Mein Luxus der hohen Qualität im Erospark - „L’oretta d’amore“ mit Jarina in B307

  • Mein Luxus der hohen Qualität im Erospark - „L’oretta d’amore“ mit Jarina in B307


    Verglichen mit anderen Autoren, die im Forum schreiben, stehe ich mit 35 Besuchen im Erospark seit Mai 2017 erst am Anfang meiner Karriere. Trotzdem entwickelt sich nach 21 Girls ein Thema mit meinem Anspruchsdenken. Jede neue Erfahrung, die ich mache, hat inzwischen ein Begleitprogramm mit den Namen: Rosé, Chanel, Christina, Lora, Samira, Luisa, Anais... die ich sofort besuchen würde, wenn ich nicht so neugierig auf die Neuen wäre.


    Ich erwarte inzwischen gar nicht mehr, dass es noch besser geht und frivolerweise war ich immer noch nicht bei Eva um diese Perspektive zu behalten, dass es vielleicht doch noch besser geht.


    Aber es geht immer anders, denn ich interessiere mich für den Menschen, von dem ich mich verwöhnen lasse: Heute war es Jarina, 23 Jahre jung aus Spanien, erfahren in diesem Business, aber erst seit 5 Tagen im Erospark. Zierliche 158cm klein, wunderschönes Gesicht, aus jeder Perspektive eine erotische Bein-Po-Bu***-Impression...


    Aufmerksam und an meiner Lust-Steigerung interessiert mit ihren Händen, ihrem Mund und ihrem Körper... Schönes Vorspiel, verschiedene Stellungen... und je mehr sie mein Finale herbeizaubern wollte, desto mehr tauchten meine „Lust-Favoritinnen“ des EP in meinem Kopfkino auf.


    Ich bat sie um einen Moment der Ruhe, holte einen weiteren Schein aus meinem Portemonnaie und legte ihn neben ihre Accessoires: „Ich brauche mehr Zeit!“ „...und ich will, dass du kommst!“ Das waren keine leeren Worte, sondern der Start zu einem variantenreichen Verwöhnprogramm mit der Hand. Ich gab mich ihr hin und sie fand sehr schnell heraus, wie sie die anderen Frauen aus meinem Kopf entfernen konnte.


    Im Finale stand sie mit gespreizten Beinen über mir, liess meine Blicke über ihre ästhetischen Formen gleiten und auf ihren Br**** verweilen, die im Stakkato ihrer Hände tanzten. Was für eine Erlösung!!!

  • Ich hatte auch ein sehr positives Erlebnis mit Jardin .


    Sie ist wie oben beschrieben sehr klein (158 cm) und zierlich.
    In Echt finde ich sie schöner als auf den Fotos. Ihr Teint ist auch etwas heller als auf den Fotos.
    Jardin war sehr darauf bedacht dass es mir gut geht.
    Für meine 50 € Erstnummer gab es sehr geiles B*lasen.
    Zum Schluss habe ich sie dann von Hinten genommen. Bis ich genussvoll zum Abschluss kam.


    Sie möchte übrigens demnächst für 2 Wochen Urlaub machen.

  • Oh ja, Jarina ist ne wirklich Süße. Sie versteht es, die hombres zu verwöhnen, hat ne sympathische Art und gehört nicht zur Riege der Abzockerinnen. Für mich auf jeden Fall eine Kandidatin für eine Wiederholung. Ich meine sogar, dass sie gesagt hat, 3 Wochen Urlaub machen zu wollen...oder fängt der der Urlaub in 3 Wochen an?...na egal, Hauptsache sie kommt wieder ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!