(Facial) Cumshot

  • Mein Gott, ich habe auch ein Dislike bekommen (von ladybug2)... Stört es mich? In KEINSTER Weise. Warum?
    Vielleicht weil ich
    a) auf 3 Beinen stehe
    b) mir die Meinungen anderer "Wurscht" sind
    c) ich so etwas in einem anonymen Forum erwarte
    d) es absolut KEINE/NULL Bedeutung hat
    e) all of the above


    @ladybug2, wenn du den dislike auch zurück nimmst bist du ne Memme :D siehe a-e oben :thumbup:


    und soviel dazu dass du Anna ignorieren wolltest....

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    2 Mal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Mein like beruht auf die Anerkennung der Mühe des geschrieben


    Zu a-e ist wohl nichts hinzuzufügen- Meinungen sind eben unterschiedlich - solange sie niemanden dazu bewegen sich „verändern“ zu müssen


    Ich finde das Verhalten von ladybug wie folgt besonders bemerkenswert:


    1. ein hohes Maß an Selbstreflektion
    2. mühevoll die Beiträge erneut gelesen und gradlinig zu Handlung eingestanden
    3. trotz vorheriger Ankündigung - sich doch geöffnet


    Destruktiv - die vorgehaltene Reflektion meiner Person sich gegenüber doch zu äußern


    Hintergründig
    Betrachten wir ein „L“ eines Diagrammes


    Part eins befindet sich ganz oben - Part zwei ganz unten - eine Mittellinie bildet einen ideal Dialog ab - so kommen wir aus anderen eben und haben uns nun beinahe mittig getroffen - es findet also ein Werthaltig Dialog statt - da ich Meinungen anderer Menschen zwar nicht als elitär und lebensveränderungs notwendig ansehe - so sind sie mir denoch sehr wichtig - damit geht meine Wertschätzung ganz klar und deutlich an dieses reflektive verhalten


    Likes und dislikes sind sicher nicht ausschlaggebend für ein besseres Leben - jedoch sind es nun mal vorgegebene Funktionen welche nur dann ihre sinnhaftigkeit und daseins Berechtigung haben wenn sie sinnhaftig eingesetzt werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!