Feedback und 2 Fragen

  • Glückwunsch zum neuen Internetauftritt, das sieht jetzt alles sehr gefällig und aufgeräumt aus :thumbup:


    Auch das mit den Favoriten ist klasse (gab es wahrscheinlich auch im alten Design, hatte ich aber wohl übersehen), aber ich hätte gern gewusst, ob ich auch eine Mail erhalte, sobald eine meiner Favoritinnen wieder im Park ist? Wenn dem so ist, vermisse ich eine Suchfunktion, denn einige meiner hochgeschätzten Damen genießen gerade ihren Urlaub. Zudem Frage ich mich, ob die Kommentare (btw. müsste es nicht "Schreib einEN Kommentar" heißen?) die man auf den Profilen hinterlassen kann, für jeden sichtbar sind, oder nur für mich?


    Bei der Damenübersicht (und auch der Vorschau für die kommende Woche) würde ich Länderflaggen ganz hilfreich finden, denn so muss ich erst aufs Profil wechseln und dort die Info in den Profildaten (die leider einheitlich formatiert sind) suchen. Der Dienstleistungsbereich (hurra!) ist leider auch etwas unübersichtlich geraten (eine Liste oder rechteckige "Tags" wären da die bessere Wahl gewesen) und auf die letzte Dienstleistung folgt immer ein Komma, so als ob der Text beschnitten wäre. Da es einige Kunden gibt, die auf bestimmte Dienstleistungen fixiert sind, wäre es künftig auch hilfreich, wenn diese klickbar wären und man eine Übersicht erhält, welche der aktuellen Damen diese im Angebot hat. Man könnte das sogar noch etwas weiterdenken und Dienstleistungen "watchen", so dass man eine Benachrichtigung erhält sobald eine Dame verfügbar wird, die diese im Programm führt.


    Ansonsten vermisse ich nur noch die Info von wann bis wann die Dame im Haus sein wird, aber ich kann verstehen, wenn ihr euch bei der Masse an Mädels die Einpflegerei nicht antun wollt.

  • aber ich hätte gern gewusst, ob ich auch eine Mail erhalte, sobald eine meiner Favoritinnen wieder im Park ist? Wenn dem so ist, vermisse ich eine Suchfunktion, denn einige meiner hochgeschätzten Damen genießen gerade ihren Urlaub

    Eine mail habe ich noch nie bekommen das wird sich auch nicht groß geändert haben. Eine Suchfunktion habe ich mir auc schon gewünscht hoffe das diese noch nachgereicht wird.



    ob die Kommentare (btw. müsste es nicht "Schreib einEN Kommentar" heißen?) die man auf den Profilen hinterlassen kann, für jeden sichtbar sind, oder nur für mich?

    Die sind nicht Öffentlich kannst also nur du sehen.



    Ansonsten vermisse ich nur noch die Info von wann bis wann die Dame im Haus sein wird, aber ich kann verstehen, wenn ihr euch bei der Masse an Mädels die Einpflegerei nicht antun wollt.

    Wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein das zu sagen.... die meisten geben mir als Antwort " Weis ich noch nicht aber min. bis XXXX". Wenn du hier eine zuverlässige Auskunt willst frag sie direkt hat bis jetzt eigentlich immer Funktioniert. 8)

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    • Offizieller Beitrag

    Danke @legio


    Ja, die Kommentare sind nicht öffentlich.


    Eine E-Mail wird nicht versendet. Wir werden es aber aufnehmen und besprechen.


    @Marquis


    Danke für die Blumen. Den Typo habe ich behoben und die Dienstleistungen werden jetzt als Badges dargestellt. Das einbinden von Flaggen ist eine gute Idee aber nicht eben umzusetzen. Auch das nehmen wir mit auf und stellen es nachher zu Diskussion.

  • Hallo zuasammen,


    hab leider die Mail zum Beta-Test nicht mitbekommen, darum kurz hier mien Feedback.


    Insgesamt sieht das jetzt schon recht benutzbar aus, im Vergleich zum ersten Anlauf. Ein paar Kleinigkeiten stören mich aber immer noch:


    • In der Gesamtübersicht nach Zimmern sind die Etagen nicht mehr getrennt. Da wäre es gut, wenn es wieder Zwischenüberschriften oder zumindest einzelne Blöcke pro Etage gibt.
    • Zusätzlich zu den Zimmernummern sollte in der Übersicht wieder das Land der Girls angezeigt werden, da es ja oft Wiederholungen bei den Namen gibt, da ist es beim Identifizieren leichter, wenn das Land noch dabei ist.
    • Die Vorschau sollte nicht unter die Thumbnails für die Mädels gemischt werden, sondern ein eigenes Element sein. Fällt besonders in der mobilen Ansicht auf, wenn man zuerst Thumnails sieht, dann konnt das element mit den Buttons für die Vorschau und dann geht's weiter mit Thumbnails.
    • Auf Desktoprechnern wird zu viel Platz bei den Infoseiten der Mädels verschwendet. Das Titelbild pro Dame ist viel zu groß und belegt erst mal eine volle Seite auf einem Full-HD-Bildschirm. Das ist besonders lästig, wenn es gar kein Titelbild gibt, dann wird man von einem Platzhalter begrüßt, der die komplette Seite einnimmt. Zusätzlich sind die Bilder oft nicht hoch genug aufgelöst und sehen verheerend aus, wenn sie auf diese Größe aufgebläht werden. Das Titelbild kann daher gerne auch ganz wegfallen, da das hier ja auch nur ein Bild aus der Galerie ist. Das ist also eine Information, die doppelt da ist und nur Platz vergeudet.
    • Das Layout hier sollte bei der Desktopansicht zwei- oder mehrspaltig sein. Die Infos und die Galerie sollten sofort vollständig sichtbar sein, wenn man eine Seite aufruft, ohne dass man ruterscrollen muss.

    Das war's dann auch schon.

  • Ansonsten vermisse ich nur noch die Info von wann bis wann die Dame im Haus sein wird, aber ich kann verstehen, wenn ihr euch bei der Masse an Mädels die Einpflegerei nicht antun wollt.

    Das fände ich auch sehr hilfreich ...


    Ein anderes bekanntes Laufhaus nördlich von Stuttgart bekommt das schon seit längerer Zeit hin.
    ... Anwesend von bis ...
    ... und auch anwesend ab mit einer längeren Vorlaufzeit als 1 Woche ...


    aber es gibt ja immer noch Möglichkeiten sich zu verbessern und weiterzuentwicklen ;)

  • @cbxN3Is0n



    In der Gesamtübersicht nach Zimmern sind die Etagen nicht mehr getrennt. Da wäre es gut, wenn es wieder Zwischenüberschriften oder zumindest einzelne Blöcke pro Etage gibt.


    sind doch weiterhin getrennt ... https://www.erospark.de/damen/ebene1




    Auf Desktoprechnern wird zu viel Platz bei den Infoseiten der Mädels verschwendet. Das Titelbild pro Dame ist viel zu groß und belegt erst mal eine volle Seite auf einem Full-HD-Bildschirm. Das ist besonders lästig, wenn es gar kein Titelbild gibt, dann wird man von einem Platzhalter begrüßt, der die komplette Seite einnimmt. Zusätzlich sind die Bilder oft nicht hoch genug aufgelöst und sehen verheerend aus, wenn sie auf diese Größe aufgebläht werden. Das Titelbild kann daher gerne auch ganz wegfallen, da das hier ja auch nur ein Bild aus der Galerie ist. Das ist also eine Information, die doppelt da ist und nur Platz vergeudet.


    Das Layout hier sollte bei der Desktopansicht zwei- oder mehrspaltig sein. Die Infos und die Galerie sollten sofort vollständig sichtbar sein, wenn man eine Seite aufruft, ohne dass man ruterscrollen muss.


    Die Bilder werden sicher von den Damen zur Verfügung gestellt, da hat das EP wenig Einlfuss ... und vielleicht müssen die Damen mit neuen Bildern in hoher Qualität erst nachziehen und diese zur Verfügung stellen.


    Ich finde es toll, dass so viele Damen ihre Bilder zur Verfügung stellen ... das ist in vielen Webauftritten heute auch nicht mehr gegeben - klar es ist ihre Werbung .. aber auch bei dem Wahnsinn der zeitweise im Internet abgeht auch nicht mehr selbstverständlich.



    Die anderen von dir aufgeführten Punkte haben sicher ihre Berechtigung ... aber wenn mir mal ehrlich sind: Der neue Webauftritt hat den EP auf ein neues Niveau gehoben und ist toll geworden. Verbessern kann man sicher immer etwas, aber auf der anderen Seite gibt es eine Vielzahl von Usern mit unterschiedliche Erwartungshaltungen und Vorstellungen ... und wenn wir zum Start schon nur über solche Feinheiten uns austauschen, dann ist das ein tolles Lob für den neuen Webauftritt des EP.
    *Schulter Klopf für alle am neuen Webauftritt Beteiligten des EP* :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Mir gefällt der neue Auftritt auch ganz gut. Es ist ja selten, wenn bei einer Verschlimmbesserung was Gutes dabei herauskommt, aber das ist euch gelungen.


    Das mit den Parkplätzen:


    "Unser Haus verfügt über ausreichend Parkplätze direkt vor Ort"


    das ist ja im Moment schon verbesserungsfähig, da die Parkpätze beim Hornbach nur zeitweise verfügbar und die Seite ehemaliges MAM ja ganz weg sind.


    Die Seitengestaltung gefällt mir gut, auch dass die Zimmereinteilung erhalten blieb. Die erleichtert das Auffinden des Zimmers sehr.


    Danke

  • Das mit den Parkplätzen hatte wir ja schon mal im Forum und einige hat das EP ja auch selbst ...


    Warten wir mal ab wie es wird wenn die Baustelle fertig ist.


    Vielleicht kommt die Stadt ja noch auf die idee dann alles abends mit Anwohnerparkausweise oder Parkuhren ....


    Moni hat ja schon berichtet das Gespräche laufen ...

  • sind doch weiterhin getrennt ... erospark.de/damen/ebene1

    Ich meinte die Gesamtübersicht über alle Etagen. Da gibt es keine Trennung mehr.


    Hier noch ein Vorschlag zur Gestaltung der Desktopansicht der Infoseiten:


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/o5l6Ngl.png]


    Am Look der mobilen Ansicht ändert sich damit nichts.


    Was mir auch noch aufgefallen ist: Die Telefonnummern sind nur noch hinter dem Icon verlinkt. Wenn man auf einem Gerät ist, das nicht telefonieren kann, ist das eher nutzos. D.h. die Telefonnummer sollte auch noch lesbar sein und nicht nur verlinkt.


    Gruß

  • Vielen Dank erst mal für die rege Beteiligung und die Verbesserungsvorschläge.
    Bei den Thumnails musste ich erst mal googeln, da ich gar nicht wusste was das ist. :D
    Aber Schrottie wird hier noch einige Eurer wünsche sicherlich noch umsetzten können.


    Das mit den ausreichenden Parkplätzen ist natürlich Quatsch, der Text stammt noch aus besseren Zeiten ( Das mit der neuen HP hat ja auch ziemlich lange gedauert ),
    bzw. da ist die Zeit zwischen Betriebsschluss und Morgens gemeint. :D
    Ne Spaß bei Seite den Text nehmen wir besser raus.


    Wir hoffen durch Verhandlung mit der Stadtverwaltung, nach der Fertigstellung des Nachbargebäudes einige Parkmöglichkeiten schaffen zu können.

  • Oder ihr schreibt einfach 12 (sofern ich nicht verzählt habe) eigene Parkplätze direkt am Haus, weitere kostenfreie Parkplätze direkt an der Straße ...


    Stimmt ja so auch, fürs Marketing und die gute Aussendarstellung ist auch was getan und auch dies können andere Laufhäuser im Großraum - vor allem wenn man sich Richtung Stuttgart orientiert - so nicht bieten.


    Ihr müsst ja nicht reinschreiben, dass die eigenen Parkplätze auch vom Personal genutzt werden ;)

  • cbxN3ls0n


    Was mir auch noch aufgefallen ist: Die Telefonnummern sind nur noch hinter dem Icon verlinkt. Wenn man auf einem Gerät ist, das nicht telefonieren kann, ist das eher nutzos. D.h. die Telefonnummer sollte auch noch lesbar sein und nicht nur verlinkt.


    Da hast du Recht, das mit den Telefon-Nr. ist schlecht gelöst.
    Deine Webseiten Ansicht sieht gut aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!