Besser die Türe ist offen als zu. Und wenn ich Ruhe suche gehe ich in die Kirche und nicht ins Laufhaus. Alternative wäre der Hornbach, da ist die Musik nicht so laut
Beiträge von Carlos
-
-
Sie ist 23 Jahre alt und kommt aus Rumänien
-
Ich denke genau das gleiche wie du Reno
-
-
Wir kommen, egal wie alt die Mädchen sind
-
Gehet hin in Frieden, seht euch die Frauen an und geht rein bei der, die euch gefällt, egal wie alt sie ist. Spielt doch keine Rolle wie alt die Frauen sind, wenn ihr nur 15 min bleiben wollt und sie euch optisch zusagen.
-
Moin Moin,
Anon Anon was soll ich sagen ich bin gerührt. Du bist und bleibst der absolut Meister, es freut mich ungemein, dass Du auf Derya eine so schöne Lobeshymne geschrieben hast. Bereits vor Jahren hattest Du mir Derya empfohlen und ich bin ihr bis heute treu, meine Ausführungen vor einigen Wochen sind im Verhältnis zu deinem Bericht "nicht der Rede wert" meine Erfahrungen mit ihr decken sich zu 100% mit Deinen.
Vermutlich wird Dein Bericht dafür sorgen, dass auch Derya schwieriger zu erreichen ist, dass ist dann eben so.
Nach wie vor Schade, dass es immer weniger Damen schaffen einen ähnlichen Service zu bieten, wollen wir hoffen, dass die wenigen uns noch lange erhaltZitaten bleiben"".
Zitat von ep666 : "ich bin ihr bis heute treu"
-
Dachte die Bulgarin kommt aus Ägypten
-
Danke Dir Ralf. Du kennst dich wohl gut aus im Haus. Vielleicht kannst du mir bald mehr Tips geben
-
Danke. Gut zu wissen
-
Bei Dalina war ich noch nie. Fickt sie so gut wie Derya?
-
War gestern wieder bei Derya. Schön von hinten eingelocht. Perfekt wie immer
-
Sie ist auch geil zu Ficken
-
-
Hast du Rachel Starr gesehen in Dallas, Texas?