Hoogar Mathematik - Monger Mathematik

  • Nehmen wir mal das fiktive Beispiel einer Unterhaltung im Erospark:


    Hooger sagt:
    EUR 30 - BJ oder FU (20 min)
    EUR 50 - BJ und FU (20 min)
    EUR 100 - 30 min (vielleicht mit 2 * Kommen, eher nur 1 mal)
    EUR 150 - 60 min (maximal 2 * Kommen)


    Monger rechnet:
    OK, wenn ich dich also für EUR 30 20 min BJ'en lasse bis ich Komme und dann bei der nächsten Tür für EUR 30 20 min eine andere Vögle bis ich Komme,
    dann habe ich in 40 min doppelten FUN2CUM für EUR 60, vs 30 min für EUR 100 mit wahrscheinlich einfachem FUN1CUM.


    Monger rechnet weiter:
    Dann könnte ich ja noch zu einer dritten Tür gehen mich nochmals für 20 min BJ'en lassen und habe 60 min dreifach FUN3CUM für EUR 90 , statt EUR 150 für FUN2CUM.


    Ich denke bei reiner Mathematik ist FUN3CUM nicht schlecht, wenn es denn klappt ;)

  • Du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht, fun2cum! Diese Fragen stelle ich mir, solange der EP mein „pleasurehouse“ ist.
    Trotzdem entscheide ich mich (fast) immer für die 100430-Variante als Einstieg. Dann habe ich Zeit für das „Kennenlernen“. Mir ist das Gefühl von Nähe und Zärtlichkeit wichtig. Ich verwöhne gerne und ich lasse mich gerne verwöhnen. Das bekomme ich für 30 oder 50 Euro nicht.
    Deshalb stelle ich mir oft die Frage - wenn ich nicht bekommen habe, was mir wichtig ist - ob es nicht besser gewesen wäre, mit weniger Investition zu starten. Viele können oder wollen auch nicht mehr als OV und GV / BJ und FU! Möglichst schnell: „Tüte voll“ und tschüss!
    Letztendlich verärgert es mich aber, wenn ich daran denke, dass das „eigentlich Wertvolle“ - der Sex - so preisgünstig ist und das „eigentlich Normale“ - die Zeit - so teuer!
    Da muss ich mir wahrlich die Frage stellen, was ich denn in den 60 statt 20 Minuten mehr mache, dass ich dafür 150 statt 30 Euro zahle.
    Ich muss mich auch fragen, was die Dienstleisterin in der „Mehrzeit“ macht, dass ich ihr für das Dreifache der Minuten das Fünffache an Euros gebe.
    Für mich ist GF6 die teuerste Variante und der Genuss, ein Girl zu verwöhnen, kostet mehr als die „schnelle Nummer“. Dafür bekomme ich im Wiederholungsfalle auch das Gefühl, meine „Geliebte“ zu besuchen.
    Letztendlich zahle ich für eine Illusion den exponentiell wachsenden Preis.

  • Wenn du nur an dich denkst, dann mag die Rechnung aufgehen, aber wenn du einen Restfunken Anstand besitzt, dann würdest du wissen, dass die 30 Euro-Nummern fast schon entwürdigend für die Frauen sind. Die Damen müssen am Tag etwa 180 Euro machen, damit die Ausgaben gedeckt sind und die Fußball-WM und der heiße Sommer haben nicht gerade dazu beigetragen, dass die Männer an den Türen Schlange stehen.


    Wenn du etwas mehr auf den Tisch legst, dann kannst du das auch andersherum sehen, nämlich was du der Dame erspart hast. Wenn ich ihr 210 Euro dalasse, dann erlöse ich sie nicht nur von dem Druck, das am Ende des Tages die Kasse stimmt, sondern ich erspare ihr auch 7(!) 30-er-Nummern mit Cheap-Charlies. Mal abgesehen davon, dass du dich dafür selbst gut fühlen kannst, wird dir Gewiss auch ihr Dank gewiss sein.


    Astro: 100430 als Einstieg? Was ist aus dem Astro geworden, der gleich mit 150 in die Vollen ging? ;)

  • "Normal" sind 30€ auch nicht 20min in der Regel sind 15min angedacht und genau hier hab ich schon öfters mitbekommen das manche Frauen die 30€ gar nicht mehr anbieten bzw. anbieten wollen. Unterdanderme deswegen weil der Gast sich regelmäßig überschätzt und in der Zeit nicht fertig wird immerhin reden wir davon das der Gast nach 15min das Zimmer wieder verlässt und wenn die Frau dann Druck macht (meiner Meinung nach zurecht) ist das Geschrei im Nachhinein groß schlechter Service usw.


    Für mich gilt 50€ ist unterste Grenze damit hatte noch keine Probleme und ob ich dann auch mal 5min später das Zimmer verlasse stört auch nicht allzu viele.


    Möglichst schnell: „Tüte voll“ und tschüss!

    Das erlebe ich bei der ein oder anderen auch immer wieder em Ende hast du 50 gezahlt und stehst nach nicht ganz 15min wieder auf dem Flur immer der Gedanke "mann hatte die es eilig...."
    Hier tut mir die Frau dann auch nicht leid wenn sie nur mit 30€ Nummern "abgespeist" mehr habe ich für meine 50€ auch nicht bekommen.



    Dann habe ich Zeit für das „Kennenlernen“. Mir ist das Gefühl von Nähe und Zärtlichkeit wichtig. Ich verwöhne gerne und ich lasse mich gerne verwöhnen. Das bekomme ich für 30 oder 50 Euro nicht.


    Richtig!! Sehe ich genauso.

    Für mich ist GF6 die teuerste Variante und der Genuss, ein Girl zu verwöhnen, kostet mehr als die „schnelle Nummer“. Dafür bekomme ich im Wiederholungsfalle auch das Gefühl, meine „Geliebte“ zu besuchen.

    Sehe ich genauso und leider ist das auch die seltenste Variante und meiner Meinung nach schwer zu finden zum GF6 gehören halt auch immer zwei. ^^


    Edit: Ich durfte es auch schon erleben das ich für 30min gezahlt hatte und nach 10min abgeschossen hatte (upps) :whistling:
    Danach gabs viele Streicheleinheiten und ne gute Massage das nenn ich Service! Was leider auch nicht mehr bei jeder normal ist.




    Fazit: Wenn du etwas für die Frau übrig hast vergiss die 30€ Variante genieße es und hör auf zu rechnen du bist zum Vergnügen hier. ;)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • :D Also ich muß sagen solche Probleme wie Ihr möchte ich auch mal haben, wo bei mir der Kommentar von Marpuis am besten gefällt. Mir ist es auch wichtiger das auch die Dame Freude am Sex und der Arbeit hat das Geld muß natürlich auch stimmen. ;) Wo bei ich eine Dame kenne, die das alles kostenlos macht auch ohne Tüte, wenn Ihr wissen wollt, wer diese Dame ist, müsst Ihr mich fragen das kostet allerdings viel Geld. :thumbup:

  • Erstmal Dank an alle für die tollen Reaktionen und Meinungen und Informationen.


    Besonderen Dank an @Astro0807 für die Verwendung der richtigen Ausdrücke (OV/GV), die mir manchmal einfach nicht einfallen (Alter, Sprachbarriere, eher Alter).


    UND für die Einführung der höheren Mathematik: " für das Dreifache der Minuten das Fünffache an Euros gebe."



    @Marquis, wow EUR 180 pro Tag, das sind ja 5400 im Monat, 64800 im Jahr, (was in jeweils nur 3 Wochen/Monat verdient werden muss) und das nur um Kosten zu decken.



    Was mich einfach frustriert ist, dass nicht nach "Zeit" gerechnet wird, sondern nach Entspannungen (CUMs), was bei EUR 30 oder 50 ja klar geht.


    Gerne würde ich (und habe ich fast immer auch) mehr Zeit mit einer Dame verbringen, aber solange ich eben noch Multi Orgasmus haben kann (lucky me), und einer meiner Spitznamen auch fast2cum ist, lohnt es sich eben nicht nach Minuten (30m/60m) zu buchen, wenn sie auf Anzahl der CUMs besteht (was nicht alle machen, aber doch die grosse Mehrheit).


    Wobei, ehrlich gesagt, wenn die Dame auch verwöhnt werden will, das schon OK geht, aber das nicht unbedingt von mir bezahlt werden muss. Sonst wäre mein Name ja: licks4fun und dafür gibt es ja schließlich euch.

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    2 Mal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Hallo Matto


    Denkst du wirklich dass sie das nur mit dir macht ? Ich lach mich schlapp . Wie naiv bist du eigentlich, so etwas hier zu posten. Zum einen bringt es den Erospark in Verruf und zum anderen...... ! In meinen Augen bist du ein sehr junger Mensch der kam Erfahrung hat. Es wäre toll wenn du dich mit solchen Kommentaren zurück hältst!


    Gruss vom Tipp (geber)

  • Normalerweise tu ich ja die Trolls nicht fuettern .... aber ich kann nicht widerstehen:
    @Matto, verhoekerst du deine Alte?


    Zum Thema zurueck:
    Ich sage einfach mal: Rechnung aufgegangen. Hatte diesmal keine Probleme eine Dame zu finden die nach Zeit und nicht nach CUMs gearbeitet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!