Gutschein für den Besten Bericht

  • Es wurde der Wunsch geäußert, wieder eine Aktion zu starten


    "DER BESTE BEITRAG DES MONATS"


    Gute IDEE.


    Da wir aber schon im Vorfeld den Verdacht der Manipulation im Keim ersticken möchten, sollten den User die besten Beiträge nominieren.
    Also ab dem 1. April bitten wir Euch Vorschläge zu machen, wer den besten Beitrag im März geschrieben hat.


    Ab 15. April kann dann abgestimmt werden.
    Am 1.Mai steht der Sieger dann fest.


    Der beste Beitrag wird mit einem 30,- € Gutschein belohnt, wenn er parallel auch im www.BW 7.com Forum gepostet wird gibt es 50,- €.


    Wir sind schon gespannt ob so ein Gutschein die Kreativität anregt.

  • Hallo Moni,


    für waren im März leider nur sehr wenige Beiträge bzw. Berichte Preis-würdig. Es sind für mich 3 Berichte, die herausragen


    1. "Dea - zu gut um "nur" ein Geheimtipp zu sein !" von EyezOnly


    2. "Asena - die schönsten Augen der Welt sind wieder da !" von EyezOnly


    ein weiterer Bericht fiel mir noch wegen seiner Sachlichkeit, Ausführlichkeit, Detailliertheit u. s. w. sehr positiv auf:


    3. "EDA Russland C 312" von Master Blaster

  • Welcher Beitrag ist der Beste 8

    1. 1. "Dea - zu gut um "nur" ein Geheimtipp zu sein !" von EyezOnly (6) 75%
    2. 2. "Asena - die schönsten Augen der Welt sind wieder da !" von EyezOnly (3) 38%
    3. 3. "EDA Russland C 312" von Master Blaster (2) 25%
    4. 4. "Candy ( 308 ) - Immer hart und zart dran!" (1) 13%

    Diese 4 Beiträge wurden bisher nominiert-
    Über weitere Vorschläge und rege Teilnahme freuen wir uns

  • Hallo Moni,


    ich denke, dieses Thema mit Vorschlag- und Abstimm-Möglichkeit sollte besser platziert werden, so dass es für (möglichst) jeden Forumsbesucher sichtbar wird und nicht durch andere Themen und Berichte verdeckt wird. Am bestens ziemlich schnell, damit noch Vorschläge und Stimmen dazu kommen können bis 30.04.


    Gruß, Heinzilein

  • Wir danken für die tollen Beiträge in diesem Monat.
    Eyez only kann seinen gewonnen Gutschein über 50,- € im Büro abholen.


    Eine neue Runde mit hoffentlich wieder tollen Beiträgen beginnt.


    Jungs seit kreativ. :thumbup: :thumbup:

  • Mal eine organisatorische Frage: Wie stellt ihr eigentlich sicher, dass sich der "Richtige" den Gutschein abholt?


    .... nicht das ich diesen interessanten Wettbewerb madig wachen will.... aber könnte ja sein, dass nun mehrere "Hallo-ich-hab-gewonnen" an der Bürotür anklopfen.


    @Eyez Only - Herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß beim einlösen!!!


    Gruß aus HN

  • Heilbronner:
    Ich finde das schon eine gute Frage!
    Aber in dem konkreten Fall können alle beruhigt sein. Ich habe den Gutschein schon längst abgeholt; er ist bei der richtigen Person angekommen, von Moni persönlich ausgehändigt.
    Trotzdem ist die Frage von Heilbronner berechtigt.
    Moni könnte dem Gewinner ja auch eine PN mit einem Abhol-Code zumailen. Also ich möchte mich nämlich nicht an einem fremden PC einloggen. Dann bring ich lieber mein Handy mit und logge mich unter Aufsicht ein. Oder ne PN. Dessen Inhalt kennt dann nur der Gewinner.


    Danke ans Team für den Gutschein, & an alle, die abgestimmt haben. Viel waren es ja leider nicht.
    Lg, EyezOnly

  • Ich nominiere den Bericht von Ladybug2 "Ein Goldstück im zweiten Stock".


    Auch wenn er den Namen der Dame offen lässt, gehört der Bericht zu den aktuellen Highlights.


    Gruß aus HN


    Es ist zwar nicht meine Entscheidung, aber ich fände es nicht gut, wenn ein Bericht, dessen wichtigste Info, nämlich der Name der Dame, fehlt, zum besten Bericht gekürt werden sollte, bzw überhaupt nominiert würde. Das ist aber nur meine Meinung, entscheiden sollte das das EP-Team.
    LG, EyezOnly

  • Hallo Gemeinde und hallo EP-Team,


    meines Erachtens sollte das Thema "Bester Bericht des Monats", sowohl was Vorschläge als auch Abstimimungsmöglichkeit betrifft, in eine eigene Themenrubrik platziert werden.


    Sonst "geht es unter", wenn es hinter anderen Themen "verschwindet", die in der gleichen Rubrik lanciert werden.


    Vom EP-Team müssten m. E. ggf. in diese Rubrik fehlplatzierte Beiträge eben in eine andere Rubrik verschoben werden.
    Außerdem müsste eine konsequente Betreuung dieses Themas / dieser Rubrik erfolgen. Im Monat Mai erfolgte praktisch nichts, nicht einmal die Ankündigung, dass der Beitrag von "Locher" für den Monat Mai als nominiert gelten sollte (Moni am 29.04.: "Den Beitrag von Locher nehmen wir in den nächsten Monat") wurde umgesetzt.


    Ich könnte mir vorstellen, dass das Forum etwas belebt werden könnte durch eine gute Umsetzung der Idee. So wie es seit Anfang Mai gelaufen und umgesetzt (bzw. nicht umgesetzt) worden ist, wird es kaum klappen.


    Schade eigentlich, aber vielleicht kommen ja aus der Forumsgemeinde noch ein paar gute Vorschläge und dann sollte möglichst der beste bestmöglich umgesetzt werden.


    Gruß, Heinzilein

  • Ein solch ausführlicher, detaillierter und positiver Bericht ist sicher eine Bereicherung für das Forum und damit auch ein "Kandidat", der nominiert werden kann.
    Und wie man auf den Namen kommen kann, wird ja auch angedeutet.


    Aber das EP-Team müsste ja schon ein Abstimmungs-Panel für den Juni einrichten (nachdem das im Mai gar nicht und im Juni immer noch nicht umgesetzt worden ist), die Vorschläge zuordnen und eine Platzierung im Forum realisieren, die sowohl potenzielle Vorschläge als auch Abstimmungen begünstig, indem eine etwas herausgehobene Platzierung erfolgt.


    Die Forumsbesucher können ja weitere Berichte vorschlagen und über alle Berichte abstimmen. Da sehe ich kein Problem.



    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!