Beiträge von nanoq

    Ich war Ende 2014 das letzte Mal bei ihr. War eine meiner Lieblinge. Kurz darauf bin ich an ihrem Zimmer vorbei. Sie hat mich gerufen, mir mitgeteilt, dass sie aufhört und sich dann mit Küsschen und Handschlag in aller Form verabschiedet. Konnte und wollte es nicht glauben. Das ist jetzt also auch schon 9 Jahre her. Und ja, solche Mädels gibts heute nicht mehr.

    Der Spinner ist wahrscheinlich ein pubertierendes Bürschlein, das euch alle vor sich her treibt.
    Er hebt zum 2. Mal das Stöckchen "Gesundheitscheck" hoch und alle springen drüber. Ich schmeiß mich weg.

    Mann, Mann, Mann. Was für eine Diskussion. Skorpion1234 entspann dich.


    Über die Jahre wurde das Thema mehrfach bis zum Erbrechen duchgehechelt. Sobald eines der Mädchen einen ungültigen Gesundheitscheck hat bricht die Pandemie-Angst aus.


    Fakt ist, der EP legt großen Wert auf die Untersuchungen und zieht das auch hart durch. Ich bin mir sicher auf der freien Wildbahn ist die Gefahr sich was einzufangen weitaus größer.


    Und mal ernsthaft. Wenn jemand Angst haben sollte, dann sind es die Mädchen. Wer von uns geht regelmäßig zum Arzt, bevor er sich durch den EP vögelt?


    Also alles im grüen Bereich. Habt Spass.


    Skorpion1234, wenn du kein Troll bist, such Dir einen guten Psychologen. Du hast Angst vor dem Leben.

    ja, Legio, Mia, Timea und auch Gina (das magische ungarische Dreieck) waren in dieser Hinsicht was besonderes.
    Ist jetzt fast 10 Jahre her und ihre Fans erinnern sich also immer noch.


    Hatte was. Immer voller Körperkontakt und die Zeit (50420) immer voll genutzt. Und alle hatten sichtbar Spass dabei einem den
    Versand aus dem Schädel zu massieren. Vergleichbares hatte ich nur nochmal bei der kleinen Annja (auch schon lange weg).

    Habt Ihr die Galerie nich tmehr berücksichtigt oder kommt die wieder auf die Homepage. Da hatte man noch einen so schönen Überblick über seine "Verflossenen". :D

    Ich war im Oktober bei ihr und hatte eine ausgezeichnete 50er-Session. Habs auch hier in einem anderen Bericht geshrieben. Für mich damals DIE Nachfolgerin für unsere kleine Annja. Andere waren damals ähnlich begeistert.


    Wenn das stimmt, was hier von mehreren geschreiben wird - mit "Chemie" hat das dann auch nichts zu tun - dann ist das der größte Absturz einer SDL im EP den ich in 7 Jahren mitbekommen habe.


    Schade drum.

    Danke Jungs für die Infos.


    War heute bei ihr und habe im Jahr 1 nach Annja eine nette Nachfolgerin gefunden. War eine schöne gelungene, lockere 50er-Nummer mit Sympathie auf beiden Seiten. Wie oben schon geschrieben ohne Zeitdruck alles eingehalten und in jeder Stellung toll mitgehalten.
    Am Schluß wurde ich aufgefordert zu relaxen solange Sie ich am Waschbecken frisch macht.


    In der Konversation auf Englisch umgestiegen, das ging dann lockerer und lustiger.


    Fazit also: Absolute Empfehlung. Seit nett zu ihr, damit Sie weiterhin so nett zu uns ist.

    Hab mich heute auch von Ihrer niedlichen Art blenden lassen. Wollte mal was neues. Hatte diese Berichte
    nicht mehr in Erinnerung. Sch.. Altersdemenz :)
    Wie schon geschrieben, unten anfassen nur mit Kondom. Bla**n nur kurz und nicht besonders prickelnd.
    Beim Verkehr immer Hand am Gummi, bei Missio mit den Schenkeln geklemmt.
    Wiederholung gibt es sicher keine.