Beiträge von suedkurve

    Heut bei ihr gewesen. Sehr sympathisch, optisch ein Hingucker , einfühlsam.


    Nach dem das finanzielle erledigt war, schöne streicheleinheiten, super !! Oral, dann einen tollen Ritt. Ich konnte nimmer , leider :)
    Danach , gefühlte 15 Minuten Plausch gehalten und super gelaunt das ep verlassen…100% come back faktor

    @Astro
    Ja sie ist sehr freundlich, keine berührungsängste, nicht übertrieben.
    Alles wie vereinbart vollzogen. Spricht super deutsch obwohl wir uns viel auf spanisch unterhalten haben.


    Also ich hatte sehr den Eindruck dass sie sich gefreut hat , so oft wie sie mich umarmt und geknuddelt hat. Hat sich sehr real angefühlt. :saint:

    Jaaa, war heute bei ihr, gleich 150460 . War sehr schön, vorallem sie erinnerte sich an einige Sachen die wir mal vor ü 3 Jahren geplaudert hätten. Eine tolle Frau, wurde nicht enttäuscht... hat tierischen Spaß gemacht... danke :thumbup:

    Ich hatte mir vorgenommen sie mal auch zubesuchen...das Warten hatte sich echt gelohnt. Sie war freundlich, hübsch und sehr sehr..RRR
    vorallem beim Blasennn...ihre Blicke...wahnsinn...da es mein erster Besuch bei Ihr war hab ich da keinen "Maßstab"...aber so viel dazu, ich komme wieder :)

    Also HEinzlein, ich war heut abend bei ihr und es war wie immer, genial!
    Wie immer...ichdenk, jeder hat mal einen schlechten Tag/Abend....aber ich denk, wenn man selber nett, gepflegt und nicht aufdringlich ist kommt das vielleicht etwas besser als wenn man plump und für wenig Geld was erwartet was "theoretisch" mehr kostet...also allgemein mein ich :)


    Ich persönlich kann ssie weiter empfehlen..wie schon seit Jahren :)


    In diesem Sinne...gute Nacht :)

    hei leutz


    machts mich net schwach...sie war doch echt klassee. und bin sehr sehr gerne zur ihr..hmm...muss ich mal auch selber schauen...vielleicht hat sich im Urlaub was getan?

    ...was für eine Hammer-Frau!!!!
    sehr sehr hübsch, niedlich, zuckersüss ein sehr sympatisches Wesen..


    Hatte die 80er Session gebucht (leider wars zeitlich etwas ausbaufähig) doch was sie geboten hat war der Hammer...hat viel Spass gemacht...unser Gespräch war auch recht intensiv
    (sie konnte sich sogar erinnern dass ich letztes Jahr im anderen Zimmer bei ihr war, was auch stimmte :) :whistling: )


    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen...ich werd sie auf alle Fälle wieder besuchen,nur wann ist so ne Sache :) :love:


    Gruss