Beiträge von Heilbronner

    Das will ich auch, aber so wie Moni das geschildert hat, lehnt das Ordnungsamt eine Registrierung direkt bei der Dame an - Büro muss also sein. Die Frage ist nur - Eingang+Ausgang jeweils durchs Office oder nur Eingang und deine Reitlehrerin erledigt den Rest...

    das ist zu umständlich
    Ich gebe meine daten erst ab im Zimmer wenn ich bei einer Dame rein gehe und nicht wenn ich nur durch das Haus laufe .


    Nein, ich meine dass man sich im Büro registriert so wie es auch geplant ist und dass der Abriss-Zettel mit der Reg.-Nummer nicht durch mich als Gast sondern von der Dame an das Büro zurück gegeben wird, inklusive Besuchszeiten. Die Dame bekommt von meiner Identität nichts mit, da der Zettel lediglich eine Nummer zeigt, meine persönlichen Daten aber nur im Büro unter Verschluss liegen.

    Zur Kontaktdatenerfassung werden wir es so handhaben, dass jeder Besucher amEingang seine Kontaktdaten, Datum und die Uhrzeit des Besuchs auf einemFormular angibt. Von diesem Formular bekommt bekommt der Besucher einen Abrissauf dem nur eine Nummer steht. Dieselbe Nummer steht auf dem Hauptteil desFormulars. Beim Verlassen des Hauses sollte der Besucher angeben welche Dame erbesucht hat und wann er das Haus verlassen hat.

    Was spricht dagegen, dass nicht der Gast sondern die Dame den Zettel im Büro abgibt? Wenn der Gast das selbst tun muss, wird es vielleicht ein paar Rabauken geben, die Blödsinn oder eine falsche Dame angeben oder die einfach so verschwinden.

    Wie wäre es mit einer Lösung dazwischen: Jeder Gast wird beim Zutritt im Büro mit den notwendigen Daten registriert. Er bekommt dabei einen Zettel mit anonymisierter Nummer ausgehändigt. Wenn er eine Dame besucht, muss er den Zettel bei ihr abgeben, sie hat damit keine Information über die Identität ihres Kunden. Die Dame muss den Zettel mit Angabe der Besuchszeit im Büro abgeben - dort werden die Daten (besuchte Dame mit Uhrzeit) in der Registrierung ergänzt. Der Gast muss damit nur einmal selbst zur Datenaufnahme im Büro erscheinen und kann das Haus direkt nach seinem Besuch verlassen. Sollte der Gast unverrichteter Dinge wieder gehen, gibt er den Zettel entweder selbst im Büro ab oder die Registrierung wird spätestens ein Tag später (wenn keine Dame den Zettel zurückbringt) mit einem Vermerk "ohne Damenbesuch" abgeschlossen. Das wäre aus meiner Sicht alles in allem plausibel.

    Natürlich kann man sich darüber stReiten, ob der Name einer Dame für die Nominierung dazugehören muss oder nicht.


    Ich halte es aber nicht für zielführend, wenn man bestimmte Mindestanforderung für den Bericht benennt, die zur Nominierung erfüllt sein müssen.


    Am Ende gewinnt eben der Bericht mit den meisten Stimmen.



    ... allerdings wäre es noch interessant zu klären, ob nur positive oder auch negative Berichte nominiert werden dürfen... Ich finde - JA - JEDER Bericht muss nominiert werden können!!
    Auch negative Berichte über Damen können das Forum informativ bereichern - vorausgesetzt sie wirken authentisch, fair und ehrlich bzw. erscheinen nicht als Mobbingaktion gegen eine bestimmte Dame.

    Sei froh, dass nur nur 30 Euro bei ihr gelassen hast. Man kann für das Geld zwar auch nicht viel erwarten, aber eine Dame ist eben selbst Schuld, wenn sie den Erstkunden (= potentieller Wiederholungskunde, vielleicht Stammkunde) mit so einem Verhalten vergrault.


    Wenn ich merke, dass ich bei der falschen Frau gelandet bin, dann unterdrücke ich die Erektion absichtlich und breche die Veranstaltung von mir aus ab (zum Glück bisher nur wenige Einzelfälle). Den Spritzer heb ich mir dann lieber für einen glücklicheren Damenbesuch auf.

    Mal eine organisatorische Frage: Wie stellt ihr eigentlich sicher, dass sich der "Richtige" den Gutschein abholt?


    .... nicht das ich diesen interessanten Wettbewerb madig wachen will.... aber könnte ja sein, dass nun mehrere "Hallo-ich-hab-gewonnen" an der Bürotür anklopfen.


    @Eyez Only - Herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß beim einlösen!!!


    Gruß aus HN

    Über Candy wurden schon so viele Bericht in diesem Forum geschrieben - und noch nie war ein negativer Bericht dabei! (... das muss man auch erstmal schaffen...)
    Candy ist immer einen Bericht und vor allem einen Besuch wert! Sie gehört definitiv zu den ganz großen Highlights im Erospark. Hoffen wir, dass sie uns noch möglichst lange erhalten bleibt!


    Gruß aus HN

    1. Allein in Deutschland sind hunderttausende Jobs sind unmittelbar mit Prostitution verbunden - vor allem die der Frauen. Dabei wage ich zu behaupten, dass die Mehrheit der Prostituierten ihren Job freiwillig machen.


    2. Statistisch nehmen täglich mehr als eine Million Männer in Deutschland die Dienste einer Prostituierten in Anspruch. Insgesamt dürften das mehrere (... oder einige) Million Männer sein, die dies mehr oder weniger regelmäßig tun.


    3. Ärzte, Rechtsanwälte, Bundeswehrgeneräle, Konzernchefs, Lehrer, Pastoren und Müllabfuhr-Männer - sie alle sind zahlreich dabei - und noch viel mehr!


    4. Es ist stark anzunehmen, dass es auch etliche Politiker (bis hin zum deutschen Bundestag) manchmal richtig krachen lassen.


    5. Und nicht zu vergessen - auch die Prostitution ist eine Steuerquelle für den deutschen Staat - und das nicht zu knapp!


    6. Freier sind auch Wähler!


    7. Politiker brachen jeden Wähler!


    8. Politiker verstehen sich gut mit Lobbyisten (wer will sich schon vorwerfen lassen, dass die Cebit jetzt keinen Spaß mehr macht?!)


    Was andere Länder machen ist völlig irrelevant! Die Schweden, Norweger und Isländer können entscheiden was sie wollen (.... die Zahl skandinavischer Touristen - vorwiegend männlich - dürfte in Hamburg und Berlin deutlich angestiegen sein....).


    Ich glaube, dass die Beschlüsse des Europaparlaments nicht rechtlich bindend für die Mitgliedsländer sind. Ansonsten wäre die Meldung wohl auf allen Titelblättern erschienen. Und falls doch - Angela ist sowieso viel mächtiger als alle anderen!


    Alles in allem - Ich glaube nicht dran, dass die Prostitution in Deutschland völlig verboten wird! Die Regierung wird maximal die besonders schweren Fälle unterbinden, welche mit Zwangsprostitution und Menschenhandel in Verbindung gebracht werden können, d.h. man wird vielleicht jene Freier strafrechtlich verfolgen, die entsprechende Dienste wissentlich in Anspruch nehmen.


    Den ganzen "sauberen" Rest der Prostitution wird die Bundesregierung aus all den genannten Gründen nicht verbieten. Davon bin ich absolut überzeugt!
    Gruß aus Heilbronn

    Hallo Pottwal,


    da hast du einen tollen Beitrag geschrieben, der zum nachdenken und inne halten anregt! Dein Plädoyer hat schon fast "Gauck"-Niveau!


    Der Umgangston im Forum ist wohl ein Spiegel der Gesellschaft. Obwohl ich es auch gut und richtig finde, auch negative Erlebnisberichte über eine Dame im Forum veröffentlichen zu können - aber die Fairness muss dabei immer bewahrt bleiben!



    Gruß aus HN

    Hallo Dirtyharry1,


    absolut geiler Bericht - und der Name des Mädels ist wirklich zweitrangig. So leicht kann man so einen Besuch sowieso nicht "nachahmen" - schließlich muss auch immer die Stimmung passen.
    Und... lass dich Ti**enchecker nicht provozieren! So ein Dienstag Abend ist doch viel zu schade, um sich über solche Sprüche zu ärgern!


    Gruß aus HN

    Hallo EP-Team,


    ich finde, der weiß gestrichene und blau beleuchtete Durchgang im dritten Stock ist absolut geil geworden! Damit schafft ihr dort eine ganz neue und angenehme Atmosphäre!


    Ich habe ein paar Fragen zu eurer aktuellen Renovierung im alten Gebäude:
    - Bis wann sollen die Arbeiten abgeschlossen sein (soll heißen - bis wann ist inkl. aller Rückkehrerinnen wieder voll besetzter Zimmeranzahl zu rechnen)?
    - Was wird dort renoviert? Werden irgendwelche Besonderheiten eingebaut?
    - Werdet ihr die Renovierung danach in anderen Gebäueteilen fortsetzen?


    Danke für eure Infos!


    Gruß aus HN!

    Trotz der schmerzvollen Top-Abgänge finde ich die Belegung im Haus immernoch verhältnismäßig gut. Die subjektive Wahrnehmung des Zimmerplans steht und fällt eben auch immer damit, welche Damen gerade eine Pause einlegen und wie sich die Altersstruktur der Mädels zusammensetzt. Die jungen Mädels interessieren mich persönlich eher nicht - sie darf durchaus etwas reifer sein, wobei die Nationalität absolut zweitrangig ist. Ich habe schon zahlreiche Länder "bereist" und erlebte dabei durch die Bank gleichmäßig viele Tops und Flops. Wichtig ist aber vor allem, dass die Dame unabhängig agiert und das Haus ordentlich bewirtschaftet wird.


    Bspw. hat sich in den letzten 1-2 Jahren ein Straßenstrich in einem staubigen Heilbronner Industriegebiet entwickelt. Die Mädels postieren sich dort bei Wind und Wetter in ca. 50 Meter-Abständen - dazwischen tummeln sich einige ungemütlich wirkende Aufpasserinnen (sieht zumindest so aus). Der Strich ist fest in Bulgarisch/Rumänischer Hand und wird offensichtlich streng koordiniert. Immer wenn ich an diesem Elend vorbeifahre (natürlich nicht fürs Vergnügen) wird mir bewusst wie gut der EP dagegen ist!