Beiträge von Marquis

    Vermutlich wird sie zurück in Krakau sein, wünschen wir ihr das Beste! Ich hatte zwar nur einmal das Vergnügen mit ihr, aber ihr famoses Untergestell hat genauso einen bleibenden Eindruck bei mir Hinterlassen, wie der Husarenritt mit dem sie mich verwöhnt hatte.

    Nachdem ich krankheitsbedingt mal ne Woche aussetzen musste, ging es heute wieder in EP um endlich wieder eine neue Dame auszuprobieren. Geplant war ein Rundgang auf Etagen 2 und 3, da sich dort noch viele unerforschte Mädels tummeln, doch ich kam nicht über die erste offene Tür hinaus. In der stand Stella mit ihrer imposanten Statur und deren einladendes Lächeln vermochte ich nicht zu widerstehen.


    Ich machte direkt eine halbe Stunde zum Kennenlernen mit ihr aus und folgte ihr in ihr kleines Reich, das standesgemäß mit einer Brasilienfahne dekoriert war. Sie lernt gerade Deutsch, kann sich schon einigermaßen darin ausdrücken, hatte aber noch viele Frage, wie man dies und jenes sagt. Am Waschbecken musste ich mir die Hände und das Geschlechtsorgan waschen und danach ging es im Stehen zum Takt von Sambamusik gleich richtig los. Das Heißmachen verlagerte sich dann ins Bett und nach und nach legte sie dabei auch ihre Reizwäsche ab, wobei zwei dralle Brüste mit sehr einladenden Nippeln zum Vorschein kamen. Kaum war sie entkleidet wurde sie sehr wild und fordernd. Ich legte mich mit Mund und F!ngern kräftig ins Zeug um ihren Aufforderungen nachzukommen und bekam im Laufe des Gefechts die eine und andere Ohrfeige von ihr ab. Der Sturm legte sich erst wieder als sie zum Orgasmus kam.


    Kurzes Verschnaufen und dann ging es in verschiedenen Stellungen weiter. Stella bot bis zum Schluss wirklich alles auf, doch ich merkte, dass das bei mir heute leider vergebene Mühe war und so ging ich am Ende zwar unbefriedigt aber trotzdem beglückt aus ihrem Zimmer. Kaum war ich 2 Schritte auf den Gang getreten, da hörte ich wie sie hinter mir gleich um den nächsten Kunden buhlte und dachte mir "Wow, was ein Energiebündel"


    Fazit: feurige, muntere Dame, bei der kein Cent fehlinvestiert ist :thumbup:

    Ich komme zwar erst seit Anfang Oktober in den EP, aber ich habe schnell gemerkt, dass die Damen dort Servicetechnisch in einer eigenen Liga spielen und seitdem gehört die wöchentliche Fahrt nach Sindelfingen für mich ebenfalls zum Pflichtprogramm (natürlich war ich auch heute wieder da und hatte eine schöne Zeit). Um wieviel besser der EP als andere Laufhäuser ist, kann ich mit Zahlen untermauern: im EP war ich bei 17 verschiedenen Frauen und ging nur bei einer wirklich enttäuscht nach Hause, während sich bei einem anderen Laufhaus von 13 Damen sage und schreibe 7 als das herausgestellt haben, was einige etwas vulgär als AZF bezeichnen. Für mich legt ihr die Messlatte damit konkurrenzlos hoch ;)



    Ich finde es auch vorbildlich wie ihr die Zimmerproblematik gelöst habt. In anderen Häusern schlafen die Damen selbst heute noch da, wo sie auch arbeiten und werden mit der ganzen Gesetzeslage irgendwie allein gelassen.


    Das spricht alles dafür, das ihr auf absehbare Zeit auch meine persönliche Nummer 1 bleiben werdet! :thumbup:

    Also ich finde nicht, dass hier übermäßig schlecht über die Damen geschrieben wird - eher im Gegenteil und ich denke, dass einige Damen von den Berichten hier sogar profitieren. Ich finde aber auch das Kritik erlaubt sein muss, vor allem, wenn der Kunde viel Geld auf den Tisch legt und dann nicht das bekommt, was ihm versprochen wurde. Das mit der Respektlosigkeit ist allerdings ein Unding, das gehört sich nicht! Mir hatte mal eine Ex-EPlerin erzählt, dass ihr dort zu viele "Asis" rumliefen - den Eindruck hatte ich bislang bei meinen Besuchen zwar nicht, aber da scheint wohl doch was dran zu sein.

    So ein anonymes Bewertungssystem ist sicher nicht immer gerecht. Auch wenn man (mit Rücksicht auf die Damen) keine "dislikes" verteilen kann, so nutzen das doch einige um per Ungleichverteilung auf...na sagen wir "Verbesserungspotential" hinzudeuten. Mir selbst widerstrebt es zwar Frauen auf diese Weise zu benoten und ich ziehe das Schreiben eines Berichts, aus dem der Kontext klarer hervorgeht, vor, aber nichtsdestotrotz dienen mir die Bewertungspunkte "Service" und "Wiederholungsfaktor" als Leitfaden im EP-Labyrinth, bei dem sicherlich die eine oder andere Perle unentdeckt bleibt. Ich bin mir auch sicher, dass die Bewertungen (und auch das Forum) stark dazu beitragen, dass das Qualitätsniveau im EP besser ist als in anderen Häusern, wo sich die weniger guten Dienstleisterinnen länger halten können. Erst gestern bin ich in einem anderen Haus an eine attraktive Dame geraten, deren einziges Bestreben es war, die braunen Scheine zu kassieren und mich dann möglichst schnell wieder loszuwerden. Aus diesem Grund hoffe ich, dass man die Bewertungsmöglichkeit auf der neuen Webseite beibehält!


    Das Gegengewicht zu den schlechten Bewertungen sind dann so positive Berichte, wie von euch beiden. Jetzt bin ich nicht nur auf Christina, sondern auch auf Estrella und Manuela neugierig. Also besten Dank für die Relativierung!

    Danke Astro, das klingt nach einer neuen Versuchung, auf die man sich einlassen kann, wenn einem der Sinn nach Erfahrung steht. Ich gebe zu, dass mich die durchwachsenen Bewertungen bislang eher dazu bewogen haben, achtlos an ihrer Türschwelle vorüberzuziehen, doch beim nächsten Mal werde ich wohl ins Grübeln kommen, denn es ist so wie du sagst: die reiferen Damen punkten meistens mit einem erstklassigen Verwöhnprogramm.

    Wirklich eine rassige italienische Schönheit, jetzt mit kürzeren Haaren und nochmals optimierten Brüsten (nicht minder imposant als auf den Fotos). Einziger Wermutstropfen in der gebuchten halben Stunde war, dass sie beim Verkehr offenbar wenig Spaß hatte und schnell die Stellungswechsel kommandierte, um dann letztendlich mit der Hand der Sache ein Ende zu bereiten. Da das trotz all ihrer Bemühungen nicht zum Erfolg führte, warf sie dann irgendwann entnervt das Handtuch. Ich hatte aber noch nicht genug und erkaufte mir etwas Nachspielzeit, so dass ich erneut in den Genuss ihrer freudespendenden Blaskünste kam, bevor sie mir dann ihre prächtige Rückansicht darbot. Und da ich die endlich mal genießen durfte, fand das Ganze doch noch ein versöhnliches Ende. Kurzum: etwas holpriger Start - vielleicht lag es an mir, vielleicht auch an ihrer Tagesform - aber durchaus Potential erkennbar, das einen erneuten Versuch/Besuch rechtfertigen würde.


    Sie bleibt wohl noch bis Mitte Februar ehe sie sich eine größere Auszeit gönnt.

    Astro: Danke. Finde es gut, dass du uns wieder an deinen Erlebnissen teilhaben lässt!


    Heinzilein: Si, si....Rumänisch hatte ich mir mal ein paar Sätze beigebracht und es ist immer interessant zu sehen, wie die Damen reagieren, wenn man als Deutscher ihrer Sprache mächtig scheint. Da sich die Waage inzwischen immer mehr zu den Latinas neigt, wäre Spanisch tatsächlich wohl die bessere Wahl

    Mir fällt auf das sich viele Freier wundern, wieso die Mädels sich lieber mit ihren Smartphones beschäftigen, statt auf vorüberziehende Kunden zu achten. Eine mögliche Erklärung kann ich euch geben und zwar haben einige der Damen mittlerweile erkannt, welch effektives Werkzeug zur Kundenbindung und Gewinnmaximierung sie da in den Händen halten.


    Dazu eine Anekdote: ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen bei einer Dame, die übrigens für kurze Zeit auch mal im EP gearbeitet hatte, zu landen, welche mir am Ende ihre Telefonnummer mit auf den Weg gab. Da ich mich für die ordentliche halbe Stunde Paysex, die ich bei ihr genossen hatte, artig bedanken wollte, schickte ich ihr gleich ein paar Zeilen. Das Resultat des daraus entstandenen Hin und Her war dann, dass ich am Ende des Monats statt der sonst üblichen 100 Euro glatt das 6-fache bei ihr gelassen hatte. Mir fiel dann aber in zunehmenden Masse die Diskrepanz zwischen der Lust und Sympathie, die mir in Textform entgegenflog und der, die mir zuteilwurde, wenn ich für einen Termin bei ihr auf der Matte stand, auf. Ihr Drängen auf immer mehr Zeit (und Geld) war dann doch arg durchschaubar und mir schwebte das Schicksal eines ihrer Sugardaddies vor Augen, der sie am Wochenende dann gleich für eine ganze Nacht mietete und dessen "Blabla" bei ihr auf unfruchtbaren Boden fiel. Beim letzten Mal schraubte ich das Programm dann demonstrativ auf ein Minimum zurück und prompt versuchte sie dann noch während das Aktes nachzukobern und wurde richtig bockig, als das nicht gelingen wollte. Spätestens da war ich meine Rolle als Geldautomat, an dem man nur mittels Textfloskeln und Emojis rumspielen musste, damit mehr Scheine bei rauskommen, leid und schwor mir, nie wieder in die Smartphone-Falle zu tappen.

    Das Programm für ne Stunde sieht in der Regel so aus, das zwischen 2x Verkehr noch ne Rücken/Nacken-Massage als Entspannung angeboten wird. Das mit dem 2. Mal Verkehr haut bei mir nie sie richtig hin, aber wenn ich weiß, dass die Massage gut ist, dann sehe ich die Stunde trotzdem als gut investiertes Geld an. Anais, Lisa und Dao sind derzeit in dem Bereich meine Favoritinnen - wollte nur wissen, ob Alesia da evt. auch ne neue Option wäre, aber gut, das werde ich wohl selbst rausfinden müssen :D


    Und ja: natürlich gibt es auch beim Handjob gute und schlechte Dienstleisterinnen.

    Hinsichtlich Frauen mit ausgeprägten Rundungen: da warte ich sehnsüchtig auf die Rückkehr von Lisa (Italien/Kolumbien)...hoffentlich kommt die noch mal wieder :/

    Muss Heinzilein hier beipflichten: Lorena ist nicht nur ein Hingucker, sondern bietet auch einen fairen Service für das investierte Geld und das alles ohne Nachkoberei. Bedingt durch einen mehrtägigen Samenstau war schon bei der 69 Ende im Gelände, was sie aber nicht davon abhielt, weiter Spaß haben zu wollen und so ward das halbe Schäferstündchen durch ihren Einsatz dann doch noch gerettet. Damit reiht sie sich für mich nahtlos ein in die Riege der wundervollen EP-Latinas. Beim Deutschsprechen ist sie sehr bemüht, aber ich habe sie oft nicht ganz verstanden - wenn sie noch länger bleibt, dann wird sich das wohl mit der Zeit ergeben, oder ich fang endlich mal an Spanisch zu lernen :whistling:

    Gibt es im Forum nicht nen eigenen Bereich für Zank und Streitereien? ;)


    Lasst die Liste mal so wie sie ist und bei der Abstimmung kann dann jeder seinen Animositäten Ausdruck verleihen - ich persönlich kann den Beiträgen von allen Kandidaten was abgewinnen.

    Ja so ein Lächeln flog mir beim letzten Vorübergehen auch entgegen, allerdings wirkte das noch etwas aufgesetzt - vermutlich weil ich erst einmal bei ihr war. Was mich noch interessieren würde, da du schon mal zur Massage bei ihr warst: wie sind denn da ihre Qualitäten? Bietet sie mehr so ne Alibi-Massage (Rücken mit Babycreme eincremen und gut ist) oder geht sie auch richtig an die neuralgischen Punkte? Das dir das W*chsen gefallen hat, habe ich schon verstanden, aber das ist keine große Kunst ;)

    Wenn du mit dem EP anfängst, dann machst du schon mal alles richtig - bei anderen Laufhäusern in Stuttgart und Umgebung ist die Wahrscheinlichkeit, dass du enttäuscht nach Haus gehst, wesentlich höher. Der EP ist ziemlich verwinkelt, aber die lockere Atmosphäre dort sollte dir schnell die Nervosität nehmen. Die Damen, die anwesend sind, haben meistens die Beleuchtung an der Tür an und wenn sie frei sind sitzen oder stehen sie auch da. Die meisten reden oder lächeln dich an, wenn du vorbeigehst. Wenn dir eine gefällt musst du nur stehen bleiben und alles weitere sollte sich dann ergeben. Du kannst du zum Beispiel fragen, was sie für X Minuten nimmt, oder für X Euro bietet. Ist es abgemacht, dann lässt sie dich ins Zimmer. Du gibst ihr das Geld und darfst dich dann entkleiden, während die Dame sich noch mal für dich frisch macht. Die Zimmer in denen ich war, hatten alle eine Dusche, aber ein WC ist nicht in jedem vorhanden. Je nach Frau und was du gebucht hast, lässt dich die Dame hinterher auch noch unter die Dusche...auf jeden Fall darfst du dich später am Waschbecken noch mal säubern (nimm aber besser die Papierrolle zum Trocknen und nicht ihre Handtücher!). Zum Abschluss gibts dann noch Küsschen und wenn es dir gefallen hat, dann geb ihr noch nen Trinkgeld, bevor du versuchst den Ausgang zu finden.


    Mit Adrianna kannst du überhaupt nichts falsch machen, die ist zwar schon seit Urzeiten im EP (und auch nicht mehr ganz so jung), aber sie ist absoluter Hingabe dabei, lässt sich viel Zeit mit dir und allein das Vorspiel ist das Geld wert. Du musst dich dann aber beeilen, sie ist in der Regel immer nur die ersten 20 Tage im Monat anwesend. Bei den anderen beiden war ich noch nicht, aber von Katherina liest man ähnlich gutes.


    Dann schon mal viel Erfolg!

    Die fehlenden Berichte wundern mich auch, deswegen steuere ich hiermit mal einen bei...


    Da ich gerade in Thailandlaune bin, zieht es mich des Öfteren mal in die Thai-Ecken der Laufhäuser. Letzte Woche bin ich mit Joy nicht handelseinig geworden, da sie Läcken nicht im Programm führt, doch mit Dao war die halbe Stunde heute schnell abgemacht. An der Tür und auch auf den Fotos wirkt Dao etwas unscheinbar, aber als sie dann ablegte, war ich schnell begeistert. Verdammt knackiger Körper, gepaart mit schönen Brüste und um die Hüften schmiegt sich ein großes Feuer- oder Drachen-Tattoo (so genau könnte ich das im Halbdunkel und auf ihrer gebräunten Haut nicht erkennen). Beim Vorspiel war sie dann schön anschmiegsam und sagte viele nette Sachen, die der Stimmung gut taten. Danach durfte ich sie Läcken, wobei vor allem die 69 eine Freude war. Dao gehört zu den Damen, die zwischendrin mit der Hand arbeiten, aber das macht sie genau richtig, ohne es zu übertreiben. Zu guter Letzt dann noch Verkehr von Hinten (schöner Anblick) und von Vorne, wobei mir Missio selten so viel Spaß gemacht hat wie bei ihr. Zur Entspannung gab es danach noch eine wunderbare Thai-Massage und da ist man bei ihr in erstklassigen Händen, weil sie nebenher noch in einem Massagesalon arbeitet und haufenweise Erfahrung hat. Obwohl ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte, war ich fast eine Stunde bei ihr und das hatte ich ihr dann auch entlohnt - nicht zuletzt, weil man sich auch toll mit ihr unterhalten kann.


    Also, die guten Bewertungen lügen nicht, Dao hat in jeder Beziehung einiges zu bieten! Die niedrige Verfügbarkeitsnote ist der Tatsache geschuldet, das sie jeweils nur 2 Wochen am Stück im EP arbeitet. Wir können aber froh sein, wenn das so bleibt, denn sie testet dieses Jahr, ob sich das mit der neuen Gesetzeslage überhaupt noch für sie lohnt. Haltet euch ran, Männers!

    Ja, Anais ist in der Tat ein Erlebnis der Extraklasse. Mal abgesehen von der Hammeroptik und dem einwandfreien Sex, ist sie auch eine herzensgute Latina. Beim ersten Mal hat sie mir noch eine Massage obendrauf gelegt, die mich *richtig* umgehauen hat - kein Vergleich zu dem, was mir andere bis dahin als Massage angeboten hatten. Das wohlverdiente Trinkgeld musste ich ihr fast aufzwingen und bei der Verabschiedung stellte sich mit einer Schale voll Süßigkeiten vor mich hin, lächelte mich an und befahl mir, was auszusuchen. Das war alles so viel Liebenswürdigkeit, dass mir fast die Tränen gekommen sind ^^


    Habe sie heute leider nicht erwischt und mich mit einer anderen Latina vergnügt, aber jetzt wo sie wieder da ist, werde ich sicherlich noch öfter an ihrem Zimmer vorbeistreunern.

    Im EP wird Monalisa aufhören, wie ich schon an anderer Stelle berichtet hatte. Die anderen beiden sind aus anderen Häusern in der Umgebung - da wir hier keine Werbung machen sollen, kann ich dir das höchstens per PN mitteilen, wenn es dich interessiert.