Beiträge von DerEPConnoisseur

    Die Damen müssen ja auch mit der momentanen Lage klarkommen.

    Alles wird Teurer vom Fleisch des Metzger bis zur Dame im EP.

    Aber Besuchen werde ich Sie nicht, ich stehe eher auf Frischfleisch!




    Mit freundlichen Grüßen
    Der Connoisseur

    Das könnte ich mir gut vorstellen also wenn jemand der Neuigkeiten hat bitte mitteilen!




    Mit freundlichen Grüßen
    Der Connoisseur

    Ich als Connoisseurs das Kuschelns muss da wohl Marina einen Besuch abstatten.

    Geht auch Kuscheln in der Loeffelchenstellung weil ich gerne der kleine Loeffel bin.






    Mit freundlichen Grüßen
    Der Connoisseur

    Ralf ich bin ehrlich zu dir meine Lieblings Damen sind grade auch nicht im Haus und deswegen war ich das Etablissement schon etwas laenger nicht besuchen.

    Meine Frau freut sich darueber aber mein unstillbarer Durst kann nicht gestillt werden.

    Habe Interesse mal Lea zu besuchen aber hab im Forum noch nichts ueber Sie gelesen.

    Deswegen wuerden mich die Tipps von aktivieren Besuchern momentan sehr Interessieren.






    Mit freundlichen Grüßen
    Der Connoisseur

    Hallo liebe Park Besucher,


    natuerlich ist die Preissteigerung nicht erfreulich da wir alle unsere Damen weiterhin regelmaessig besuchen wollen.

    Aber wir muessen verstaendnis haben die Damen sind in keiner Gewerkschaft welche Ihnen bessere Preise aushandelt.

    Habt verstaendniss und unterstuetzt weiterhin eure Damen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Der Connoisseur

    Einen Kalender und das noch ohne Gegenleistung ist ein unglaubliches Angebot und zeugt von eurer Kundenaehe Moni!
    Moni du hast dich mal wieder selbst uebertroffen!

    Leider kann ich den nicht zuhause aufhaengen da mich Fr. Connoisseur dann wohl Kielholen wuerde.



    Mit freundlichen Grüßen

    Der Connoisseur

    Hey surfer23,


    ich habe Laura schon oefter besucht aber habe noch nie einen BJ in Anspruch genommen. Aber nach deine Beschreibung muss ich dieser Herzensdame wohl wieder einen Besuch abstatten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Der Connoisseur

    Erika Dalina Derya Sia

    Guten Abend Ralf,


    ich sehne mich mal wieder nach einem Besuch im Park und denke darueber nach Sia zu besuchen.

    Ich habe mich noch nicht von ihr verfuehren lassen aber glaube das ich langsam schwach werde!

    Wie ist sie so?



    Mit freundlichen Grüßen

    Der Connoisseur

    Also Diana habe ich bis jetzt noch nicht besucht aber muss sagen, dass sie optisch wirklich etwas her macht und ihr Körper lässt nichts zu wünschen übrig.

    Werde sie wahrscheinlich bald mal besuchen und dann meine Meinung im Forum teilen.




    Mit freundlichen Grüßen

    Der Connoisseur