Demie

  • Hallo zusammen,


    Ich bin schon seit ca. 1 Jahr immer mal wieder im EP SiFi "aktiv"


    Zur damaligen zeit bin ich spontan zu Demie gegangen. Das war ein klasse Erlebnis und ich besuchte sie regelmäßig.
    Dadurch das Sie einige Zeit weg war und ich aus beruflichen Gründen in einer anderen Region Deutschlands tätig war, hab ich Sie seit August letzten Jahres nicht mehr gesehen...


    Vor einiger Zeit trafen wir uns zufällig auf dem Gang. Sie fragte ob ich mit möchte. Ich sagte ihr, das ich noch meinen Drink fertig trinke und ich sie dann besuche.
    Leider war die Türe von da an verschlossen und ich konnte Sie nicht besuchen.


    Nun sah ich gestern, das ihre Türe offen war.
    Ganz ehrlich, ich hatte ein mulmiges Gefühl, ich habe Sie lange nicht mehr gesehen und das letzte mal hat es auch nicht geklappt, wie oben beschrieben.


    Ich fasste mir ein Herz und ging zu ihr.
    Als Sie mich sah, strahlte Sie und nahm mich in den Arm.
    Da wusste ich, ich muss zu ihr ;)
    Nachdem die Tür zu war entkleidete ich mich und sie stand nackt vor mir, tanzte ein bisschen und rieb ein bisschen Ihren süßen Po am meinem besten Stück.
    So kam auch ich voll auf Betriebstemperatur!
    Nach einigen sehr schönen Berührungen gingen wir aufs Bett.


    Ihr französisch finde ich gut, es ist sehr angenehm und sie saugt nicht so krass, das man das gefühl hat gleich zu kommen.
    Nach einiger Zeit wechselten wir in die Reiterstellung (sie wusste immer noch genau wie sehr ihr diese Stellung liebe)
    Sie ging richtig gut mit und ich konnte ihre Lippen liebkosen und wir beide hatten glaube ich sichtlich Spaß daran :)


    Dann wechselten wir in die Doggy Stellung. Auch hier blieben keine Wünsche offen. Von leichten Stößen bis zu schnellen stärkeren Stößen, war alles problemlos möglich.


    Nun konnte ich mich nicht mehr zurück halten und kam in Ihr. Sie strahlte und sah sehr zufrieden aus und ließ mich noch auszucken.
    Danach lagen wir noch ein bisschen nebeneinander und streichelten uns und redeten über die "alten" Zeiten.
    Sie konnte sich an sehr viel erinnern.
    Beiläufig erwähnte ich mal, das ich Eishockey spiele.
    Nach fast einem Jahr wusste sie noch meine Rückennummer und meine Position, was ich sehr bemerkenswert fand.


    Sie wusste das ich Nichtraucher bin, fragte aber ganz lieb ob sie eine Rauchen dürfe und ob ich doch bitte bei ihr bleiben würde um noch zu quatschen.


    Zum Schluss verabschiedeten wir uns mit Küsschen und ich versprach ihr wieder zu kommen :)


    So endete ein sehr schönes Erlebnis mit einer wundervollen Dame! :)


    Fazit:
    Sie ist sehr gefühlvoll und darauf bedacht, den Kunden zufrieden zu stellen. Sie hat zwar eine Uhr, doch guckt sie nicht hektisch drauf. Sie macht absolut keinen Zeitdruck und liefert einen Super Service!
    Sie spricht nicht sonderlich gut deutsch, doch sie spricht, wie ich finde gut englisch und so sind Unterhaltungen mit ihr problemlos möglich.
    Ich bin 100% zufrieden mit ihr und bin froh das sie im EP ist und mich immer wieder neu verzaubert :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!