Beiträge von Tipp

    Hallo zusammen,


    ich wollte heute mal wieder meine First Lady besuchen || aber diese war längerfristig besetzt . || . Na gut dann auf zum Treppensteigen . Dabei hatte ich echt Glück das noch viele Türen offen waren. Dann kam aus der Ferne ein lächeln 8o Cristal . Sie war mir schon oft in den Berichten aufgefallen und von der Optik (Bilder)ist die schon der Hammer. Aber in natura noch schöner. Ein kurzer aber wirklich sehr sehr lustiger Smalltalk mit ihr und schon war ich für die nächste Stunde verbucht. Was soll man noch zu dieser Frau schreiben was nicht schon geschrieben wäre. Es gab noch Upgrades die ich nicht diskutieren musste. Also ich kann sie genauso wie alle anderen Mitstreiter nur empfehlen. Es war ein atemberaubendes Erlebnis. Ich bin jetzt noch etwas geflasht.
    Gruss vom Tipp


    Mein nächster Versuch wird sein meine First Lady und Cristal zusammen zubringen :thumbup: . Wenn ich darüber nachdenke muss ich lachen :D beim Sex zwischen 2-3 Sprachen :whistling: hin und her zu springen.
    Das sind Phantasien

    Hallo Matto


    Denkst du wirklich dass sie das nur mit dir macht ? Ich lach mich schlapp . Wie naiv bist du eigentlich, so etwas hier zu posten. Zum einen bringt es den Erospark in Verruf und zum anderen...... ! In meinen Augen bist du ein sehr junger Mensch der kam Erfahrung hat. Es wäre toll wenn du dich mit solchen Kommentaren zurück hältst!


    Gruss vom Tipp (geber)

    Gott sei Dank sind die Feiertage vorüber und unsere Damen versammeln sich wieder.
    Ich hatte das Glück meinen zarten Engel Anais wieder zu treffen.
    Sie hatte soviel zu erzählen Urlaub usw... ^^ Mi Amor Favorito :saint:
    Aber ich hatte meine Buchung auch ausgiebig geplant mit ihr gemeinsam.
    Es ist schon toll mit ihr. :thumbup:
    Ohhh Wahsinn wie sie mit geht, und wenn sie Gefühle bekommt :whistling: los marschiert. Wenn Sie einen Menschen gern hat dann geht was bei ihr. <3
    Die neue Gesetzgebung ist ihr egal. Bei ihr ist alles Safe.
    Ich denke sie bleibt uns noch lange erhalten.
    Sie hat wirklich Spass an gutem ausgiebigem Sex.



    Tipp

    Hallo


    Den dreier darf ich dir trotzdem empfehlen. Denn beide Damen sind eine Klasse für sich. Mit Gummiwechsel und doch kein Rabatt
    ! Klar !
    Wir sind auch nicht bei Media Schrott.
    Ich will Top Leistung zu vernünftigen Konditionen. Schade das Anais über Weihnachten nicht zur Verfügung steht.


    Tipp

    Hallo Mitstecher,


    So jetzt hab ich die kleine auch mal erwischt. Ich kann mich kann meinen Vorredner nur anschließen die kleine ist der Knaller.
    30 Minuten 100€. Ist zwar etwas mehr aber es war jeden Euro wert.
    Zuerst wurde ich durch sie gewaschen und getrocknet. Dann ging es mit Körper küssen Richtung Bett Wo sie ein Mega geiles Gebläse hingelegt hat. Ich dachte schon ich bin gleich fertig und musste sie bremsen. Sie hat ja keine Berührungsängste und ist sehr aufgeschlossen. Danach ging es in mehreren Positionen rauf und runter bis ich sie von hinten zum Schluss durch geladen habe und die Tüte gefüllt.
    Zum Glück ist der Sommer schon vorüber denn ich war nass geschwitzt. Nach getaner Arbeit ging es jetzt wieder zum Waschbecken zum waschen durch sie. Das habe ich im EP noch nicht so erlebt.
    Hier war Preis und Leistung weitaus mehr als o. k.
    Also eins steht fest ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen solange sie noch da ist.
    Vielen Dank für die Empfehlung.
    Gruß der Tipp