Candy (308) - Immer hart und zart dran!

  • Hallo zusammen, da mich mit meinen bald 50 Jahren die Hektik im Job manchmal buchstäblich erschlaffen lässt wenn die Spannung nachlässt und ich mir schon ein wenig Sorgen machen musste, ob das noch so stramm weiter gehen wird im Leben, sah ich mit Freude, dass Candy auch unter der Woche da ist und wohl auch noch ein paar Tage bleibt, was meinem Zeitplan besser entgegenkommt als das Wochenende.
    Sie hat mich gleich wiedererkannt (ich war ja auch oft genug da, trotzdem schön), Küsschen links und rechts, nett geplaudert (ihr Deutsch ist in den vergangenen Jahren immer besser geworden), und im Gespräch ging sie so ganz nebenbei an meine Ni**el ran und begann mich auszuziehen, was das Ganze besonders erregend machte...Girlfriendsex im besten safen Sinne eben!
    Ich staune jedes Mal aufs Neue über diesen Körper, und dass sie keine 25 mehr ist ist mir völlig egal, von den Proportionen von Hinten und Vorne betrachtet für mich ein wahr gewordener Traum mit perfekten Rundungen in einer geschmackvollen Corsage lecker und prall verpackt, und vom Timing her war es wie immer perfekt bis zum sehr, sehr geilen Abschluss.
    Die 80 Euro für die halbe Stunde mit waren bestens investiert; ich könnte das gar nicht aufgliedern nach Stelllungen oder so, das war einfach perfekt und schön und alles dabei.
    Wenn in den kommenden Tagen ihre Tür zu ist, dann könnte ich da sein...warten lohnt sich aber!

    ...and don´t forget to boogie!

    Einmal editiert, zuletzt von tiefton () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Über Candy wurden schon so viele Bericht in diesem Forum geschrieben - und noch nie war ein negativer Bericht dabei! (... das muss man auch erstmal schaffen...)
    Candy ist immer einen Bericht und vor allem einen Besuch wert! Sie gehört definitiv zu den ganz großen Highlights im Erospark. Hoffen wir, dass sie uns noch möglichst lange erhalten bleibt!


    Gruß aus HN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!