Candy (218): Sehr gesunder fröhlicher frischer geiler Sex!

  • Hallo Forumskollegen, nach einer (gefühlt zu langen) Pause habe ich endlich wieder Candy erwischt; für mich beginnt das positive Erlebnis schon, wenn man auf ihrem Zimmertelefon anruft und da bei ihr eine freundliche Antwort kommt und kein gebelltes "JA!?" wie bei vielen Kolleginnen, ich will ja auch niemanden belästigen sondern sicherstellen dass sich die Fahrt dahin lohnt.
    Hat sich wieder voll gelohnt, diesmal war ein schönes Verwöhnprogramm für die tiefe Saite mit (ihre Idee) ihren genau richtig proportionierten und schön beNi**elten D-Ti**en dran, immer eine Überraschung dabei, und dann natürlich das volle Programm das ich mag (bin sexuell eher konservativ, der alte Missionar ist genau mein Ding). Da sie anscheinend momentan nur am Wochenende kommt, würde ich die Chance heute und morgen nutzen auf das Klasse-Erlebnis mit ihr; ich bin dann nächste Woche wieder da! Bleibt warm (Temperatur!) und fröhlich....

  • Candy gehört in jeder Hinsicht definitiv zu den besten Frauen im Haus.
    Ich habe sie auch schon öfters besucht und war immer bestens zufrieden.
    Bei ihr kann man nichts falsch machen.


    In Sachen Benehmen, Umgang mit Kunden und bei der Ausstrahlung könnten sich einige junge Girls im Haus wirklich eine Scheibe bei Candy abschneiden!

  • Na, als ich das SM-Zimmer 120 im Zimmerplan sah, war ich schon leicht beunruhigt, RolandBB, danke für den Hinweis. Aber Entwarnung: Gepeitscht werden ist freiwillig, Candy heiß wie immer (oder sogar noch heißer in dem im EP-Licht leuchtenden Hauch von Nichts, den sie heute anhatte, seehr sexy!), und das Zimmer gefiel mir in Größe. Ausstattung und allgemeiner Atmosphäre deutlich besser als viele der anderen (z.T, fragwürdigen) Zimmer im EP, hatte etwas von Ritterburg-Atmosphäre...mit einer geilen Magd! So gefällt mir das mit den Rollenspielen...

  • Candy ist immer einen Besuch wert, egal in welchem Zimmer. Und eigentlich ist das Zimmer 120 das Größte und geräumigste Zimmer.
    Deshalb, Zimmer 120 gefällt mir 8)
    Denn ist ist ja immer die Dame die einen fesselt und nicht das Zimmer :D

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • :thumbup: Gestern hatte ich gleich mehrfach Glück: :)


    - dass ich mit den gesamten Angeboten in verschiedensten Etablissemants in RT + TÜ nicht zufrieden war,
    - dass ich deshalb nach Sindelfingen fuhr,
    - dass dort wenig Andrang war,
    - mich Candy gleich freundlich an lächelte und animierte,
    - ihre Tür immer noch offen war nach einer Runde durch das Haus.


    So landete ich tatsächlich bei ihr. Kurze Verhandlung ergab schnelle EInigung.
    Es wurde eine wundervolle Begegnung mit einer wahrhaft tollen Frau. Erst heute las ich einige Berichte und statements über Sie. Alle sind positiv und sehr positiv. Völlig zu recht. Deshalb brauche ich nicht viel zu schreiben.


    Nur ein paar Anmerkungen: Die vereinbarte Stunde wurde auf meinen Wunsch verlängert, weitere services ein- und angefügt, weil es so super war. Nie gab es Zeitdruck, nicht einmal am Schluss - nach einer kleinen Massage - gab es eine Forderung. Erst auf meine Frage hin, nannte Candy einen sehr moderaten Preis, den ich gern beglich zuzüglich einem "Trinkgeld".
    Besonders zauberhaft und geil, wie sie sich einfühlen kann, weiß, wann sie fordern kann und erahnt, was einem und wie etwas guttut.
    Mannomann ist das eine Frau, die weiß wie man seinen Mann (lange) stehen will und kann!


    Das beste Erlebnis seit langem, wohl kaum zu toppen. :) :) :)


    Hier verzichte ich auf Einzelbewertungen, es war einfach alles excellent.


    Gruß, Heinzilein

  • Ja, das ist erfreulich!


    Denn gerne hätte ich wieder eine so schöne Begegnung mit ihr wiederholt wie im März, da hatte ich ja mit ihr einen sensationell guten Erstbesuch. (vgl. Bericht) - (Der nachfolgende Besuch war leider weniger gut, weil sie so überaus gefragt und beliebt ist und sie meinte, mehr als 10x telefonieren zu müssen, praktisch bei jeder "Verrichtung" und sich schließlich mit einer anderen Latina verabredete, aber dann in ihrem Zimmer auf andere Kunden wartete.)


    Gruß, Heinzilein

  • Hey Heinzilein, dann hast Du ja leider bei dieser Chica einen ganz schlechten Tag erwischt. Wer weiß, was bei ihr privat etc. los war; ich habe sie in 11 Jahren (echt!?!° Mensch! Hätte gleich 2004 um ihre Hand anhalten sollen!) immer nur voll im Hier und Jetzt erlebt, und durchgängig klasse. Ich würde ihr noch ´ne Chance geben; ich war am Freitag bei einer anderen Frau im EP, und das war so kalt und geschäftsmäßig, auch ohne Telefon, bäh - keine Experimente mehr für mich, da ist dann selbst gemacht DOCH besser....

  • Hallo Tiefton,


    ich kann es bis jetzt nicht richtig nachvollziehen, was da los war. Auch beim ersten Date telefonierte sie ein paar Mal kurz, v. a. auf spanisch (was ich aber recht gut verstehe). Aber da war 3 - 4 Mal in mehr als 90 Minuten.


    Und beim 2. Besuch konnte ich eigentlich keine Dissonanzen erkennen und war auch nach mehr als 10 (nicht immer ganz kurzen) Telefonaten immer noch in so guter Stimmung, dass ich eine Verlängerung anbot, weil beim Erstbesuch in der 2. Stunde das absolut Beste ablief. Aber Candy beendete die session sehr aktiv, um - wie ich zunächst glauben musste - sich mit einer Latina-Freundin zu treffen. Und das war weder lang noch wichtig. Denn weniger als 10 Minuten später wartete sie voll gestylt auf neue Kunden und lächelte mich freundlich und süß an. ?( ?( ?(


    Und seit dem ließ ich mich lieber von anderen Schönheiten verführen, mit teils gutem, teils weniger guten, aber auch teils excellenten Erlebnissen.


    Das Ersterlebnis mit Candy war aber das Beste und v. a. Variantenreichste und zugleich Überraschenste im EP in Sifi. Dafür werde ich ihr immer dankbar sein.


    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Gemeinde,


    war inzwischen wieder 2x bei Candy. :thumbup:
    Beim 1. diese 2 Male erklärte sie mir, warum die session Ende März nicht so gelungen war ;( . Vor allen machte sie alles wieder erstklassig :) , obwohl ich nicht so super viel Ziet hatte. Deshalb kam es schon bald zu einem weiteren date: länger, umfassender und noch besser. Wirklich purer Genuss! :( :( :( ^^


    Und nicht einmal störte das Tefefon! :!: :!: :!:


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!