Zärtliches Wiedersehen mit Anais

  • Gott sei Dank sind die Feiertage vorüber und unsere Damen versammeln sich wieder.
    Ich hatte das Glück meinen zarten Engel Anais wieder zu treffen.
    Sie hatte soviel zu erzählen Urlaub usw... ^^ Mi Amor Favorito :saint:
    Aber ich hatte meine Buchung auch ausgiebig geplant mit ihr gemeinsam.
    Es ist schon toll mit ihr. :thumbup:
    Ohhh Wahsinn wie sie mit geht, und wenn sie Gefühle bekommt :whistling: los marschiert. Wenn Sie einen Menschen gern hat dann geht was bei ihr. <3
    Die neue Gesetzgebung ist ihr egal. Bei ihr ist alles Safe.
    Ich denke sie bleibt uns noch lange erhalten.
    Sie hat wirklich Spass an gutem ausgiebigem Sex.



    Tipp

  • Ja, Anais ist in der Tat ein Erlebnis der Extraklasse. Mal abgesehen von der Hammeroptik und dem einwandfreien Sex, ist sie auch eine herzensgute Latina. Beim ersten Mal hat sie mir noch eine Massage obendrauf gelegt, die mich *richtig* umgehauen hat - kein Vergleich zu dem, was mir andere bis dahin als Massage angeboten hatten. Das wohlverdiente Trinkgeld musste ich ihr fast aufzwingen und bei der Verabschiedung stellte sich mit einer Schale voll Süßigkeiten vor mich hin, lächelte mich an und befahl mir, was auszusuchen. Das war alles so viel Liebenswürdigkeit, dass mir fast die Tränen gekommen sind ^^


    Habe sie heute leider nicht erwischt und mich mit einer anderen Latina vergnügt, aber jetzt wo sie wieder da ist, werde ich sicherlich noch öfter an ihrem Zimmer vorbeistreunern.

  • Anais war eine der zauberhaften Begegnungen 2017
    Ich bin unbefriedigt aus einem Zimmer raus und ziemlich verärgert in ihr Zimmer rein.
    Aber ihr Zimmer habe ich glückseelig und völlig befriedigt verlassen!
    Meine Notizen: Ein Glücksgriff! Zauberhaftes Gesicht, Traum-Bu*sen, perfekter Service! Ich gab mich komplett hin, schloss die Augen und liess mich verwöhnen, was mir fast nie gelingt. Hand-Orgasmus unendlich lang und genussvoll! ...und technisch anders als üblich - ein Traum!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!