Beiträge von Kurti

    Ja, all das was über diese Traumfrau geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen!
    Und mit ihrem Tattoo, dem genial Körper, den großen tollen Mö**en, ihrem super freundlichen und lustigen Wesen, da muss man einfach jedesmal hin wenn sich die Gelegenheit ergibt. Und das war bei mir auch schon mehrmals der Fall.
    Für diejenigen die es auch gerne mal etwas härter und/ oder versauter haben möchte , kann man sie auch wirklich sehr empfehlen. Unseren Hintereingang verwöhnt sie sehr gerne - daist ist sehr "geübt". Und eine dominante Ader hat sie ohne Zweifel schon auch zu bieten.
    Also alles in allem: Eine TOP Empfehlung für Genießer, die aber nett sein sollten! Brutalos und ähnliche Zeitgenossen sind nicht die Typen die Sie gerne bedient, und sie hat auch sicher besseres verdient. :P :P