Erika ist wieder da!

  • Ich meine den Duft den die Frau am Körper trägt und sich auf mich überträgt und dann später in der Kleidung sitzt, den Geruch in der Kleidung nur durch im Zimmer sein hatte ich noch nie.
    Da ich aber zuhause nicht aufpassen muss macht es mir nichts so einfach kann es sein :D

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Hallo zusammen
    Ich war heute Abend mal wieder bei Erika. Seit langem mal wieder. Bin leider öfters an ihr vorbei gelaufen ohne Sie zu Besuchen . Heute Abend bin ich direkt zu Ihr ans Zimmer gelaufen mit dem Ziel bei ihr mit offener Türe zukommen. Ich hatte Glück und durfte rein . Im Zimmer hatten wir netten Smalltalk und sie war ganz locker drauf, ich dachte das sie beleidigt mit mir sei weil ich so oft an ihr vorbei gelaufen bin ohne zu ihr ins Zimmer zugehen . Aber alles war gut . Hab das Standard Programm gebucht für 50 Euro . Ohne viel zuschreiben kann ich nur sagen es war der Hammer. Sie ging richtig gut ab extremes stöhnen was mich richtig geil gemacht hat . Bei Reittten bin ich dann explodiert da hat sie richtig Vollgas gegeben . So hart hat mich schon lang keine mehr gerittten . Richtig stark und hart ohne Pause. Hammer kann ich nur wiederholen. Die 50 Euro waren sehr gut investiert .
    Erika ist ne Bombe kann ich jedem auch nur empfehlen

  • Erika ist auch im dominanten Bereich unterwegs und macht das wirklich sehr gut. Ich hab mich schon mehrfach hart von ihr auspeitschen lassen und es war großartig. Das Knallen der Peitsche hat man sicherlich durchs halbe Haus gehört...


    Ich hoffe sobald der EP wieder öffnet ist auch Erika wieder am Start.

  • Ich hab mich von ihr sehr oft richtig hart reitten lassen . Dabei hat sie gestöhnt ohne Ende und mich beschimpft (originär),richtig geil . Und Poppers hat sie auch immer am Start. Wenn Sie auch wieder kommt werde ich gleich Stunden buchen und Dalina dazu holen wenn es möglich ist

  • Mir wäre viel wichtiger, dass es Erika gut geht, sie gesund ist, wohl in ihrer Heimat angekommen ist und sie hoffentlich auch gut über die Runden kommt.

    Das uns die Gesundheit und das Wohlergehen der Damen am allermeisten am Herzen liegen sollte, halte ich für selbstverständlich. Das muss meiner Meinung nach hier nicht extra erwähnt werden.

  • Das uns die Gesundheit und das Wohlergehen der Damen am allermeisten am Herzen liegen sollte, halte ich für selbstverständlich. Das muss meiner Meinung nach hier nicht extra erwähnt werden.

    ich sehe das genau gleich . Ich mag es nur nicht wenn einer ne Schleimspur hinter sich her zieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!