Manuela aus (Brasilien) = Indien - C118 - im wahrsten Sinne „befriedigender Service“

  • Manuela aus (Brasilien) = Indien - C118 - im wahrsten Sinne „befriedigender Service“


    Mein Weg sollte eigentlich zu Thalia, Perla, Eva, Isa und Rihana führen, aber der Punkt auf ihrer Stirn bot mir die Chance erstmals Sex mit einer Inderin zu haben.


    Auf der Homepage steht Brasilien, was in ihrem Genpool ebenfalls vertreten ist. Dort steht auch 26 Jahre jung, was vor 13 Jahren eine Tatsache war. Die sehr attraktiven Bilder sind wahrscheinlich in dieser Zeit entstanden. Nach eigenen Worten ist sie erst seit vier Wochen im EP, aber im Forum hat sie bereits 9 Bewertungen, die mit meinen nicht kongruent sind.


    Es wurde trotzdem ein „befriedigendes Erlebnis“ und die Schatztruhe all ihrer Extras wollte und konnte ich gar nicht ausschöpfen. Sie hat sehr schnell erkannt wie sie mich für einen längeren Aufenthalt motivieren kann und ich bin schon lange nicht mehr so gut mit Worten, Zärtlichkeiten und Service bedient worden. Es war ähnlich wie bei Malie, die auch nicht wegen einer überirdischen Schönheit „angesprungen“ wird. Diese Frauen jenseits des Zenits der Begehrlichkeit überzeugen mit ihrem Service. Es sind eben nicht nur meine Augen, die nach Befriedigung streben.


    Ich habe den ungehemmten Sex mit ihr genossen.

  • Danke Astro, das klingt nach einer neuen Versuchung, auf die man sich einlassen kann, wenn einem der Sinn nach Erfahrung steht. Ich gebe zu, dass mich die durchwachsenen Bewertungen bislang eher dazu bewogen haben, achtlos an ihrer Türschwelle vorüberzuziehen, doch beim nächsten Mal werde ich wohl ins Grübeln kommen, denn es ist so wie du sagst: die reiferen Damen punkten meistens mit einem erstklassigen Verwöhnprogramm.

  • Habe Manuela vor einiger Zeit besucht. Für mich war der Besuch okay und durchaus befriedigend. Ich stimme mit Astro weitestgehend überein. Ich kann die 9 Bewertungen schon nachvollziehen, denn sie war in früheren Zeiten schon im EP (und noch früher auch in der Eros-Arena in RT, wobei dort keine Bewertungen abgegeben werden konnten / können).
    Manuela, die mich kürzlich auf dem Gang so was von intensiv anbaggerte, ist eine Möglichkeit, falls die Türen bei anderen Favoriten zu (lange zu) sind, für allerlei Genüsse. Wie Astro treffend beschrieb: Kann sie mit service durchaus überzeugen und auch etwas Exotik bieten.


    Gruß, Heinzilein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!