Beiträge von Marquis

    War heute bei Alesia und fand den 100er gut investiert, wenngleich ich schon besseres für das Geld erlebt habe. Ihre Figur hat mir sehr zugesagt und ebenso ihre samtene Haut, die ich gar nicht mehr aufhören wollte zu streicheln. Deine Berichte hatte ich noch im Hinterkopf deswegen war ich etwas überrascht, dass sie dann doch wesentlich gesprächiger war, als ich erwartet hatte. Das mit dem fehlenden Blickkontakt kann ich so auch nicht bestätigen, beim L*cken und Raiten gab es mehr als reichlich davon. Weniger nett war das sie sich nicht an die abgesprochene 69 hielt und mir nur einseitig einen blies, aber spätestens beim finalen D*ggy war ich dann wieder besänftigt und kam dann auch zum Schuss :P


    Gut zu wissen, dass uns Alesia in 2018 erhalten bleibt. In den letzten beiden Wochen war ich bei 5 Frauen und 3 davon wollen im kommenden Jahr aufhören. Wenn ich das hochrechne, dann wird es vor den Türen der verbliebenen Damen bald sehr gedrängt zugehen :|

    Den angepriesenen Formen vermochte ich heute nicht zu widerstehen und hatte eine nette Stunde im Atelier der Künstlerin zugebracht. Wer es mir nachtun will muss sich sputen, denn Monalisa wird nur noch bis Ende Dezember im EP anwesend sein und danach, wegen der wenig lukrativen Aussichten, den Pinsel endgültig an den Nagel hängen :(

    Hatte Anais heute auf das Angebot angesprochen, bin mir aber nicht sicher, ob sie mich richtig verstanden hatte. Auf meine Frage hin rief sie ihre Zimmernachbarin Lorena (recht ansehnliches Mädel) und wechselte ein paar Sätze auf spanisch mit ihr. Als ich dann sagte, dass ich nichts verstehe, meinte sie "das sollst du auch nicht". Der Preis wäre 50/50, aber weil nicht klar wurde, ob dass das erwähnte Angebot gewesen ist, oder ob mir ein neues offeriert wurde, bin ich dann abgedackelt. Ich kann dir jetzt auch nicht sagen, für wie lange, denn das hatte ich dann doch vergessen zu erfragen :whistling:

    Hatte heute meinen Einstand bei Lisa und muss sagen, wahnsinnig sympathische Frau und wahrlich ne Granate im Bett, die hoffentlich niemand entschärfen will :D Hat mir nach dem Akt auch noch eine ziemliche gute Massage verpasst (habe sowieso das Gefühl, das die Latinas im Haus die besten Masseusen sind). Aber "Naturbusen"? Sie gibt ja selbst zu, das sie hat nachhelfen lassen. Sei es drum, Holz-vor-der-Hütte-Freunde kommen bei diesen Prachtexemplaren voll auf ihre Kosten und das Hinterteil ist auch nicht von schlechten Eltern :thumbup:

    Ich wäre bestimmt öfter gekommen, wenn die Parkplatzsituation Abends ein wenig entspannter wäre. Wegen der längeren Anreise schaffe ich es unter der Woche nur kurz vor Zapfenstreich beim Hornbach anzukommen und die daraus folgende Hetzerei bei der Damenwahl wollte ich mir ersparen und bin dann meist bei der Konkurrenz gelandet. Habe zwischenzeitlich aber den Parktipp von Moni gefunden und werde probieren noch ein paar Mädels ein ordentliches Weihnachtsgeld mit auf den (Nachhause-)Weg zu geben - wer weiß, wen wir nächstes Jahr noch wiedersehen... :(

    Danke für die aufschlussreichen Berichte! Ich werde mir Alia zwar sicher mal angucken, aber bestimmt nicht beehren. Lernen hin oder her, ich würde keinem raten 150 in eine Erstbesteigung zu investieren. Für mich hat sich eine halbe Stunde als probater Testlauf erwiesen, um festzustellen, ob die Dame eines erneuten Besuchs oder sogar eines längeren Vergnügens würdig ist.

    Ich werde Anais das nächste Mal einfach fragen, was mir da entgangen ist. Für eine halbe Stunde wird sich das Angebot bestimmt zwischen 120 und 150 Euronen bewegen - meine Frage war eher scherzhaft und sie hatte das auch so aufgenommen.

    Respekt, wenn du zweimal auf deine Kosten gekommen bist :D Beim zweiten Mal dauert es immer ne halbe Ewigkeit bei mir bis sich mein Akku wieder entlädt, deswegen erspare ich mir (und auch der SDL) diese Tortur und setze mir lieber Scheuklappen auf, wenn ich auf den Ausgang zusteuere.


    Apropos doppelten Spaß: ich hatte gestern ein vergnügliche halbe Stunde mit der zauberhaften Anais verbracht und als ich an ihrer Tür stand entwickelte sich folgendes Gespräch: "Na, Lust auf 2?". "Wie auf 2?". "Na auf 2 Frauen. Heute gibt es das billiger". "2 Frauen zum Preis von einer?". "Nee". "Dann möchte ich dich lieber für mich alleine haben"...ich hatte da nicht weiter nachgebohrt, aber weiß vielleicht jemand, ob es gestern tatsächlich so eine Aktion gab, oder wollte sie mich nur veralbern?

    Oha wie peinlich, jetzt habe ich der Guten hier einfach einen neuen Namen verpasst. Dabei hatte ich sie dreimal nach ihren Namen, den ich irgendwie nicht verstehen wollte, gefragt und schloss dann mit einem "Aha, Rosa!". Rosé klingt aber stark nach einem Must-Hävle für unseren Weinliebhaber ;)

    Eigentlich hatte ich heute den Wunsch eine meiner Favoritinnen zu beehren, aber - ihr ahnt es - die holden Maiden hatte alle ihre Zugbrücke hochgezogen, was an einem geschäftigen Samstagnachmittag nicht verwunderlich ist. Also ging's auf Irrfahrt durch den verwinkelten EP, in der vagen Hoffnung neue Entdeckungen zu machen. Nach einigem Auf und Ab machte ich dann vor dem Zimmer 210 halt, wo mir eine reizende Latina entgegenstrahlte und trat nach kurzer Verhandlung (80430 mit OV) bei ihr ein.


    Rosa sprach ausreichend gut Deutsch um neben dem Entkleiden und Waschen ein wenig Smalltalk zu führen und legte ihren Prachtkörper (der alles bot, was man sich von einer Brasilianerin so wünscht) rücklings auf die Bettkante. Die Einladung nahm ich an, ging über sie bedeckte sie mit Küssen und erforschte mit der Zunge ihre Brüste, worauf sie ihrerseits mit Zärtlichkeiten antwortete. Das ging solange hin und her bis wir uns komplett ins Bett legten und die Einsatzzone auf den ganzen Körper ausweiteten. Mittendrin fragte Rosa dann auf einmal, ob sie Musik anmachen sollte. Ich hatte nichts dagegen, also wurde die weitere Körpererforschung durch Latinoklänge untermalt. Nachdem ich alles erkundet hatte, rutschte ich an ihr Becken runter und begann die verschiedenen Bereiche ihrer P*ssy mit der Zunge zu bearbeiten, was ihr zu gefallen schien und in der Endphase mit Schenkelpressen quittiert wurde. Danach wechselten wir in die 69, wo Rosa in angenehmster Weise meinen Schw*nz bearbeitete, während ich mit der Zunge versuchte an ihre sensitivsten Stellen zu gelangen, was nicht ganz so einfach war. Aber dann ging sie irgendwann zu Facesitting über und ich konnte endlich tief in sie eindringen und ihr wieder motivierende Laute entlocken. Als sie genug hatte, legte sie sich auf den Rücken und spreizte die Beine für mich, während ich auf Knien heranrückte und dann meinen Schw*nz an ihrer P*ssy rieb. Das Eindringen gelang erst, als etwas Gleitmittel im Spiel war, doch dann nahm ich ihre Füße und gab mich dem schönen Gefühl hin, langsam ihr Heiligstes zu penetrieren. Ich ließ dann nach einiger Zeit die Füße los und ging in die Missionarsstellung über, wo ich die Geschwindigkeit etwas steigerte. Irgendwann schlug Rosa dann "Von hinten?" vor und wir wechselten die Stellung, indem sie mir ihren göttlichen Arsch entgegenstreckte. Ich nahm sie einige Minuten sanft von hinten, um es länger zu genießen, und knetete ihren Arsch dabei durch...irgendwie hatte ich auf einmal das Gefühl, sie könne die Geduld mit mir verlieren und fing an heftiger zu stoßen bis sich schließlich meine Eileiter ins Reservoir des aufgezogenen Kondoms entluden. Nachdem wir zurück ins Laken fielen, gab es noch mal gegenseitige Zärtlichkeiten und ich hatte Zeit wieder runterzukommen. Das war ein wundervoller Ausklang und sie hatte sogar noch lobende Worte für meinen Allerwertesten in Petto. So gut gestimmt, gab ich ihr zum Abschluss einen Hunderter, der mir für den erbrachten Service angemessener erschien, woraufhin sie bei der Verabschiedung gar nicht mehr aufhören wollte, mir Küsschen mit auf den Weg zu geben.


    Fazit: tolle und sexy Frau, bei der der Service stimmt!

    Hatte heute die Möglichkeit Isabella vor ihrer Abreise nochmal einen Besuch abzustatten. Leider kann ich den investierten Hunderter nicht wirklich unter den positiven Erfahrungen abheften, vorrangig weil ich einen schlechten Tag hatte und mir meine Standkraft einen vorzeitigen Strich durch die Rechnung machte. Erst ein zartes Vorspiel gefolgt von intensiven L*cken und dann weiter in die 69, wo Isabella gleich ihr ganzes (schon beschriebenes)Talent beim Bl*sen in die Waagschale legte. Sie ging ziemlich rabiat mit Hand und Mund zu Werke. Für meinen Geschmack etwas zu rabiat, ließ es mir aber einige Minuten gefallen und versuchte dann noch "abzuklatschen" um mich in die nächste Stellung zu retten, aber Isabella machte keine Anstalten den Fuß vom Gaspedal zu nehmen und plopp war die Tüte voll. Kaum hatten sich das Feuerwerk im Hirn gelegt, da klang mir schon die Frage in den Ohren, ob ich mich waschen wolle. Abschließend meinte sie, dass ich sie ja noch mal Besuchen kommen könnte. Davon werde ich aber absehen, da ich sie eher zu den Damenzähle, denen an einer schnellen Abfertigung anstatt eines zufriedenen Kunden(der auch wiederkommt) gelegen ist - ich kenne mittlerweile einfach zuviele, die ein "Trostpflaster" für diesen Fall im Programm haben.


    Lasst euch von meinem Erlebnis aber nicht die Vorfreude nehmen, denn wenn eure Manneskraft es hergibt, dann könnt ihr euch von einer wirklich süßen und netten Römerin ordentlich verwöhnen lassen. Und wenn ihr Angst vor einem zu kurzen Gastspiel habt, dann klärt es einfach vorher mit ihr ab.

    Von mir gibt es auch eine klare Empfehlung. Valentina gibt sich ernsthaft Mühe, das man das Zimmer mit einem Hochgefühl verlässt und möglichst schnell wiederkommen will. Sie ist mit Spaß bei der Sache und auch sehr offen damit, was ihr gefällt und was nicht. Wer sich damit arrangieren kann, der wird im Feuer ihrer üppigen Reize dahinschmelzen. Wahrlich eine Bereicherung für den EP!

    Wo das Geld letztlich landet, das wir an der Türschwelle entrichten, kann ohnehin keiner wirklich wissen (vor allem in einem Gewerbe, in dem die Unehrlichkeit quasi Programm ist) und mir liegt es fern, mich an etwaigen Spekulationen zu beteiligen...ABER selbst wenn das Geld andernorts versickern sollte: die entsprechende Honorierung der Leistung auf unserer Seite ist zumindest ein Signal an die Dame, dass wir die empfangene Hingabe mehr als nur zu schätzen wissen und vielleicht hat das in ihren Augen auch einen Wert. Dankbar bin ich ohnehin jeder, die sich für ein paar Scheinchen zu unsereins ins Heu legt, denn selbstverständlich finde ich das nach wie vor nicht! Ja, und wenn dann obendrein noch der Service stimmt...also ich werde vor Zimmer 408 diese Woche bestimmt keine Kehrtwende machen :D

    Werter Astro,


    dein begeisterter Bericht hatte mich dazu bewogen bei meinem nächsten EP-Besuch geradewegs auf das Zimmer 408 zuzusteuern, um mich vor Ort von den angepriesenen Qualitäten zu überzeugen und was soll ich sagen? Du hast keinen Meter übertrieben! Samira ist eine Liebesdienerin erster Güte und definitiv mehr Wert als sie verlangt (also Bitte meine Herren!) - da könnte sich so manche Dame in dem Gewerbe eine Scheibe von abschneiden. Wenn ich das in meinem Sinnestaumel richtig mitbekommen habe, dann bleibt sie uns sogar noch etwas länger mit ihren Diensten erhalten.