Zum Thema Treue

  • Dieses Thema hatte ich schon mal angeschnitten:
    Ob immer wieder neue Frauen ausprobieren oder ob doch öfter zur selben gehen?
    Wenn man öfter wechselt, dann ist man bei den Frauen doch eher nur eine Nummer von vielen und wenn man seine Stammfrauen hat, dann hat man bei diesen doch wenigstens eine kleine Bedeutung.
    Die Frage ist, bei wie vielen Besuchen pro Jahr ist es noch ein Stammdamenverhältnis? Reichen 2 Besuche pro Jahr aus?
    Ich habe bei meinem letzten EP-Besuch die Feststellung machen müssen, dass 2 Besuche proJahr zu wenig sein können. Der Besuch Anfang des Jahres bei derjenigen war supergut, so dass ich mir selbst sagte, dass ich spätestes nach einem viertel Jahr wieder vorbeischauen müsste und wollte. Jetzt waren es aber doch 5 Monate. Zwischendurch gab es mal ein Halbversprechen, gleich anschließend zu ihr zukommen. Diesmal war es so, dass ich definitiv sagte, ich komme in 5 min, weilich noch aufs Klo musste. Schon nach 3 min war die Tür zu. 5 min später immer noch. Ich dachte mir schon, dass sie entweder beleidigt ist oder ein anderer Kunde kam. Für mich hat sich dann schnell was anderes ergeben. Aber direkt danach bin ich an ihre Tür und sagte ihr, dass ich nach 3 min vor ihrer geschlossen Tür gestanden habe. Sie sagte, dass es nicht mehr wichtig sei. Da das ein ungutes Resultat war, bin ich eine Woche später direkt zu ihr. Ich habe mich erst mal nicht gewundert, dass sie mich distanziert behandelt hat. Keine Umarmung sondern gleich aufs Bett zitiert. Bla_sen war gar nicht mal schlecht, Verkehr sogar gut. Sie war in Kauerstellung über mir. Da sie mir mehr Raum ließ als sonst, konnte ich den vollen Hub ausführen, immer voll ins Schwarze treffend. Aber zum Anfassen war sie nicht gut, gerade so als wenn sich ihre Haut dagegen sträuben würde. Danach hat sie noch viel geredet und mir auch etwas Nichtkörperliches angeboten, worüber sich der eine oder andere sogar gefreut hätte. Ich kann damit allerdings nichts anfangen.
    Erst des Nachts wurde mir richtig klar, dass sie beschlossen haben muss, die körperliche und emotionale Innigkeit mir gegenüber abzulegen. Aber genau das war es, was die Besuche bei ihr so wertvoll gemacht haben.
    Wie geht es jetzt weiter, nachdem ich sie jetzt schon seit 8 Jahren kenne? Nur noch kühl und distanziert? Das wäre das Ende.


    Aus Kostengründen und z.T. auch aus Zeitgründen gehe ich seit vlt 2 Jahren nur noch alle 2 Wochen in den EP. Das wären 26 Besuche pro Jahr. Sie fragte und sagte, dass ich zu anderen öfters als zu ihr gehen würde. Nun ja, auf Pamela traf das in den letzten 5 Monaten zu. Aber nur auf sie. Sie war mit ihrem offenen Blick, ihren schönen Augen und Gesicht mein Schwarm in den letzten Wochen vor ihrer Abreise. Zusätzlich gab es 2 Erstbesuche. Das war Lena und Christina. Hier und da muss das ja auch mal sein. Man kann an so vielen verlockenden Angeboten nicht immer vorbei gehen. Christina als Stammdame zu nehmen, könnte lohnend sein. Jedoch jede zusätzliche Stammdame dehnt den Zyklus der Besuche bei den anderen Stammdamen aus. Also doch lieber nicht!? Das ist jedes Mal die Entscheidung. Etwas mehr Treue oder etwas weniger Treue? Um bei der Treue nicht noch mehr Abbrüche zu haben, beschränke ich mich mit wenigen Ausnahmen auf den EP.


    Ein weiterer Aspekt ist das zunehmende Alter. Das Lotterleben in Bezug auf Frauen kann auf Dauer auch nicht gut gehen. Die Grenzen rücken näher.
    Aber noch ist es so, dass der EP mit seinen Stammdamen und Erstbesuchen weiterhin lockt und immer wieder gute Erlebnisse bringt und zum Teil auch erfüllende.

    -------------------
    - Für PN bitte Freundschaftsanfrage! -

    Einmal editiert, zuletzt von armensis2 ()

  • Hallo Armensis,


    ein gewohnt gehaltvoller und sehr nachdenklicher Beitrag von dir, den ich in Vielem zustimme.


    Trotz dieser negativen Erfahrung wünsche ich dir alles Gute im Park. Ich vermute stark, dass du trotzdem noch befriedigende und "erfüllende" Erlebnisse haben wirst, bei anderen Stammdamen, bei neuen, bei Überraschungen.

  • "Stammfrau"


    Zur Stammfrau wie du sie beschreibst oder erwartest gehört für mich das man sich kennt und auch "vertraut".
    Das sie sich noch an dich erinnert Namen/Geschichten die man schon ausgetauscht hat sich für dich interessiert sprich wenn etwas "in deinem Leben passiert/bedrückt/nervös" macht sie auch noch Wochen danach beim Wiedersehen daran erinnert und Nachfragt also sich wirklich für dich interessiert.
    Genauso gehört dazu das nach etlichen Buchungen wenn der "Titel" Stammfrau verliehen wurde zur Not nicht auf die Zeit geschaut wird.
    Was auch noch dazugehört und nicht selbstverständlich ist das sie nicht nur den Service rüberbringt sondern mit der Zeit selber Spaß an der Sache hat. Natürlich gehört da auch dein/mein Verhalten dazu sprich ausfragen was ihr gefällt und sie sich austoben lassen.
    Ich habe auch so schon erfahren das sie lec*en nicht mag und da ich auch darauf verzichten kann wurde es halt größtenteils gestrichen.
    Auch wurde bei der Frage was willst du machen von meiner Seite 150€ auf den Tisch gelegt mit dem Kommentar "überrasch mich" du machst das schon.


    All diese Dinge kannst du über eine längere Zeit nicht spielen hier gehört dazu das wirklich Sympathie von beiden Seiten da ist das zeigt sich nach ein paar Buchungen recht schnell- ist aber auch schwer zu finden.


    "Stammverhältnis"


    Gibt es so für mich nicht wie du es beschreibst, zwei Besuche in einem Jahr ist eine Stammdame wenn du nicht öfters in den EP gehst für eine "Stammfrau" wird das aber nicht reichen.



    Wenn sie mit deinen Besuchen nicht klarkommt ist es halt so, entweder bringt sie deinen gewünschten Service oder halt nicht.
    Wobei wenn ich deinen Beitrag lese wirst du bei mehrmaliger Buchung recht schnell mitbekommen wie der Hase läuft ist halt die Frage ob du die Frequenz erhöhen willst- Und wenn das die Voraussetzung dafür ist wäre die Frau bei mir schon unten durch.
    Wobei man auch sagen muss das sich Menschen halt verändern und dazu gehört auch ihr Verhalten ob es an deinen "seltenen" Besuchen liegt? Ich würde sie direkt darauf ansprechen ihre Antwort anhören und dann entscheiden.


    Dazu muss ich sagen das wenn ich eine "Stammfrau" habe das Interesse an den anderen stark sinkt da mich die Stammfrau so in ihren "Bann" ziehen kann.
    Wie viele Stammfrauen hatte ich? In den letzten 6Jahren mit Unterbrechung waren es nur zwei.


    Was ich damit jetzt sagen will? Ganz einfach regelmäßig und öftere Besuche sind Voraussetzung zweimal im Jahr reicht da lange nicht.
    Auf der anderen Seite könnte ich auch eine Frau jeden Tag besuchen und es reicht dennoch nicht zur Stammfrau.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Das ist in der Tat ein interessantes Thema :D


    Ich selbst habe in den letzten Monaten etwas die Lust auf neue Entdeckungen verloren und war überwiegend bei 4 meiner Favoritinnen und dort dann jeweils für längere Zeit. Seit gut 5 Wochen hat sich das dann quasi sogar auf eine reduziert, bei der ich dann insgesamt wohl an die 13 Stunden verbracht habe. So schön es auch ist eine gefunden zu haben, mit der die Chemie stimmt: so (halb im Spaß, halb im Ernst) geäußerte Sätze wie "Du darfst nur zu anderen, wenn ich im Urlaub bin" lassen darauf schließen, dass sich die chemischen Voraussetzungen auch schnell wieder ändern werden, sobald die Besuchsfrequenz bei ihr wieder nachlassen sollte. Aber so ist das halt in diesem flüchtigen Geschäft: auf der einen Seite stehen wir, mit dem Geld, den dicken Eiern (und evt. auch guten Vorsätzen) und auf der anderen warten die mehr oder minder großen Verlockungen am Wegesrand, die es auf unser Geld abgesehen haben. Unsere Mittel sind begrenzt und wir können es nicht jeder recht machen (auch wenn wir es gerne würden), am Ende muss jede Dame zusehen, dass sie sich selbst über Wasser halten kann.


    Es wird immer dann schwierig, wenn wir anfangen den Damen Versprechungen zu machen, denn früher oder später verstricken wir uns darin. Wenn dir eine Frau, die du bei einem früheren Besuch mit Respekt und gutem Geld für ihre Dienste belohnt hast, mangelnde Treue vorwirft, dann würde ich das immer als einen Versuch der Manipulation werten und wenn sie dich sogar noch durch eine schlechtere Dienstleistung "bestraft", dann hast du beim nächsten EP-Besuch halt eine Tür weniger, bei der dich Gewissensbisse plagen könnten.

  • "Du darfst nur zu anderen, wenn ich im Urlaub bin"


    Dann bin ich nicht der einzige ^^


    Allerdings meinte es die meine Ernst.... auch immer nur zu ihr man versteht sich (Thema Stammfrau) und sieht mich im Haus. Einige Tage darauf wurde ich zur Rede gestellt- man hatte die eine Laune =O
    Nachdem es mir zu viel wurde kam auch nur die Aussage ".....mag dich und wenn du auch so denkst wieso musst du noch zu einer anderen bist du nicht zufrieden mit mir?....."


    Was will man machen "Bombe" entschärfen und sich beim nächsten mal nicht erwischen lassen :D
    Manche versteht nicht das man etwas Abwechslung braucht.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ich finde es sehr spannend, dass niemand in den obigen Berichten seine Favoritinnen preisgibt.
    Das wäre ein echter Gewinn für das Forum, wenn wir erfahren würden, wer diejenigen sind, die es schaffen ein "Treue-Verhältnis" zu erreichen.

  • Also was mich betrifft, ich glaube, ich habe jede meinerFavoritinnen hier im Forum bereits über den Klee gelobt und damit meineSchuldigkeit getan. Wer sich zu meiner Nummer 1 aufgeschwungen hat, behalte ichallerdings für mich, denn jede Frau, die ich hier besungen habe, hat esverdient, dass man(n) ihr einen Besuch abstattet ;)

  • Ähnlich... über die meisten Fav´s müsste ich geschrieben haben oder wurde geschrieben und sollten als "sichere Bank" bekannt sein.


    Ein "Treueverhältnis" besteht aber bei keiner sind einfach nur meine Favs bzw. Frauen die mir zusagen und wo ich weis was ich bekomme und immer wieder aufsuche würde ich also nicht als Stammfrau bezeichnen.


    Aber falls Interesse:


    Demi-Dalina-Dalia


    Morena


    Sia-Alexandra-Karla-Zara


    Fijola-(falls Anwesend) Jacky


    Mit einigen kannst du besser mit anderen weniger und wirken unnahbarer aber bei allen passt für mich die Optik und du bekommst einen sauberen Service.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hallo Forumsgemeinde!


    Da hat dieses Thema doch ein paar Reaktionen hervorgerufen. Das ist doch mal erfreulich!



    Dazu muss ich sagen das wenn ich eine "Stammfrau" habe das Interesse an den anderen stark sinkt da mich die Stammfrau so in ihren "Bann" ziehen kann.
    Wie viele Stammfrauen hatte ich? In den letzten 6Jahren mit Unterbrechung waren es nur zwei.


    Was ich damit jetzt sagen will? Ganz einfach regelmäßig und öftere Besuche sind Voraussetzung zweimal im Jahr reicht da lange nicht.

    Dass mich eine von den Damen in den Bann zieht, kommt bei mir selten vor. Ein paar Tage nach dem Besuch verflüchtigt sich das Ganze wieder. Ich habe dann eher die Sorge, dass es beim nächsten Mal nicht so gut sein könnte.
    In 6 Jahren nur 2 Stammfrauen - … da hast du wirklich eine andere Definition für Stammfrau als ich.
    Ja, dieses 2 mal im Jahr scheint mir auch zu wenig. Danke für die Einstufung!


    Seit gut 5 Wochen hat sich das dann quasi sogar auf eine reduziert, bei der ich dann insgesamt wohl an die 13 Stunden verbracht habe.

    Wenn man nur von der offiziell bezahlten Zeit ausgeht, dann wären 26 mal 0,5 h schon mein Jahrespensum. Zum Glück gibt's bei so mancher noch was dazu!


    wenn sie dich sogar noch durch eine schlechtere Dienstleistung "bestraft", dann hast du beim nächsten EP-Besuch halt eine Tür weniger, bei der dich Gewissensbisse plagen könnten.

    Die reine Dienstleistung war nicht schlechter, aber sie hat eben dasjenige zurück genommen, was die Begegnungen besonders gemacht haben.
    Alte Stammverhältnisse gehen, neue kommen. In diesem Fall wars halt etwas drastisch.


    ".....mag dich und wenn du auch so denkst wieso musst du noch zu einer anderen bist du nicht zufrieden mit mir?....."

    Manche versteht nicht das man etwas Abwechslung braucht.

    Das ist immer die Diskrepanz zwischen Treue und Erlebniswunsch.


    Das wäre ein echter Gewinn für das Forum, wenn wir erfahren würden, wer diejenigen sind, die es schaffen ein "Treue-Verhältnis" zu erreichen.

    Ab wann ist es ein Treueverhältnis? Wenn es nur noch Eine ist? Das hatte ich auch schon. Aber es war eine vorschnelle Zustimmung gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!