Beiträge von Canivarisi

    Ich würde gerne wissen ob ihr die Selin empfehlen würdet. Ich finde sie schaut super aus in Realität. Habe mich aber bislang nicht getraut sie zu besuchen da ich mir nicht sicher bin ob BJ/GV auch wirklich gut bei ihr.

    Es war einfach eine Katastrophe. Die 50€ waren sowas von unnötig verbrannt. Sie ist komplett emotionslos und redet nicht. Nicht mal begrüsst hat sie mich.


    Direkt die Hand aufgehalten und nach dem Geld gefragt und dann sofort ins eingemachte. Kein Vorspiel, nichts!

    Sofort mit Blowjob angefangen und dann sich hingelegt. Alles insgesamt hat nicht mal 5min gedauert. Würde ich auf KEINEN Fall weiterempfehlen!!!!


    Bei so einer Dienstleistung möchte man echt an keine neuen Damen ran sondern bei den bekannten, bewährten. Komme die nächsten Tage nicht mehr. Dieser Service war nur schrott!!! :cursing: :cursing: :cursing:

    Ich glaube hier handelt es sich um zwei verschiedene Lauras . Laura aktuell im Haus ist soweit mir bekannt ist aus NRW und preislich nicht ganz billig *grins*.

    Die andere Laura kenne ich nicht aber das sorgt meines Erachtens für Verwirrung .

    Danke aber Panda94 für den Bericht

    Ja ganz genau. Ich meine eine andere Dame. Die ist seit Monaten nicht mehr im Haus. War aber eine wunderschöne Frau mit einem Hammer Körper und Service. Kennt vielleicht der eine oder andere.

    Weiss jemand etwas von der Laura aus Deutschland. Ich glaube sie kam aus München und hockte immer im EG hinter dem Bankautomaten. Ich fand sie immer mega und lässt sich auch schon seit längerem vermissen. Eventuell weiss der eine oder anderen wen ich meine