• Hallo liebe gemeinde,


    Ich bin neu hier und habe bisher keine erfahrung mit Laufhäuser.
    Wie läuft das ca bei den damen ab? Haben die wc/dusche auf den zimmern?
    Und hat jmd schon erfahrung mit einer der damen:
    Adrianna b201,
    Anni c312,
    Katharina c315


    Und gibt es hier auch welche die beim ersten LH besuch schüchtern waren?


    Lieben dank für eine Rückmeldung.

  • Wenn du mit dem EP anfängst, dann machst du schon mal alles richtig - bei anderen Laufhäusern in Stuttgart und Umgebung ist die Wahrscheinlichkeit, dass du enttäuscht nach Haus gehst, wesentlich höher. Der EP ist ziemlich verwinkelt, aber die lockere Atmosphäre dort sollte dir schnell die Nervosität nehmen. Die Damen, die anwesend sind, haben meistens die Beleuchtung an der Tür an und wenn sie frei sind sitzen oder stehen sie auch da. Die meisten reden oder lächeln dich an, wenn du vorbeigehst. Wenn dir eine gefällt musst du nur stehen bleiben und alles weitere sollte sich dann ergeben. Du kannst du zum Beispiel fragen, was sie für X Minuten nimmt, oder für X Euro bietet. Ist es abgemacht, dann lässt sie dich ins Zimmer. Du gibst ihr das Geld und darfst dich dann entkleiden, während die Dame sich noch mal für dich frisch macht. Die Zimmer in denen ich war, hatten alle eine Dusche, aber ein WC ist nicht in jedem vorhanden. Je nach Frau und was du gebucht hast, lässt dich die Dame hinterher auch noch unter die Dusche...auf jeden Fall darfst du dich später am Waschbecken noch mal säubern (nimm aber besser die Papierrolle zum Trocknen und nicht ihre Handtücher!). Zum Abschluss gibts dann noch Küsschen und wenn es dir gefallen hat, dann geb ihr noch nen Trinkgeld, bevor du versuchst den Ausgang zu finden.


    Mit Adrianna kannst du überhaupt nichts falsch machen, die ist zwar schon seit Urzeiten im EP (und auch nicht mehr ganz so jung), aber sie ist absoluter Hingabe dabei, lässt sich viel Zeit mit dir und allein das Vorspiel ist das Geld wert. Du musst dich dann aber beeilen, sie ist in der Regel immer nur die ersten 20 Tage im Monat anwesend. Bei den anderen beiden war ich noch nicht, aber von Katherina liest man ähnlich gutes.


    Dann schon mal viel Erfolg!

  • Dusche auf dem Zimmer hat müsste mittleweile Standart sein ob du die nutzen kannst ist fraglich.
    KOmmt auf die Frau an und vor allem was du gebucht hast bei 60min schon eher.


    Wenn es nicht geht kannst du auch im EP Duschen glaube 1€ oder 2€ müsste wenn ichs recht weis zwei Duschen für Kunden geben.


    Schau auf die Hompeage vom EP unter "Erospark" einmal "Newcomer" und dann noch "Knigge" da wird eigentlich alles beantwortet.




    Adriana ist ok zu ihr kannst du ohne Bedenken gehen wenn sie dir zusagt.


    Anni den Wertungen nach auch würde ich "riskieren" .


    Wichtig ist nur alles vorher abzuklären was du willst nicht das es nacher lange Gesichter gibt. :P




    Und gibt es hier auch welche die beim ersten LH besuch schüchtern waren?

    Ja hier Anwesend :whistling:


    Such dir ne Frau die dich Anspricht und die im Froum hochgelobt wird, geh zu ihr und sag ihr einfach das es dein erstes mal im Paysex ist sie wirds schon verstehen und sich um dich kümmern.
    Die von dir erwähnte Adriana sollte hier ebenfalls passend sein.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Katharina kenn ich seit Jahren,ist immer freundlich außer man(n) kommt ihr blöd!
    Ihr Service ist klasse-mein ich zumindest,und sie ist auch im SM-Bereich sehr versiert,falls Du darauf stehst!
    Kleiner Tip:Suchfunktion benutzen,da kannst Du sehen,wie andere die Mädels bewerten

  • Guten abend jungs,


    nächste woche isset so weit..ich finde zeit ins EP zu kommen....ausgewählte ist anni....
    eine Frage hab ich noch: wie oft darf man bei gebuchter std "Entspannen"? Preise werde ich mit der Dame erfragen, darüber brauch ich keine auskunft =)


    Schicken abend noch ...


    bericht wird folgen =D

  • Bei einer Std. in der Regel 2 mal ist aber empfehlendswert das nochmals vorher abzuklären.


    Viel Spaß ;)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Das mit der Auserwählten klappt oftmals nicht, aber viel Erfolg!


    Die Entspannung ist eher die Zeit zwischen den aktionsreicheren Phasen und von letzteren gibt es, wie Legio bereits erwähnt hat, meistens 2. Überleg dir aber mal, ob du deiner Auserwählten nicht lieber eine langsamere Nummer über die komplette Distanz vorschlägst. Die oben erwähnte Adriana, macht das ganz ausgezeichnet und hat mir 2 der besten Paysex-Stunden beschert, die ich bisher hatte. Kannst dich ihr ganz überlassen und wirst dabei fürstlich verwöhnt, während sie allmählich die sexuelle Spannung erhöht bis es zum Ende dann richtig wild wird. Diese passiv/sanfte Gangart ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber bei mir trifft das genau den richtigen Nerv :D


    Noch ein Wort zu Katharina. Im Forum gibt es viele positive Berichte zu ihr und ich fand ihren Service in der Tat gut, da gibt es nichts zu klagen, aber dennoch ist mir die halbe Stunde mit ihr eher negativ in Erinnerung geblieben. Was mir gegen den Strich ging, war dieser Fake-Dirty-Talk: kaum im Raum..."Ich bin so geil"...gucke ihr ins Gesicht und denke "Alles klar". In dem Tenor ging es dann weiter und es wollte bis zum Schluss einfach keine Atmosphäre, die über die Besenkammer hinausgehen würde, zwischen uns aufkommen. Aber gut, andere scheint das weniger zu stören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!