Stella aus Brasilien - "Wild Thing"

  • Nachdem ich krankheitsbedingt mal ne Woche aussetzen musste, ging es heute wieder in EP um endlich wieder eine neue Dame auszuprobieren. Geplant war ein Rundgang auf Etagen 2 und 3, da sich dort noch viele unerforschte Mädels tummeln, doch ich kam nicht über die erste offene Tür hinaus. In der stand Stella mit ihrer imposanten Statur und deren einladendes Lächeln vermochte ich nicht zu widerstehen.


    Ich machte direkt eine halbe Stunde zum Kennenlernen mit ihr aus und folgte ihr in ihr kleines Reich, das standesgemäß mit einer Brasilienfahne dekoriert war. Sie lernt gerade Deutsch, kann sich schon einigermaßen darin ausdrücken, hatte aber noch viele Frage, wie man dies und jenes sagt. Am Waschbecken musste ich mir die Hände und das Geschlechtsorgan waschen und danach ging es im Stehen zum Takt von Sambamusik gleich richtig los. Das Heißmachen verlagerte sich dann ins Bett und nach und nach legte sie dabei auch ihre Reizwäsche ab, wobei zwei dralle Brüste mit sehr einladenden Nippeln zum Vorschein kamen. Kaum war sie entkleidet wurde sie sehr wild und fordernd. Ich legte mich mit Mund und F!ngern kräftig ins Zeug um ihren Aufforderungen nachzukommen und bekam im Laufe des Gefechts die eine und andere Ohrfeige von ihr ab. Der Sturm legte sich erst wieder als sie zum Orgasmus kam.


    Kurzes Verschnaufen und dann ging es in verschiedenen Stellungen weiter. Stella bot bis zum Schluss wirklich alles auf, doch ich merkte, dass das bei mir heute leider vergebene Mühe war und so ging ich am Ende zwar unbefriedigt aber trotzdem beglückt aus ihrem Zimmer. Kaum war ich 2 Schritte auf den Gang getreten, da hörte ich wie sie hinter mir gleich um den nächsten Kunden buhlte und dachte mir "Wow, was ein Energiebündel"


    Fazit: feurige, muntere Dame, bei der kein Cent fehlinvestiert ist :thumbup:

  • Ach wie schade, dass ich sie verpasst habe.
    Ich hatte vor langer Zeit schon mal das Vergnügen mit ihr und sie hat einen extrem bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Ist sie immer noch durchtrainiert? Damals hat sie mich glatt an jamaikanische Sprinterinnen erinnert. ;)
    Weißt du, ob sie wieder kommt und wann?
    Danke!

  • Keine Ahnung wie sie damals ausgesehen hat, aber der Körper war 1A in Schuss...die Brüste waren zwar getuned, aber ich fand die N!ppel der helle (eigentlich eher der dunkle) Wahnsinn.


    Sie sagte das sie nur Samstag und Sonntag da wäre und ich hatte leider vergessen zu fragen, ob wir sie künftig öfter im EP sehen werden. Soweit ich sie verstanden hatte, bereitet sie sich auf einen Deutschtest vor, der Voraussetzung ist, dass sie wie geplant in Deutschland neu durchstarten kann. Wenn das klappt. dann ist Chance wohl nicht schlecht, dass man sie hier irgendwo mal wieder antrifft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!