(Facial) Cumshot


  • Unabhängig davon, dass sich wohl kein Forumsmitglied ernsthaft zu Deiner Frage äussern wird, gibt es, wie Du weisst, das Prostituiertenschutzgesetz.



    Meine persönliche Einschätzung ist, dass eine derartige Praktik respektlos ist und eigentlich nur bei Paaren Anwendung finden sollte, aber das ist nur eine persönliche Meinung. Ob eine Dame diese Praktik mit Dir durchführen will, musst Du wohl selbst an den Türen rausfinden. Ich schätze Deine Erfolgsaussichten nicht sehr hoch ein.



    Untenstehend noch ein Auszug aus dem Gesetz zur Kenntnisnahme:



    § 32 Kondompflicht
    (1) Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim G*schlechtsverkehr Kondome verwendet werden.
    (2) Der Betreiber eines Prostitutionsgewerbes ist verpflichtet, auf die Kondompflicht in Prostitutionsstätten, in sonstigen regelmäßig zur Prostitution genutzten Räumen und in Prostitutionsfahrzeugen durch einen gut sichtbaren Aushang hinzuweisen.


    Begründung zu § 32 (Kondompflicht; Werbeverbot)
    Zu Absatz 1
    Im Interesse der Prävention sexuell übertragbarer Erkrankungen und damit zum Schutz sowohl von Prostituierten als auch von deren Kunden oder Kundinnen sowie mittelbar betroffener Personen und der Allgemeinheit wird durch Absatz 1 eine Verpflichtung von Prostituierten und deren Kunden und Kundinnen zur Verwendung von Kondomen beim entgeltlichen G*schlechtsverkehr eingeführt. Unter G*schlechtsverkehr fallen neben dem vaginalen auch oraler und analer G*schlechtsverkehr.
    Der Begriff des Kondoms impliziert die Anwendung am Körper des Mannes und zielt in erster Linie auf ein verantwortungsbewusstes Verhalten des Mannes ab; männliche Kunden und männliche Prostituierte sind folglich beim G*schlechtsverkehr im Rahmen der Kundenbeziehung stets verpflichtet, ein Kondom zu verwenden. Weibliche Prostituierte und Kundinnen sind ebenfalls Adressatinnen der Norm; sie sind verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, dass beim G*schlechtsverkehr ein Kondom am Körper des männlichen Prostituierten oder Kunden zum Einsatz kommt. Daher sind auch sie als Verpflichtete des Kondomgebots aufgeführt.
    Aus Sicht von Prostituierten bildet die Vorschrift eine Berufsausübungsregel, die jedoch – wie auch schon die bereits in zwei Bundesländern bestehenden landesrechtlichen Vorschriften – zum Schutz der genannten Rechtsgüter gerechtfertigt ist. Mit der Vorschrift werden vor allem Prostituierte gegenüber Kunden, Betreibern und Personen ihres Umfeldes darin bestärkt, zum eigenen Schutz auf der Verwendung infektionsschützender Sexualpraktiken zu bestehen und sich anderslautenden Kundenwünschen zu widersetzen, indem sie auf das Verbot verweisen. Die Vorschrift knüpft damit für ihre Implementierung am eigenen Schutzinteresse der Prostituierten an. Verstöße gegen die Kondompflicht sind daher für Prostituierte nach diesem Gesetz nicht bußgeldbewehrt, jedoch für Kunden und Kundinnen. Für die von mancher Seite geäußerte Befürchtung, die Kondompflicht solle durch Einsatz von „Scheinfreiern“ gegenüber Prostituierten mit Ordnungsmitteln durchgesetzt werden, ist damit kein Raum.
    Die Verwendung von Kondomen ist das effektivste und einfachste Mittel, um das Risiko für sexuell übertragbare Krankheiten zu senken. Gleichwohl sind für Prostituierte (und deren Kunden und Kundinnen) auch darüberhinausgehende Kenntnisse über die Verwendung infektionsschützender Sexualpraktiken sinnvoll, denn allein durch eine Kondomverwendung beim G*schlechtsverkehr können einige Risiken sexuell übertragbarer Erkrankungen nicht sicher ausgeschlossen werden. Aus diesem Grunde ist es sinnvoll, zugleich den Zugang zu entsprechender zielgruppengerechter Beratung für Prostituierte zu erleichtern. Hierzu tragen u. a. entsprechende Informationen im Kontext der Anmeldung und der verpflichtenden Gesundheitsberatung nach § 10 sowie die Verpflichtung der Betreiber nach § 24 Absatz 3 bei, entsprechenden Beratungsangeboten Zugang zu ihrer Prostitutionsstätte zu gewähren.
    Zu Absatz 2
    Die in Absatz 2 vorgesehene Aushangpflicht dient dazu, die Einhaltung der Kondompflicht zusätzlich zu sichern. Nach § 24 Absatz 2 sind Betreiber verpflichtet, auf die Einhaltung der Kondompflicht hinzuwirken.
    Zu Absatz 3
    Zu Nummer 1
    Die mit der Kondompflicht verfolgte Präventionswirkung lässt sich nur erzielen, wenn sich bei weiblichen und männlichen Prostituierten eine möglichst durchgängige Verwendung von Kondomen etabliert. Allerdings ist es derzeit für viele Prostituierte auch in den Bundesländern, in denen bereits eine Kondompflicht besteht, schwierig, gegenüber ihren Kunden auf einer Kondomverwendung zu bestehen, insbesondere wenn die Kunden durch die Verbreitung offener oder verklausulierter Werbung den Eindruck gewinnen, dass ungeschützter G*schlechtsverkehr ein „ganz normales“ und leicht aufzufindendes Angebot sei.
    Zur Sicherung der Kondompflicht wird daher als selbständige Vorschrift ein explizites Werbeverbot eingeführt. Das Verbot erstreckt sich neben der expliziten Werbung für vaginalen, oralen und analen G*schlechtsverkehr „ohne Kondom“ auch auf szenetypische Abkürzungen wie beispielsweise „AO“, „FO“ oder sprachliche Umschreibungen wie z. B. „naturgeil“, „tabulos“.
    Die Vorschrift schränkt auf Seiten der Prostituierten die Möglichkeit ein, im Wettbewerb Vorteile aus der Bereitschaft zu riskantem – und nach Absatz 1 verbotenem – Sexualverhalten zu ziehen. Sie reduziert den von der Nachfrageseite ausgehenden Druck zum Verzicht auf Kondome und dient damit zugleich der Stärkung von Prostituierten, die zum eigenen Schutz an der Kondomverwendung festhalten wollen.

  • Was hat ein Cumshot mit dem Gesetz zu tun? Solange beim Bla*en oder beim Verkehr der Gummi zum Einsatz kommt sollte alles im grünen Bereich sein.



    Meine persönliche Einschätzung ist, dass eine derartige Praktik respektlos ist und eigentlich nur bei Paaren Anwendung finden sollte, aber das ist nur eine persönliche Meinung.

    Richtig ist deine Meinung....




    Gibt es Girls bei euch, die diese Leistung anbieten?


    Fragen macht klug wobei ich auch vermute das es schwierig wird ohne die Frau zu kennen. Wenn du evlt. ein paar mal bei ihr warst du ihr gut miteinander könnte besteht evlt. die Chance.


    Aber wie gesagt hilft nur Fragen. ;)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Was ist das denn für belangloses Geschwätz von Mitglied icedearth.
    Was hat denn das Gesetz damit zu tun? Ich buche Oral mit Schutz, dann Vaginalverkehr mit Schutz und
    anschließend würd ich dem Girl gerne z.B. das Gesicht vollspritzen, genau so wie es in den Filmen unten im Foyer
    immer gezeigt wird. Ich war letztes Mal im erospark und habe seitdem ich das gesehen habe, das Verlangen danach.
    Ich spreche nicht von Aufnahme, denn das krieg ich zuhause umsonst. Und Blümchensex ist spätestens seit den 90ern out. Wozu gibt's denn die Prostituierten? Doch nicht zum heiraten. Ich bin ein einfühlsamer Typ und würde trotzdem gerne Mal meinem Schleim freien Lauf lassen. Und ich weiß, ich spreche hier für die meisten Männer, also
    was soll das ganze Gejaule? Mann zahlt ja auch gerne etwas dafür.
    Wenn ich mich jetzt unklar ausgedrückt habe, na dann Gute Nacht liebe Leut !


    P.S.: Ich würd mich auch von einer Frau vollsquirten lassen, oder soll das jetzt auch illegal sein. Heiligs Blechle.

  • Naja wenn die "jede" halt nicht mitspielt hat es sich sowieso erledigt....


    Ich selbst habe diesen Service auch shcon war allerdings nicht im EP und als Fazit kann ich sagen wenn die Frau "Spaß" dran hat machts mehr spaß.


    Beispiel: Service gebucht und eben so durchgezogen- Fazit: Kann man machen muss aber nicht.



    Dann: Stammfrau öfters besucht man kennt sich irgendwann und es passt halt, nach dem Xten mal kurz vorm kommen schaut sie mich an und meint kannst auch auf meinem Körper oder Gesicht kommen.
    Ob sie wirklich Spaß dran hatte bezweifle ich bei ihr war es wohl eher das spielen mit mir mich geil zu machen und mich dabei zu beobachten.


    Allerdings wie gesagt Menschlich war es einfach ein Volltreffer und davor gingen viele Besuche vorraus.


    Ob eine Frau im EP diesen Service anbietet ?(


    Hilft nur fragen aber ich vermute das hier vor allem Sympathie eine Rolle spielt und so wirst du diesen Service beim ersten oder zweiten Treffen eher nicht oder nur schwer bekommen.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________



    @icedearth




    Respektlos ist halt so ne Sache wenn die Frau es nicht anbieten will kann sie nein sagen am Ende ist es ein Geschäft- Bares gegen Service.


    Auf der anderen Seite ist es so wenn ich eine Frau kenne und einfach mag (hoffe man versteht was ich meine) dann könnte ich ihr nicht ins Gesicht spritzen.
    Anders ist es wie im oben geschriebenen Fall; wenn sie es mir anbietet warum auch immer Geld oder Spaß in welcher Form auch immer hab ich kein Problem damit.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Danke für eure Meinungen, besonders an Moni, aber sie helfen mir überhaupt nicht weiter. Ich fragte nach einem konkreten Tipp für nen cumshot im Hause, ernte aber nur viel Unkonkretes um den heißen Brei. Klar gibt es hin und wieder diese gewisse Sympathie zwischen Freier und Hure. Ich hätte es aber gerne weniger kompliziert, und würde gerne einfach auf einem schönen Gesicht abladen. Ich habe mir auch schon früher Tipps, aber in anderen Locations, geben lassen. Bin zeitlich eingespannt und finde den erospark als Haus einladend. Bei gut 50 Frauen wird schon die ein oder andere dabei sein, die sich für ein gutes Entgelt eine Maske verpassen lässt, dachte ich. Vielleicht sind die Girls aber nicht auf diese Extras angewiesen? Wären die Mieten höher, oder besser die Standardpreise niedriger, dann sehe der Service sicher anders aus. Schade. Bin mir aber sicher, dass sich das in Zukunft zu meinen Gunsten bessern wird. Bin trotzdem weiterhin für jeden Tipp dankbar.

  • Dein letzter Kommentar mit dem Rundumschlag bringt aber auch nicht weiter und begibst dich mindestens auf das gleiche Niveau, das du hier bei anderen kritisierst.


    Jedes Forum hat den Charakter, das man sich da austauscht oder jeder die Möglichkeit hat seine Meinung zu äußern und von dieser Vielfalt lebt das Forum. Du hast dies ja in deinem letzten Beitrag auch ausführlich genutzt Themen aufzuwerfen, die nichts mit dem Blockbeitrag zu tun haben und ganz andere Dinge adressieren. Hier stellt sich natürlich auch die Frage, der EP sich grundsätzlich ändern und deinen Wünschen anpassen sollte oder so bleiben soll wie er heute ist und sehr viele zufriedene Besucher hast.


    Du hast ja angesprochen, dass der EP trotzdem für dich ein sehr einladendes Haus ist und 50 Damen unterschiedliche Services anbieten. Wenn der Standardpreis gesenkt wird, wäre dies sicher sicher mit dem einladenden Haus nicht mehr gegen und wäre dann wohl eher wie manch anderes Haus im Leonhardsviertel in Stuttgart. Dort findest du sicher niedrigere Standardpreise und da auch offenere Damen für andere Services. Dies als ein erster Tipp nach dem du gefragt hast - hier solltest du sicher weiterkommen und dich dies weiterbringen, auch wenn du bestimmt nicht das einladende Niveau des EP hier vorfindest


    Ein weiterer Tipp ist natürlich - wenn du den Service im EP suchst - und da du hier im Forum mit deiner Anfrage keine Antwort gefunden hast ist jetzt natürlich die 50 Damen im Haus jeweils zu fragen. Kostet zwar etwas Zeit, aber dann hast du die Antwort, die dir das Forum nicht geben konnte. Wenn du deine Erkenntnisse und noch schöner deine Erlebnisse zu diesem Service dann wiederum mit dem Forum teilst und hier einen Bericht schreibst freuen sich sicher alle hier im Forum über eine Bereicherung des Forums. Wir freuen uns darauf

  • Bei außergewöhnlichen Erlebnissen, wie ich sie vor über zehn Jahren schon mal im erospark hatte, werde ich narürlich berichten. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich heute so ein unvergessliches Date im Hause erlebe, ist gering. Das Haus ist wirklich toll, aber ich will ja nicht das Haus besteigen. Bei Leuten wie Heinz-Peter redet man gegen eine Wand. Man hat das Gefühl es wäre sein Haus und die Mädels dort alle seine Töchter. Das Geschwafel dazu bringt keinen wirklich weiter. Trotzdem danke für die Mühe. Viel Spaß

  • Es gibt andere Laufhäuser in der Umgebung, wo die Mädels ihr Gos+NoGos im Service-Bereich schon im Internet preisgeben und ab und an ist mal eine dabei die "Gesichtsbesamung" im Programm führt. Sowas würde ich mir übrigens für den neuen Internetauftritt ebenfalls wünschen.

  • Facials, eines meiner liebsten Aktivitaeten. Ich glaube allerdings kaum, dass du im EP fuendig wirst (mit all den neuen Regeln), es sei denn du kansst eine der Damen auf privater Ebene treffen und sie hat keine Probleme es in ihr Haar oder Augen zu kriegen. =O


    Ich hatte weit ausserhalb des EPs mal ein Angebot dass sie es mit Schwimmbrille macht... dass waere allerdings ein coitus interruptus.
    Die meisten Maedels sorgen sich allerdings um ihre Haare... eine durchsichtige Duschhaube loest das Problem 8o

  • Liebster aller liebster Ladybug


    Dir persönlich missfällt mein geschriebenes so das du es als notwendig ansiehst es zu „disliken“


    Ich möchte das gerne Mann zu Mann Frau zu Mann wie du möchtest mit Dir austragen - bitte kläre mich auf was genau ich falsch gemacht habe damit ich es künftig richtig machen kann - insbesondere ist mir bei der Ausführung eine Kommunikation wichtig welche auf Augenhöhe sich beläuft so das andere verstehen was wir miteinander diskutieren - Spielball geht nun an dich - bin gespannt und freue mich auf einen konstruktiven Austausch

  • @Admin


    Wenn ich mir das so anschaue verteilt da jemand einfach mal aus Langeweile Dislikes gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden ? Selbst die härtesten Brocken unterhalten sich konvertionell - ein Anarchist sich selbst sich unklarer Form ist - uns nicht hilfreich ist .... bzw das Ergebnis verfälscht

  • Sorry ?( Mein (überschriebener) Beitrag war überflüssig! Dank der Erkenntnis von Anna487 habe ich endlich verstanden, wie man den Disliker erkennt.
    Nun kann ich es besser verstehen und leichter annehmen, wenn ich weiß, wem mein Beitrag oder mein Bericht nicht gefällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!