Beiträge von Jay767

    Nein ich will nicht chillen

    Aber austoben kann Mann sich nur wenn die Frau auch mitmacht und Einsatz zeigt .

    Im Haus wäre jetzt Derya am Start alias Carla

    So wie Mann mit ihr Sex hat geht's ab

    Ok verstehe 😃 sie ist auf jedenfall sportlich und reiten kann sie ausdauernd.

    freut mich sehr zu lesen

    Ich suche eine Frau die richtig aktiv ist d dann werde ich auch regelmäßig kommen .

    Ich vermisse bestimmte Frauen bei dennen immer die Post abging.

    Zur Zeit ist keine der Frauen anwesend

    Was meinst du denn mit „richtig aktiv“? Willst du dich zurücklehnen und die Dame machen lassen?

    Ich hatte auch ein sehr schönes Erlebnis mit Kathy. Habe einen Standart 50er gebucht. Ich bin rein alles ausgemacht und los ging es. Sie ziehte mich aus und war total gut gelaunt. Als sie anfing mit ihrem Mund mein Prachtstück zu massieren gab sie ein Blick zu mir und wir fingen an uns zu küssen. Das ging abwechselnd 5 Minuten weiter und anschließend begannen wir mit Doggy. Sie war sehr gut und man hat sich einfach mega wohl gefühlt. Dann ging es weiter in mit Reiten. Es war einfach wunderbar. Sie bezwang mich änderte zwischendurch die Kôrperlage - ihre Brüste gaben mir Wärme. Abschlusskippe und ab nach Hause

    Ist sie denn wieder da? Als du die Anfrage gestellt hast war sie nämlich schon weg aber das klingt ganz nach Kathi

    Ja, sie geht definitiv ab! Ich war jedes Mal mehr als zufrieden und kenne sie auch seit Jahren. Der Service hat nie nachgelassen. Eine tolle Frau, war immer gut gelaunt. Ob sie bei den Preisen „normal“ geblieben ist, kann ich dir nicht sagen. Ich habe seit Jahren immer das gleiche bezahlt und auch keine Extras verlangt aber für gewisse Zusatzleistungen, die bei anderen Frauen extra kosten, hat sie keinen Aufpreis verlangt.

    Ich kenne sie aus dem eros Center in Waiblingen und habe sie auch in Sindelfingen besucht. Eine nette Dame, sehr freundlich und sehr gute Sdl. Geht auf den Kunden ein und gibt keinem das Gefühl unerwünscht zu sein und ohne Zeitdruck. War jedes mal zufrieden und das über Jahre.