Direkt Alexandra besucht

  • Heisenberg war wieder aktiv 8)
    und als ich gesehen habe das Alexandra wieder im Hause ist musste ich direkt am Montag nach Feierabend schnell nach Sindelfingen und sie besuchen...man weis ja nie wie lange sie wieder bleibt X/
    Also ab in den Benz und A81 richtung EP gebrettert..als ich im EP ankam braucht ich gar nicht lange gucken sondern wollte direkt ins Zimmer 206..
    also ab in die 2Etage und was sehe ich.. Türe zu ?( X/ naja dann lauf ich halt ne Runde dachte ich und hab mich schnell mit Sonja unterhalten und bin dann weiter wurde von einer Dame am Ärmel gezogen und voll getextet das ich doch reinkommen soll...ich dankend abgelehnt und weiter...dann Christinne getroffen herrlich mit ihr unterhalten aber ihr klar gemacht das ich sie heute leider nicht besuchen werde ( evtl ein Fehler was sich noch rausstellte) wieder Richtung 206 und siehe da Türe noch immer zu und 4 Männer die vor der Türe schlange stehen :cursing: :cursing: :cursing:
    Alle wollen zu Alexandra da sie ja mehrere Monate nicht mehr da war...ich dachte mir Alexandra ist zwar mein Favourit aber ich warte niemals Stunden bis ich dran komme :pinch: schon ein wenig angefressen lief ich nochmal eine Runde und dachte mir "komm Junge jetzt rauchst du eine und dann gucken wir mal wie sich die Schlange verändert hat" Gesagt getan und plötzlich war die Schlange weg und Türe von Alexandra zu ?( dann dachte ich mir komm warte noch schnell hier und aufeinmal ging die Türe auf und Alexandra stand da :thumbup: ich direkt rein und alles verhandelt mich gewaschen und alles und ab auf die Spielwiese :D erst mal ein wenig gemeckert das sie soo lange nicht mehr da war aber dann gings direkt los mit einem typischen Alexandra Por*o Bl*wjob :love: :love: das sollte wirklich jeder einmal mitmachen das ist so pervers geil wie sie lutscht und lutscht also wirklich spitze!!! :thumbup: und dann gings ans eingemacht..erst lies ich sie riten und dann in d*ggy und wie von Christinne gewöhnt gab ich ihr richtig von hinten :thumbup: bis sie aufeinmal sagt "Oh du bist aber hart" ich so "zu hart? =O " sie so "ja schon" okay dann halt langsam dachte ich mir aber das machte einfach nur halb so wenig spaß X( egal aufjedenfall kam ich dann nach ner weile und ging ans waschbecken und hab mich gewaschen..küsschen links küsschen rechts und ab nach hause.. drausen vor der Türe stand wieder die Schlange und ich dachte mir nur hahahaha :thumbup: :D
    Fazit:
    Ich hab wirklich lange auf Alexandra gewartet aber meiner Meinung nach hat sies nicht mehr so drauf wie früher ;( es war halb so geil wie früher und sie gab sich meiner Meinung nach auch nicht so mühe..klar es war geil und ich möchte Alexandra auch wirklich keinen Vorwurf machen aber ich bin einfach viel besseres von ihr gewohnt deshalb fragte ich auch so oft nach ihr usw...als ich sie fragte wie lange sie ca bleibt meinte sie "nur 2 oder 3Wochen länger kann ich das nicht machen bin schnell fertig" =O =O =O naja es war ne geile Zeit mit Alexandra aber dazu kann ich abschliesend nur sagen

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHRISTINNE du hast einen neuen STAMMGAST!!! :thumbup: :thumbup: 8)


    Euer Heisenberg 8)

  • Ich hatte mir vorgenommen sie mal auch zubesuchen...das Warten hatte sich echt gelohnt. Sie war freundlich, hübsch und sehr sehr..RRR
    vorallem beim Blasennn...ihre Blicke...wahnsinn...da es mein erster Besuch bei Ihr war hab ich da keinen "Maßstab"...aber so viel dazu, ich komme wieder :)

  • Hallo Heisenberg,


    netter Bericht, der wirklich Substanz hat, gratuliere zu deinen schönen Erlebnissen!



    Gruß, Heinzilein



    P. s.: War das 1. Mal bei Christinne auch sehr, sehr angetan. Bei der Wiederholung mit Verlängerung und Ausweitung des Programms am nächsten Tag war es zwar sehr viel teurer, aber eher enttäuschend und kaum länger als am Vortag. Leider! Deshalb seit 5 Monaten keine Wiederholung mehr. Für mich gibt es viele andere Favoritinnen, die gleichmäßig erstklassigen service bieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!