deshalb wäre die Frage an styler_1 ob Karin schon öfter im EP war und vor allem ob sie mal wiederkommt??

    mit Katharina in C120 - ich war morgens früh dran (11.30 Uhr und sie wiscchte ihr Studio nass raus. Da wir uns schon lange kennen und sie noch nicht gestylt war, durfte ich mit ihr duschen - es war einfach nur geil. Das warme Wasser, ihre geilen Ti**en und der tolle Latina-Arsch, ihr Blaskonzert unter der Dusche. Ja, wir hatten beide Spass.
    Eben auch, weil C120 sehr geräumig ist. Also einfach mal fragen - aber erst wenn sie wieder da ist - vermutlich Mitte Juli.
    Nett fragen hilft :thumbup:

    hallo Leute,
    ich war gestern im EP unterwegs und sah eine hübsche Latina in B302. Habe aber nicht auf ihren Namen geachtet und heute ist sie weg. Weiß jemand wie sie heißt und ob diese Dame wieder kommt? Sah nämlich schon toll aus 8)

    hallo,


    Ostern ist zwar schon vorbei, aber wer seine Eier trotzdem noch verstecken möchte hat ab Montag die Möglichkeit dies bei einer ultraheißen Latina zu tun


    KATHARINA kommt für ein paar Tage in den EP


    Also, geniesst sie, denn sie kommt frisch und geil aus dem Urlaub


    und wer sie und ihren Service noch nicht kennt, sollte dies auch nicht verpassen :P

    freut mich für dich dirtyharry1
    ehrlich
    sonst nichts :love: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    ausser
    dass du es beim nächsten Mal einfach für dich behälst und einfach gar nicht ins Forum schreibst.
    So ein Bericht vermisst niemand. Aber wie gesagt, freut mich für dich und das Mädel.

    Hallo Freunde von Katharina - oder, sofern noch nicht bekannt einer stets gutgelaunten und wohlproportionierten Latina.
    Sie wird uns wieder gerne Freude beReiten und Spass haben


    vom Donnerstag - Samstag (eventuell auch sonntag) 21.11.2013 - 23 (24.).11.2013


    im EP Sifi Zimmer 209


    Wer sie kennt weiss, dass sie gerne laut und herzlich lacht, aber eben auch einen tadellosen und zuverlässigen GF6 anbietet (Bla**n, Reiten, Doggy, missio, eine geile Stripshow für dich - gerne auch Pr*****amassage) - oder du fragst sie nach deiner Phantasievorstellung....
    Die Frau ist erfahren, attraktiv und einfach nur G E I L :whistling: :whistling: :whistling:



    und ja, für die einen mache ich jetzt Werbung für Katharina einerseits, aber andererseits ist es halt auch ein Info an ihre Stammkundschaft, Neulinge und Suchende :P :P :P :D :D :D

    nur für einen Tag - morgen, Freitag Zimmer 106
    also Freunde einer gutgelaunten vollbusigen Latina ---- habt Spass mit ihr
    yep, ich hatte schon das Vergnügen, es war wie immer ... lustig, geil, anregend, aufregend, ein bisschen anstrengend wegen 2mal kommen ;-)) aber immer wieder gerne bei diesem GF-Sex
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: