Beiträge von Ratethemgirls

    Hallo zusammen,

    war gestern Abend bei Marie, leider kann ich sie nicht weiter empfehlen.

    Der Service wurde generell sehr Lust los abgespielt.

    Gezahlt habe ich 0850.

    Dafür gab es ein kurzes anblasen, sowie reiten um das trauer Spiel dann im doggy zu beenden.

    Melissa aus Spanien https://www.erospark.de/damen/melissa/4203


    Super nettes Mädchen kurz an der Türe über den Preis unterhalten.


    Danach ging es auch schon ins Zimmer :) haben uns kurz unterhalten und neben her ausgezogen.


    Sie hat ein absolute schönen body.

    Hand große brüste und einen sehr sehr geilen arsch.


    Dann haben wir uns auf Bett gelegt sie hat mich mit Körper küssen und etwas spielen an meinem Schwanz langsam angeheizt.

    Danach ging das Blas Konzert los. Es war wirklich sehr gut. Sowas habe ich leider schon lange nicht mehr im Eros erlebt.


    Es war kein kurzes Konzert 😁 ich musste nach 10 min sagen das ich doch jetzt gerne weiter machen würde.


    Sie hat sich auf mich gesetzt und wir haben es in revers cowgirl gemacht 😁

    Super geile Aussicht :) kann ich nur empfehlen. Zum entspurt ging es in Missionar Stellung :)

    Sie hat schön dagegen gehalten und ich konnte glücklich das ganze Spiel beenden.


    Während meinem Besuch bei ihr hatte ich absolut kein Zeit Druck es wurde auch nicht auf die Uhr geschaut wie es manch andere Frauen machen.

    Ich hatte auch nicht das Gefühl das sie so schnell wie möglich fertig sein will.


    Von mir eine ganz klare Empfehlung besucht sie und seid nett zu ihr.

    So Frauen sind leider sehr selten geworden