• Hallo zusammen,


    Es wurde ein nettes Rendez-vous. So war ich zufriedener als zuvor, v. a. weil sie sich sehr anlehungs- und liebesbedürftig gab und durch eine gewisse Sprunghaftigkeit ein bunt gemischtes und breit gefächertes Potpourri geboten war und auf diese Weise in einer 3/4-Stunde mehr geboten war als in mancher längeren session und somit auch der Obulus diesmal gut (und befriedigend) angelegt war.



    Gruß, Heinzilein

    2 Mal editiert, zuletzt von Heinzilein () aus folgendem Grund: Nehme die Kritik von Puma an und streiche die inkriminierten Passagen, obwohl ich eigentlich für Meinungsfreiheit bin und ich meine Beurteilungen und Texte sehr wohl abwäge, vielleicht mehr als Puma: "keinen Grund zu ... kritischen Fragen" - "sie ..... hier nicht zusätzlich anprangern" - "hier im Forum auszutreten" ....

  • Hallo Heinzilein,
    ich bin seit langem Stammgast bei Katharina und besuche sie immer für mindestens 1 Stunde!
    Und immer bin ich sehr zufrieden wieder nach hause gefahren.Die bezahlte Zeit wird von ihr sehr großzügig und ohne Zeitdruck erfüllt,
    und sie hat auch nie nachgekobert!
    Wie Du ganz richtig schreibst,ist sie immer sehr freundlich und mit viel GF-Feeling.Verständlicherweise verlangt sie natürlich eine ebensolch freundliche Behandlung von ihrem Gegenüber.
    Aber eine Änderung von Katharinas Verhalten Kunden gegenüber,zumindest mir gegenüber,habe ich noch nie bemerkt!
    Rede mit ihr,dann wird sie Deine Zweifel ausräumen!
    MfG Zwerg

  • Hallo heinzilein,
    ich meine du hast Katharina auch schon oft besucht und auch positive Berichte über sie geschrieben.
    Auch ich bin Stammgast bei Katharina, konnte sie aber leider in den letzten Monaten auch nicht mehr so oft besuchen da ich längere Zeit abwesend war. Sie war ja auch in Urlaub.
    Das habe ich heute nachgeholt. Auch mir hat sie gesagt, dass sie es nicht ok findet, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    Aber das ist legitim und eben auch Katharina live. Sie ist eine 1000% Latina und eben voller Temperament. Da gibt es halt nicht immer nur ein lautes herzhaftes Lachen, wenn es ihr gut geht, sondern ganz deutlich Kritik, wenn ihr etwas nicht passt.
    Zu deinem Bericht:
    da sie damals offensichtlich schon eine Weile an der Bar gewesen ist, macht eine Grundsatzdiskussion zu später Stunde in meinen Augen wenig Sinn. Da sie dir aber einen ordentlichen Service geboten hat, hast du in meinen Augen keinen Grund zur Reklamation. oder kritischen Fragen.


    Das möchte ich hier auch sehr gerne klarstellen: Katharina macht einen tollen und abwechslungsreichen Job. Man muss mit ihr - so wie bei anderen auch - die Wunschvorstellung absprechen und entspr. dafür bezahlen. Sie ist ein Profi und eine Geschäftsfrau. Zum Spass macht das hier niemand.


    Katharina hat wie wir alle, auch ihre Probleme. Diese während ihrer Arbeit auszublenden, gelingt ihr halt auch mal besser oder weniger gut. Gerade du, der ein Mehr an Vertrauen von ihr bekommen hat, sollte dies schätzen und sie dann unterstützen und hier nicht zusätzlich anprangern.


    Ruf sie an, besuch sie und sprich mit ihr persönlich darüber, als dies hier im Forum auszutreten. Das gehört hier m.E. nicht hierher.


    sorry, mag hart klingen, ist aber meine Meinung zu deinem Thema.

  • Danke für die Antworten und auch die Belehrungen, mich doch bitte nicht zu äußern.
    Oder wie sonst ist das zu verstehen?
    Auch wenn mir die Interpretationen "hast du .... keinen Grund" - "Reklamation" - "kritischen Fragen" - "hier nicht zusätzlich anprangern" - "dies hier im Forum auszutreten. Das gehört hier .... nicht hierher", Zitate von Puma (der dies mir gegenüber macht!) als Replik auf meine Worte, u. a. "ein nettes Rendez-vous" - "war ich zufriedener als zuvor" - "ein bunt gemischtes und breit gefächertes Potpourri geboten" - "mehr geboten war als in mancher längeren session" - "auch der Obulus diesmal gut (und befriedigend) angelegt war" - "keine Kritik an Katharina sein".



    Gruß, Heinzilein

    2 Mal editiert, zuletzt von Heinzilein () aus folgendem Grund: Nehme die Kritik von Puma an und streiche die inkriminierten Passagen, obwohl ich eigentlich für Meinungsfreiheit bin und ich meine Beurteilungen und Texte sehr wohl abwäge, vielleicht mehr als Puma: "keinen Grund zu ... kritischen Fragen" - "sie ..... hier nicht zusätzlich anprangern" - "hier im Forum auszutreten" ....

  • Heinzilein, ich finde deinen Bericht absolut in Ordnung, Er enthält positives aber auch Kritik in (meiner Meinung nach) akzeptabler Form.


    Und Puma: ich war auch öfters bei Katharina, aber eben auch bei anderen Damen oder auch mal einige Zeit gar nicht. Auch mich hat Katharina dann empfangen mit "warum warst du so lange nicht bei mir" und solchen Sprüchen. Das war dann mein letzter Besuch bei ihr!
    Ich gehe ins EP, weil ich meinen Spaß haben will und auch mal Abwechslung. Vorhaltungen und Druck oder ähnliches habe ich in der Arbeit genug. Mal mit einer Dame quatschen und auch mal ihre "Probleme" anzuhören ist nach dem Spaß absolut o.K. Aber ein solcher Empfang ist ein absolutes no Go.
    Candy z.B. hat einen oft empfangen mit "an dich habe ich gerade gedacht" oder "ich hatte gehofft, dass du mich heute besuchst". Es meint genau das Selbe, hört sich aber viel besser an. [Blockierte Grafik: https://www.erospark.de/board/wcf/images/smilies/grin.png]

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • War noch nie bei dieser Squaw. Schreib doch mal jemand ein paar Details, was bei der so abgeht. Sie ist ja ebenfalls ein Urgestein des EP. Ich habe ihn trotz zigfachen Anbahnungsgesprächen über die Jahre nicht ein einziges Mal bei ihr versenkt, und würde gerne wissen ob das ein Fehler war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!