• Es lohnt sich auf alle Fälle, sie zu besuchen!

    Sie hält alles vereinbarte ein und bietet einen tollen Service, fast für jeden.

    Und was ich auch sehr bemerkenswert finde: das Profil entspricht zu 100% der Realität. Es erwartet dich genau die Dame, die auf den Bildern zu sehen ist.

  • Nachdem Lis sehr plötzlich noch vor Ablauf ihres geplanten Termins aus den Erospark verschwunden ist wäre es sicherlich sinnvoll, wenn die Geschäftsführung hier kurz mitteilt, warum sid weg ist und ob sie wieder ins Haus kommen wird. Sonst werden hier im Forum (und wahrscheinlich auch in anderen) ziemlich schnell Gerüchte und Spekulationen entstehen.

  • Wie man hört gab es wohl Probleme mit den Kolleginnen, die meinten sie würde die Kunden abgreifen und die Geschäftsführung wollte Ruhe im Haus - somit wurde sie "rausgeworfen"!


    Ist wohl ähnlich wie bei Samentha - die auch nicht mehr ins Haus durfte


    Scheint wohl ein Problem zu sein - dass deuschte Frauen mit Top Service keine Chance im Erospark haben

  • Wenn es tatsächlich von Seiten anderer Damen Einwände gegen die Anwesenheit von Lis und Samantha gegeben hat, sollten sich die anderen Damen eher mal überlegen, was sie an ihrem eigenen Service ändern oder verbessern sollten, um "konkurrenzfähig" zu sein oder zu bleiben!

    Zumal die angesprochenen Damen ganz sicher keine Schnäppchenpreise aufgerufen haben, es also am Entlohnungsgefüge nicht gelegen haben dürfte, sondern sicher am durchgeführten Service.

  • Wenn es tatsächlich von Seiten anderer Damen Einwände gegen die Anwesenheit von Lis und Samantha gegeben hat, sollten sich die anderen Damen eher mal überlegen, was sie an ihrem eigenen Service ändern oder verbessern sollten, um "konkurrenzfähig" zu sein oder zu bleiben!

    Zumal die angesprochenen Damen ganz sicher keine Schnäppchenpreise aufgerufen haben, es also am Entlohnungsgefüge nicht gelegen haben dürfte, sondern sicher am durchgeführten Service.

    sehe ich absolut genauso.

    Die Geschäftsführung des Erospark wäre gut damit beraten Alles dafür zu tuen um Famen wie Lis oder Samantha in Ihrem Haus zu halten. Ihnen stattdessen aus falscher Rücksicht auf andere Damen, deren Geschäft sicherlich nicht ohne Grund nicht besonders gut laufen, kein Zimmer mehr zu vergeben ist ganz und gar nicht im Sinne von uns Gästen. Wirklich sehr schade...


  • Wenn es tatsächlich von Seiten anderer Damen Einwände gegen die Anwesenheit von Lis und Samantha gegeben hat, sollten sich die anderen Damen eher mal überlegen, was sie an ihrem eigenen Service ändern oder verbessern sollten, um "konkurrenzfähig" zu sein oder zu bleiben!

    Zumal die angesprochenen Damen ganz sicher keine Schnäppchenpreise aufgerufen haben, es also am Entlohnungsgefüge nicht gelegen haben dürfte, sondern sicher am durchgeführten Service.


    sehe ich absolut genauso.

    Die Geschäftsführung des Erospark wäre gut damit beraten Alles dafür zu tuen um Famen wie Lis oder Samantha in Ihrem Haus zu halten. Ihnen stattdessen aus falscher Rücksicht auf andere Damen, deren Geschäft sicherlich nicht ohne Grund nicht besonders gut laufen, kein Zimmer mehr zu vergeben ist ganz und gar nicht im Sinne von uns Gästen. Wirklich sehr schade...

  • Hausverbot kommt nicht einfach so

    Sie wird schon wissen warum

    Hat Lis und Samantha aufgrund ihres Verhaltens Hausverbot bekommen?

    Das kann ich mir bei keiner der beiden Damen vorstellen.

    Es würde für Klarheit sorgen, wenn die Geschäftsführung des Erospark hier kurz ein Statement abgibt, warum die Damen nicht mehr im Haus sind.

  • Keine der beiden wäre mir bei Anwesenheit und offener Türe in irgendeiner Form negativ aufgefallen.

    Und solange keine Klarstellung erfolgt, wird weiterhin Spekulatius verteilt.

    Vielleicht gibt es auch gar nichts zum Klarstellen.

    Die Sam wurde auch in BB "vermisst" und da gabs auch keine Klarstellung ganz davon abgesehen gibt es dort seit 22.02. eh nichts Neues mehr zu lesen. Auch ein Weg

  • Es wird weiter spekuliett werden, da hast du sicherlich Recht.

    Es ist für begeisterte Gäste von Lis und Sam schlicht schade und nicht nachvollziehbar, warum die Damen so plötzlich und unfreiwillig aus dem Erospark verschwunden sind.

    Da wäre ein kurze Stellungnahme der Geschäftsführung durchaus angebracht.


    Sam hatte ihre Abgang aus der Branch übrigens schon lange angekündigt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!