aktuell Anal?

  • An Nitros 1 da gebe ich dir begränzt recht war auch zum ersten mal bei ihr.
    Nach dem 30 Euro test war ich auch nicht so begeistert aber die meisten türen waren noch zu.
    Dann sagte ich mir was solls und fragte sie nach zwei weiteren Stunden, und da ist sie dann auch deutlich aufgetaut.


    Da erwänte sie mir gegenüber das sie auch Anal macht aber nicht mit mir.
    Er darf bei ihr nicht zu groß sein.

  • Also nur mal so als Anregung - es wäre auch auf der Seite vom EP nicht schlecht, wenn speziell dieser Service auch angezeigt würde. Für "Fans" eine echte Erleichterung. Kommunikation ist ja schön, aber jede Dame erst mal fragen ist echt nicht prickelnd. Kurz: wenn man es gezielt auf anal abgesehen hat, muss man eigentlich woanders hin. Das ist schade.

  • Ich meine in Beiträgen gelesen zu haben, dass Victoria (Ukraine) und Alesia (Rumänien) das anbieten. Hab das zwar bei den beiden nicht gebucht und kanns daher nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich bin mir zu 99% sicher. Einfach mal drauf ansprechen...

  • An Nitros 1 da gebe ich dir begränzt recht war auch zum ersten mal bei ihr.
    Nach dem 30 Euro test war ich auch nicht so begeistert aber die meisten türen waren noch zu.
    Dann sagte ich mir was solls und fragte sie nach zwei weiteren Stunden, und da ist sie dann auch deutlich aufgetaut.


    Da erwänte sie mir gegenüber das sie auch Anal macht aber nicht mit mir.
    Er darf bei ihr nicht zu groß sein.

    wegen dem bin ich ers garnicht rein zu ihr

  • An alle,
    die sich hier mit diesem Thema beschäftigen:
    wieso seid ihr denn so verklemmt und wollt schon für 30€ alles wissen, was euch noch geboten werden könnte? Wenn ihr nach mehrmaligen Besuchen bei einer der Damen und deutlich mehr als 30€ angelegt habt, und sie euch dann auch noch sympatisch findet, dann koste an** garnichts zusätzlich! Und sie wird auch nicht "nachkobern", vielleicht mag sie es sogar selbst.
    Habt ihr denn überhaupt schon einmal erlebt, dass ihr etwas gemacht habt, was der Dame selbst Vergnügen, bis zum Or***mus, bereitet hat? Das wird aber sicher nicht bei einem 30€-Test passieren!
    Probiert das einmal!
    MfG
    Ladybug

  • Es scheint mir, dass ich mit meinem letzten Beitrag alle abgeschmettert habe, die sich von dem Thema "aktuell Anal?" Insiderwissen, ohne selbst etwas zu tun, erhofft hatten. Es hat sich seither keiner mehr dazu geäussert.
    Aber ich stehe noch zu meinem vorherigen Beitrag. Ich glaube, ich muss diesen nicht nocheinmal wiederholen! Oder?


    MfG


    Ladybug

  • Ich weiß darüber nichts Näheres, aber da sie Deutsche ist (und ja auch perfekt deutsch spricht und versteht) gehe ich davon aus, dass dem so ist.


    (Übrigens: Latinas werden passiv noch sicherer richtig verstehen, da es für sie kein Fremdwort ist.)


    Gruß, Heinzilein

  • Ich habe nochmals nachgelesen und dann doch meine Zweifel bekommen, ob es in der service-Auflistung denn korrekt widergegeben worden ist und nicht doch statt "passiv" "aktiv" heißen sollte.


    Steht da doch " ... NS und anal passiv, ...."


    Ich halte beides für möglich bei der vielseitigen Samantha. Es ist für dominante Spiele eher nicht so glaubhaft. Für eine Domina halte ich es für ausgeschlossen.


    Aber vielleicht kann Samantha auch das ...., ich traue ihr sehr viel zu.




    Gruß, Heinzilein

  • Das Problem ist, dass es keinen festgelegten Blickwinkel gibt. Anal aktiv aus dem Blickwinkel der Dame ist aus dem Blickwinkel des Kunden anal passiv. Es ist wie beim Möbeltragen, "nach links,... das andere links".


    Ich habe erlebt, dass Samantha anale Spiele beim Kunden macht. Ob es auch in die andere Richtung möglich ist, weiß ich nicht. Ich denke aber, dass sie niemand den Kopf abreißen wird, der höflich fragt und ein 'nein' gegebenenfalls akzeptiert.


    Wenn man statt aktiv und passiv "beim Gast"/"bei dir" und "bei der Dame"/"bei mir" verwenden würde, wäre die Aussage eindeutig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!