• Melissa aus Spanien https://www.erospark.de/damen/melissa/4203


    Super nettes Mädchen kurz an der Türe über den Preis unterhalten.


    Danach ging es auch schon ins Zimmer :) haben uns kurz unterhalten und neben her ausgezogen.


    Sie hat ein absolute schönen body.

    Hand große brüste und einen sehr sehr geilen arsch.


    Dann haben wir uns auf Bett gelegt sie hat mich mit Körper küssen und etwas spielen an meinem Schwanz langsam angeheizt.

    Danach ging das Blas Konzert los. Es war wirklich sehr gut. Sowas habe ich leider schon lange nicht mehr im Eros erlebt.


    Es war kein kurzes Konzert 😁 ich musste nach 10 min sagen das ich doch jetzt gerne weiter machen würde.


    Sie hat sich auf mich gesetzt und wir haben es in revers cowgirl gemacht 😁

    Super geile Aussicht :) kann ich nur empfehlen. Zum entspurt ging es in Missionar Stellung :)

    Sie hat schön dagegen gehalten und ich konnte glücklich das ganze Spiel beenden.


    Während meinem Besuch bei ihr hatte ich absolut kein Zeit Druck es wurde auch nicht auf die Uhr geschaut wie es manch andere Frauen machen.

    Ich hatte auch nicht das Gefühl das sie so schnell wie möglich fertig sein will.


    Von mir eine ganz klare Empfehlung besucht sie und seid nett zu ihr.

    So Frauen sind leider sehr selten geworden

  • Wie ich das mein nicht mehr so viel los

    Das eigentlich Problem ist aber nicht, dass das Haus nicht mehr voll besetzt ist, sondern das viele tolle Damen das Haus dauerhaft verlassen haben. Zudem nimmt das Niveau des Services stark ab und die Preise steigen kontinuierlich an. Das führt logischerweise zu einer stark nachlasdenden Kundenfrequenz.

    Ich besuchte den Park seit seiner Eröffnung recht regelmäßig und das Haus war für mich die erste Adresse. Inzwischen habe ich die ein oder andere Alternative gefunden bei der das Preis-Leistungsverhältnis deutlich besser ist und besuche den Erospark so gut wie gar nicht mehr. Im Forum bin ich noch hin und wieder aktiv, aber eher aus Nostalgie

  • Bruno - das könnte exakt mein Text sein.

    Das Haus / die Häuser am Anfang. Hab grad Berichte aus 2002 / 2003 gefunden, da könnte das entstanden sein.
    Dann wäre jetzt so der Zeitpunkt, ein 20-jährigens zu haben oder gehabt zu haben. Vielleicht auch in Corona reingefallen.
    Wie auch immer, seither war ich regelmässiger Besucher und jetzt eben - wie Du auch - nicht mehr.
    Schade, wie alles in D den Bach runtergeht.
    Rundrum

  • Freut mich, dass du dich in meinen Worten wiedergefunden hast.

    Ich habe aber ganz und gar nicht das Gefühl, dass in D Alles den Bach runter geht. Mit dem Erospark geht es bergab, aber es gibt durchaus Alternativen, die ganz und gar nicht den Bach runter gehen.

  • Freut mich, dass du dich in meinen Worten wiedergefunden hast.

    Ich habe aber ganz und gar nicht das Gefühl, dass in D Alles den Bach runter geht. Mit dem Erospark geht es bergab, aber es gibt durchaus Alternativen, die ganz und gar nicht den Bach runter gehen.

    Ich meine die gesamte gesellschaftliche und politische Lage, ist aber massiv Offtopic und damit ist dann auch genug gesagt.

  • Die gesamte Situation wie wir sie jetzt haben können wir Corona verdanken.

    Davor war die Welt noch inordnung. Zumindest hier im Park.

    Es ist eine Kette Reaktion.

    Vor Corona war alles besser . Egal was es war aber alles war besser und billiger

  • Jetzt gehe Ich mal vom Positiven aus . Da haben Wir jemand Neues im Forum der von einem Mädel begeistert war und seine Positiven Erfahrungen gepostet hat . Leider ohne eine Angabe wieviel er investiert hat .


    Also mir berichteten auch schon ein paar Mädels das Sie "Quasi" aus dem EP vertrieben wurden , Diese Mädels waren recht Erfolgreich im EP ( Termine nur schwer zu bekommen und eine Offene Tür war fast wie ein 6 im Lotto) :

    Eine Berichtete das Sie im EP kein Zimmer mehr bekam ,

    Eine andere das Sich andere Damen beschwerten Sie würde Ihnen Kundschaft wegnehmen , das wäre Ihr Stammkunde und Sie darauf auch kein Zimmer mehr bekam .


    Muss auch von Mir sagen meine Besuche im EP haben stark nachgelassen .

  • Stimmt doch gar nicht

    Wer waren die Frauen die kein Zimmer bekamen

    Zimmer waren immer frei ?

  • Ich weiß auch nicht so recht, was so an dem dran ist, was die Mädels so behaupten. Aber dass da Zickenkrieg herrscht und falsche Behauptungen in die Welt gesetzt werden, dass hab ich schon von einigen gehört.
    Interessant dabei ist, dass der Park chronisch unterbesetzt ist und da soll es wahr sein, dass Girls aufgrund vom Mobberei und Gerüchte in die Welt setzen keine Zimmer mehr bekommen, also das Büro würde auf Umsatz verzichten und damit den Lügengeschichten folgen. Dieser Part fällt mir schwer zu glauben. Nun, nichts ist unmöglich, aber was dabei rauskommt erleben wir ja grad alle mit.
    Niedergang des Pay6 im Park, wie wir uns das in all den guten Jahren nie hätten vorstellen können.
    Zur Zeit hab ich keine Ahnung zu wem ich gehen sollte, aber wenn ich nicht komplett aufhören will, dann muss ich Spielgeld in die Hand nehmen und mich mal durchtesten, um die Servicenadel im Abzockhaufen zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!