Beiträge von Prima

    Wie man hört gab es wohl Probleme mit den Kolleginnen, die meinten sie würde die Kunden abgreifen und die Geschäftsführung wollte Ruhe im Haus - somit wurde sie "rausgeworfen"!


    Ist wohl ähnlich wie bei Samentha - die auch nicht mehr ins Haus durfte


    Scheint wohl ein Problem zu sein - dass deuschte Frauen mit Top Service keine Chance im Erospark haben

    @ Herzilein : Habe ich auch schon festgestellt - allerdings glaube ich eher, dass sie das Licht nicht aussmacht wenn sie nicht da ist!

    Hat noch niemand Valentina aus Deutschland getestet? Leider ist es nicht die Valentina aus Polen, die früher schon im EP aktiv war

    Hallo,


    wie wäre es wenn ihr, solange der Verkehr aus Richtung Sindelfingen nach Böblingen direkt an Eurer Haustür vorbeiführt aus Diskretionsgründen, nicht den Hintereingang auch öffnet?!

    Wiel Sie mir es, bei Ihrem letzen Aufenthalt erzält hat.


    Sie hat entschlossen mit Ihrer Tochter zurück nach Kolumbien zu gehen.

    Hallo,


    meines Wissens kommt Sie nicht mehr in den EP - Sie ist zurück nach Kolumbien gezogen.

    Hat jemand eine Ahnung wo Ada aus Ungarn ist und ob Sie je wieder kommt?


    Jedesmal wenn ich im EPark bin und Ihr Bild im Treppenhaus sehe denke ich an die Super Zeit mit Ihr.

    Hallo,


    war gestern 2 x mal im Park um zu sehen ob es sich um Gina aus Frankfurt handelt! Leider war die Türe immer verschlossen.


    Kann mir jemand bestäigen ob sie es ist oder eine andere Gina?

    Hi,


    ich besuch zwar Lena ab und an - aber mir geht es mit mir ähnlich. Sie frägt ziemlich oft und dazwischen, dass es schon ein bisschen abtörnent ist.


    Sie sieht halt optisch schon klasse aus und die Figur von Ihr - einfach Klasse!


    Bei Niki war ich auch schon ein paar mal - die macht Ihre SM Sache etwas besser - aber an Candy, wenn sie mal da ist kommt vom SM Service beide nicht drann - ist aber dafür optisch nicht die Granate wie Lena.

    Ich wollte letzte Woche zu Ihr - habe aber Abstand davon genommen!


    1. Zimmer total verraucht - sorry geht gar nicht! Über den Hund im Zimmer kann man streiten, das hat man ja manchmal schon gehabt im EP
    2. Die Bilder haben nichts mit ihrem echten Erscheinungsbild zu tun!

    Also scheint es irgenwie an Sympatien zu liegen!


    Ich kann mich absolut nicht beschweren über Ihren Service - ich wurde immer TOP Bedient und Befriedigt!

    Hatte ein super Service bei Lea - hat jemand eine Ahnung wann sie wieder kommt?


    Sie hatte mir gesagt, dass sie für ein paar Tage geht aber dann auch wieder kommt!