Beiträge von Matto

    Renovatio, ich möchte dich mal darauf hinweisen, das sich jeder hier über die Damen informieren darf. Das hat überhaupt nichts mit Psychiatrie oder sonst etwas zu tun. Und wenn Dir das nicht passt oder aushältst, wie Du das so schön geschrieben hast, dann gehörst Du einfach nicht hier her.

    :D Also ich muß sagen solche Probleme wie Ihr möchte ich auch mal haben, wo bei mir der Kommentar von Marpuis am besten gefällt. Mir ist es auch wichtiger das auch die Dame Freude am Sex und der Arbeit hat das Geld muß natürlich auch stimmen. ;) Wo bei ich eine Dame kenne, die das alles kostenlos macht auch ohne Tüte, wenn Ihr wissen wollt, wer diese Dame ist, müsst Ihr mich fragen das kostet allerdings viel Geld. :thumbup:

    Hallo Freudenspender.


    Mann muß die Damen ganz einfach mal Fragen, ob Sie sich mit dem Finger verwöhnen lassen und wie viel Geld Sie da für wollen.


    Perla Zimmer C 214
    Zara Zimmer B 302
    Fjola Zimmer A 404


    Sind z . B . einige die sowas Anbieten ich glaube, da sind noch ein paar mehr Damen die das auch Anbieten. Wie gesagt Fragen kostet Nicks. Und die sagen Dir auch den Preis. :D

    Hallo tickler699.


    Die Raisa 22 C116 Rumänien kann ich Dir leider nicht anbieten. Sie sieht zwar gut aus, habe aber gelesen das Sie es Ehr aufs Geld ab sieht. Ich habe auch mal vor Ihrer Tür gestanden, aber als ich dankent Ablehnte hat Sie mich einstück mit Bösen Augen Angeschaut, also Ehr nicht. Die Anderen kenne ich nicht.


    Gruß Matto