Beiträge von Loli

    Wohl komplett ischein aber nicht in Stein gemeißelt zu sein.
    Zu mir hat Bianca schon oft gesagt das sie aufhören möchte, hat das aber nie Durchgezogen!


    Also mal noch etwas abwarten.

    Hi,
    ich bin im SM Bereich ein absoluter Neuling und wollte das jetzt auch mal probieren.
    Daher meine Frage ob mir jemand eine Dame empfehlen kann.


    Habe schon viel im Forum gelesen aber leider zuviel Information!


    Danke schon mal im voraus.

    An Nitros 1 da gebe ich dir begränzt recht war auch zum ersten mal bei ihr.
    Nach dem 30 Euro test war ich auch nicht so begeistert aber die meisten türen waren noch zu.
    Dann sagte ich mir was solls und fragte sie nach zwei weiteren Stunden, und da ist sie dann auch deutlich aufgetaut.


    Da erwänte sie mir gegenüber das sie auch Anal macht aber nicht mit mir.
    Er darf bei ihr nicht zu groß sein.

    Doch Aktuell gibt es genug die das machen.
    War gestern im 3. bei einer Bild Hübschen und Schlanken Dame die machte das sogar ohne Aufpreis.

    Hi hier mal kurz meine kurzer Beitrag für Janina!


    Nach langem suchen wo es denn heute mal hingehen soll, viel meine Wahl auf Janina!
    Sie wahr sehr freundlich an der Tür und auch in ihrem Zimmer, sie ist eine sehr Hübsche und natürliche Frau.
    Wir vereinbarten erst eine kurze Proberunde mit Option auf Verlängerung.


    Nun zum wichtigen!
    Also zum Test hat sie GeBla**n, das machte sie nicht besonders gut aber auch nicht wirklich schlecht.
    Sie bringt sehr wenig druck dahinter, was dem ein oder anderen vielleicht nicht so gut gefallen wird.
    Ich habe trotzdem noch Verlängert weil sie wirklich sehr nett ist und dazu auch noch sehr Hübsch!
    Sie hat kein Problem demit berührt zu werden. Die Verfügbarkeit kann ich nicht beurteilen.
    Zu Sauberkeit kann ich nur schwer etwas sagen, nachdem wir fertig waren Waschte sie sich die Hände mehr aber auch nicht.
    Franz. bei ihr war auch derbei aber man mus sagen sie wollte danach auch direkt was essen gehen!




    Fazit:


    Ich werde sie bestimmt mal wieder besuchen.
    Sie ist auch wirklich Deutsch das hört man nach einem Satz.
    Man kann sich mit ihr auch Unterhalten.


    Erscheinungsbild: 9/10
    Service: 6/10
    Preis/Leistung: 9/10
    Wiederholungs Faktor: 8/10
    Verhalten: 10/10
    Sauberkeit: ?/10
    Verfügbarkeit: ?/10