Beiträge von Heilbronner

    Kannst du das Bitte auch in DEUTSCH schreiben , sodass das auch jeder versteht .

    Ich kann nur mit "floppy" etwas anfangen. Das waren die Geräte in der digitalen Steinzeit, denen man Disketten zu fressen gegeben hat.
    Aber was hat ein floppy mit Wundertüten zu tun (.... ausser, dass manche in ihrer pubertierenden 80er-Jugend unscharfe Ti**enbilder auf Diskette mit dem Amiga 500 abspielten...)?

    Isabell's Zimmerlage bringt ihr vermutlich mit die meisten "Views" der durchwandernden Dreibeiner im Haus. Wer bei der obligatorischen Hausrunde im dritten Stock auf das Treppenhaus im A-Teil zuläuft (also ca. 95% der Besucher), schaut quasi fast zwangsläufig aus der Distanz in ihr Zimmer hinein, sofern die Tür offen steht. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob diese Zimmerlage für sie immer so toll ist. Viele "haben sie dann gesehen" (wie eben oft so üblich für viele Durchmaschierer) und laufen weiter, ohne ihr die Chance eines Smalltalks direkt an der Tür zu geben.


    Ich muss zugeben, dass ich diesem Pilgerweg die Treppe herunter schon hunderte male gefolgt bin, ohne den Gang weiter geradeaus zu laufen. So oft, wie ich Isabell bereits gesehen habe, würde ich sie wahrscheinlich selbst im halbdunkeln sofort erkennen.