Erika ist wieder da!

  • Danke für deinen Beitrag suedkuerve :thumbup:
    Du hast 150 Euro investiert und sie 60 Minuten erlebt :thumbup: Wow! ... und du hast Erfahrung mit ihr ... :thumbup:
    ... was gefällt dir besonders an ihr? .... was macht dich an? ... was ist das Spezielle bei ihr?
    Ich habe sie gesehen...., ich habe mit ihr gesprochen..., warum soll ich sie auf meine "pole position" setzen und unbedingt besuchen?

  • @Astro
    Ja sie ist sehr freundlich, keine berührungsängste, nicht übertrieben.
    Alles wie vereinbart vollzogen. Spricht super deutsch obwohl wir uns viel auf spanisch unterhalten haben.


    Also ich hatte sehr den Eindruck dass sie sich gefreut hat , so oft wie sie mich umarmt und geknuddelt hat. Hat sich sehr real angefühlt. :saint:

  • Wow! :love: :love: :love:


    Erika ist ein verdammt guter Grund, von meinem Rücktritt zurückzutreten!
    Ich freue mich schon auf den Besuch heute abend! ^^


    Und auch ich habe noch einen Rückkehrertraum:
    Canan und Asena, am liebsten im Doppelpack. :love:
    Aber daraus wird vermutlich nichts... :sleeping:

  • Fidiralla , Aber Traümen darf man trotzdem . :D :love:

  • @Heinzilein eher nicht!
    Aber wie Don Karle geschrieben hat: Träumen darf man trotzdem!



    Nachtrag (weil ich immer gefragt werde, ob ich wieder Berichte schreibe...)


    Ich war viele Jahre meines Lebens ein aufrichtiger, treuer Mensch.
    Dann, in den letzten Jahren, hatte ich im EP eine geile Zeit, alles ausprobiert, was ich ausprobieren wollte, sehr viel Spaß gehabt, und sogar richtig tolle und nette Leute kennengelernt (was ich zuvor für ausgeschlossen gehalten habe)
    Es gibt nichts Neues mehr, was mich reizt. Außerdem wird mit fortschreitendem Alter der Druck geringer (zum Glück ist er noch nicht weg ;) )


    Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich diese Besuche nicht mehr möchte. Deshalb gab es auch schon letztes Jahr das Abschiedsbier.


    Auch wenn ich mittlerweile wieder solo bin :( und quasi "frei" wäre:
    Es ist keine Entscheidung für eine Frau, sondern ganz für mich alleine!
    Ich will wieder so aufrichtig und treu sein, wie die meiste Zeit meines Lebens zuvor. :saint: <3
    Vielleicht geht dann mein Traum in Erfüllung, dass ich "the-one-and-only" finde, keine "Nummer Eins", sondern "die Einzige" :rolleyes: :love:
    Vielleicht kann man mich manchmal (solange ich Single bin) noch mit Freunden an der Bar antreffen, aber aktive Zimmerbesuche reizen mich nicht mehr. Nicht einmal bei den allertollsten Frauen.


    Deswegen habe ich oben auch über Erika geschrieben:

    Von <3 Danke für die schöne Zeit mit dir!

    Ich meine damit die ganzen letzten Jahre!

  • Nach den vielen positiven Berichten war ich auch bei Erika. Sie ist mir sofort um den Hals gefallen, ich muss sie wohl vor einem eher unangenehmen Gast "gerettet" haben. Der Service war dementsprechend perfekt über ihren Körper wurde ja bereits mehrfach geschrieben. Auch der Silikoneinsatz wurde hinreichend thematisiert. Etwas erstaunt war ich über die doch recht großen "Eingangstüren" wenn ihr wisst was ich meine. Eine ganz klare Empfehlung. :P :thumbup:

  • Vielleicht geht dann mein Traum in Erfüllung, dass ich "the-one-and-only" finde, keine "Nummer Eins", sondern "die Einzige"

    Die "Einzige" zu finden, die die wesentlichen Wünsche abdeckt und alle anderen Frauen nur gute Freunde sind, ist schon ein sehr schöner Zustand. Wenn man dagegen eine "Nummer Eins" hat, dann hat man auch eine "Nummer 2 und 3". Dann schaut man nicht nur auf Nummer 1 sondern schielt auch noch auf Nr 2 und 3. So verstehe ich deinen bemerkenswerten Satz, Fidiralla.
    Dann wünsche ich dir, dass du dieser treue Mensch sein kannst, der du lieber bist als der lüsterne Mensch.

  • Ich habe mir jetzt Erika mehrmals angeschaut und zweimal auch kurz gesprochen.
    Blond würde sie mir noch besser gefallen, trotzdem wollte ich rein, bis
    ich ihren vollen Aschenbecher sah ... das wollte ich mir nicht antun,
    weil wenn ich es weiß fährt ER einfach runter ....

  • Ja Erika ist wieder da, wieder mit schwarzen Haaren wie davor auch und der Service stimmt auch.... Wie immer.
    Sie hat nicht nur eine top Figur und ein nettes Wesen!
    Auch der Service stimmt, oralverkeher Hammer kein Zeitdruck und auch der Rest stimmt ...
    Geh immer wieder gerne zu ihr

  • Wegen einem vollen Aschenbecher?


    Probleme hat der Mann :whistling:

    Also wegen einem vollen Aschenbecher bekomme ich keinen Hänger, den hab ich ohne Sildenafil sowieso , lol, Brüller.


    Nee, ich bin "militanter" Nichtraucher und da kann ich nicht nach Rauch riechend nach Hause kommen. Das Risiko ist dann in so einem Zimmer einfach höher.


    Erika gehörte vor ihrer Pause zu meinen regelmässigen Faves, hab mit ihr einige Male an der Türe geplaudert, aber irgendwie war ich seither noch nicht drin. Hab jetzt andere Faves und die Kohle ist knapp. Das letztere ist denke ich das ausschlaggebende.


    Weil süß und sexy kommt sie immer noch rüber und der schwarze Look hat auch was.

  • Also wegen einem vollen Aschenbecher bekomme ich keinen Hänger, den hab ich ohne Sildenafil sowieso , lol, Brüller.
    Nee, ich bin "militanter" Nichtraucher und da kann ich nicht nach Rauch riechend nach Hause kommen. Das Risiko ist dann in so einem Zimmer einfach höher.


    Erika gehörte vor ihrer Pause zu meinen regelmässigen Faves, hab mit ihr einige Male an der Türe geplaudert, aber irgendwie war ich seither noch nicht drin. Hab jetzt andere Faves und die Kohle ist knapp. Das letztere ist denke ich das ausschlaggebende.


    Weil süß und sexy kommt sie immer noch rüber und der schwarze Look hat auch was.

    Bei Monica ist es viel schlimmer vom richen her . Nicht der Rauch Geruch wäre schlimm sondern ihre 2 Raumerfrischer . Immer wenn ich bei ihr war riechen meine ganzen Kleider und ich selber nach diesem Duft . Sogar meine Socken und Boxershorts riechen nach dem starken Zeug
    Deswegen muss ich leider öffters einen Bogen um Monica machen . Meine Freundin hat es einmal gerochen und hat gefragt warum ich so stark rieche und was das überhaupt ist. Ich konnte mich retten als ich sagte das wir in der Shisha Bar waren . Es ist echt gefährlich weil es richt sehr stark .
    Hab Monica schon gesagt aber es juckt sie wohl nicht . Echtschade

  • Also damit hatte ich bei Monica noch nie Probleme....


    Damals bei Fjola war es teilweise extrem allerdings nicht der Raum sondern ihr Körper nachdem Anziehen ging allles in die Kleidung da hilft nur noch Waschen (mich und die Kleidung) sonst hatte man Tage später noch etwas.
    Auch bei Alexandra hat man das gleiche zumindest teilweise wenn man zuhause Probleme kriegt hilft sonst nur noch Fragen ob die gute ein Deo für Männer da hat (ja manche haben so etwas parat) oder selber eins mitnehmen.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Nee, ich bin "militanter" Nichtraucher und da kann ich nicht nach Rauch riechend nach Hause kommen.

    Kommt drauf an was du gesagt hast wo du hin gehst, ich meine in einer Bar wenn man mal auf ein Bier etwas trinken geht kann es schon mal vorkommen, hierfür findet sich doch eine Erklärung bei Parfum wird es schwieriger

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Also damit hatte ich bei Monica noch nie Probleme....


    Damals bei Fjola war es teilweise extrem allerdings nicht der Raum sondern ihr Körper nachdem Anziehen ging allles in die Kleidung da hilft nur noch Waschen (mich und die Kleidung) sonst hatte man Tage später noch etwas.
    Auch bei Alexandra hat man das gleiche zumindest teilweise wenn man zuhause Probleme kriegt hilft sonst nur noch Fragen ob die gute ein Deo für Männer da hat (ja manche haben so etwas parat) oder selber eins mitnehmen.

    Bei Monica ist es leider ganz schlimm.
    Ich hatte meine Jacke mal dabei. Ich musste die Jacke mehrer Tage auf die Therese zum auslüften stellen . Und ich hatte fen Duft immer noch an der Jacke .
    Bei Alexandra hatte ich das Problem noch nicht . Hatte da wohl immer Glück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!