Welche Dame beim ersten mal?

  • Hi,
    ich bin im SM Bereich ein absoluter Neuling und wollte das jetzt auch mal probieren.
    Daher meine Frage ob mir jemand eine Dame empfehlen kann.


    Habe schon viel im Forum gelesen aber leider zuviel Information!


    Danke schon mal im voraus.

  • Hallo Loli,
    aktuell ist Katharina im SM-Zimmer,sehr erfahren auf diesem Gebiet und wie ich finde auch einfühlsam genug für Neulinge.
    Sag's ihr einfach,daß Du SM-Neuling bist,dann wird sie Dich behutsam behandeln!
    Auch andere Damen bieten die härtere Gangart,hab aber außer Katharina noch keine getestet.
    Freu mich schon auf Deinen Bericht,für wen Du Dich entschieden hast und ob's Dir gefallen hat!
    MfG Zwerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!