Gutschein für den Besten Bericht

  • Natürlich kann man sich darüber stReiten, ob der Name einer Dame für die Nominierung dazugehören muss oder nicht.


    Ich halte es aber nicht für zielführend, wenn man bestimmte Mindestanforderung für den Bericht benennt, die zur Nominierung erfüllt sein müssen.


    Am Ende gewinnt eben der Bericht mit den meisten Stimmen.



    ... allerdings wäre es noch interessant zu klären, ob nur positive oder auch negative Berichte nominiert werden dürfen... Ich finde - JA - JEDER Bericht muss nominiert werden können!!
    Auch negative Berichte über Damen können das Forum informativ bereichern - vorausgesetzt sie wirken authentisch, fair und ehrlich bzw. erscheinen nicht als Mobbingaktion gegen eine bestimmte Dame.

  • Welcher Beitrag ist der Beste im Mai und Juni 15

    1. Ich stimme für den Bericht von Locher "Erlebnisse der letzten 3 Monate" (6) 40%
    2. Ich stimme für den Bericht von Ladybug2 "Ein Goldstück im zweiten Stock". (6) 40%
    3. Ich stimme für den Bericht von Lutscher "Katharina: genial gemein" (3) 20%

    Wie bereits festgestellt, ist die Ressonaz auf den Beitrag des Monats eher etwas spärlich.
    Trotzdem möchten wir die Sache nicht einschlafen lassen, Wir starten noch eine Umfrage für die nominierten Beitrage.
    Natürlich können alle Beiträge nominiert werden, auch negative. Die Voraussetzung ist aber, dass der Beitrag fair und authentisch ist.

  • moni

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!