Welche Dame im EP küsst auf den Mund oder erlaubt sogar Zungenküsse?

  • Danke Moni :thumbup:
    Du meldest dich selten zu Wort und machmal muss man sich wirklich um einen Kommentar von dir bemühen :thumbup:
    Aber wenn du schreibst, dann ist es konstruktiv und hilfreich!
    Danke, wenn du den Girls diesen wichtigen Hinweis gibst. Mit über 4000 Klicks ist dieses Thema offensichtlich von Bedeutung für die gebotene Qualität im EP, die nicht nur ich schätze!
    Danke für dein Engagement! Mir geht es aktuell vor allem darum, dass das Küssen als Service-Leistung im EP "neutral" anerkannt wird. Es stimmt mich traurig, wenn Girls / Damen, die das anbieten, einem Gruppen-Zwang ausgesetzt werden.
    Letztendlich darf jedes Girl / jede Dame frei entscheiden, was sie offeriert. Zusätzlich kann sie dann noch festlegen, ob sie das dem jeweiligen Kunden gewährt oder nicht. Das verstehe ich unter Business.
    Ich will wissen:
    "Was gibt es in deinem Angebot?"
    "Kannst du dir das mit mir vorstellen?"
    "Was möchtest du dafür?"
    So einfach ist das! Ich kann dieses emotionale BlaBla in einem Bordell nicht gebrauchen.

  • Gerne Jungs.
    @'Astro0807
    Du meldest dich selten zu Wort und machmal muss man sich wirklich um einen Kommentar von dir bemühen


    Unser Forum soll dem Interessen- und Erfahrungsaustausch unserer Kunden dienen. Kommentare der Geschäftsleitung muten häufig wie Marketinginstrumente an.
    Wir sind nur die Vermieter und Schiedsrichter in diesem Business.
    Trotzdem freuen wir uns den Kahn Erospark durch sanfte Lenkmanöver in der rauen See auf Kurs zu halten :)

  • Jetzt lasst es doch in drei Teufels Namen den Damen überlassen, ob sie dies oder das mit dem oder jenem machen wollen oder nicht! Das EP ist doch kein onlinestore.
    Ich finde, erst mal selbst probieren und dann sieht man schon, was geht und was erlaubt ist.
    Was ist denn das für eine unnütze Diskussion und wem soll die denn helfen sich zu entscheiden? Den sparsamen, die für 50 € eine Hochzeitsnacht erwarten?
    Aber Hallo!

  • OK Beitrag 200, wie so oft etwas sarkastisch, etwas lustig, und ein wenig Wahrheit, trotzdem hoffentlich einergermassen unterhaltsam:

    Den sparsamen, die für 50 € eine Hochzeitsnacht erwarten?


    Das kriegst du im 4. Stock bei meiner Verlobten (kostet dann aber in Folgezeit viel mehr) :saint:

  • In der nächsten Zeit werde ich deutlich interessierter den Servicekatalog der Mädchen anschauen. Aber bei einem Erstbesuch würde ich sowieso nicht küssen. Das ist nur der Kennenlernbesuch. Bei einem 2. oder 3. Besuch würde ich dann fragen, ob sie mir Küssen anbietet. Wenn sie dann zögerlich reagiert, weiß ich, dass es ihr nicht so recht ist und ich lasse es einfach. Besuchsentscheidend ist dieses Thema für mich sowieso nicht. Es ist nur ein erfreuliches Extra.

  • Ich verfolge das schon eine weile will aber nicht nochmal alles durchlesen falls also ein doppel Post ist- Sorry


    Jetzt lasst es doch in drei Teufels Namen den Damen überlassen, ob sie dies oder das mit dem oder jenem machen wollen oder nicht! Das EP ist doch kein onlinestore.
    Ich finde, erst mal selbst probieren und dann sieht man schon, was geht und was erlaubt ist.
    Was ist denn das für eine unnütze Diskussion und wem soll die denn helfen sich zu entscheiden? Den sparsamen, die für 50 € eine Hochzeitsnacht erwarten?

    Wer will es den nicht den Frauen überlassen? Wenn ich irgendwo anders hingehe gehört das zum Standard ok da gibt es keine 30€ und die Frauen können es immer noch ablehnen wenn sie mit einem nicht klarkommen, nur weil es im Profil steht ist es noch kein Zwang.
    Möglich wären Angaben "Küssen ab 50€ bei Sympathie" und die die abgelehnt werden machen sich vllt. mal Gedanken wieso die Frau nicht will. In anderen Häusern (nicht nur Laufhäuser) werde ich gebeten eine Mundspülung vorzunehmen und das wars Persönlich nehme ich das aber auch nicht zumal die Frau das gleiche tut.
    Und was hat Küssen mit einer Hochzeitsnacht zu tun?



    Männer fragt doch einfach die Damen ob ihr mit ihr küssen dü

    Sorry wenn ich 50 Frauen hab zu 20 würde ich reingehen und ich jede fragen muss was geht und was nicht... Dann ist die Türe noch zu und ich muss warten so kann das zu einer Abendfüllenden Aufgabe werden bis ich Klarheit hab.
    _______________________________________________________________________________________________________


    by the way


    Ich gönne jeder Frau das sie mehr 50er hat wie 30er mehr 150er wie 80er aber Fakt ist:
    Die Preise im EP gehören mit zu den höchsten und der Service ist oftmals Standard- ich will jetzt nicht auf das Preisdrücken hinaus aber wenn eben bestimmte Service dazukommt relativiert sich das ganze etwas.
    Auch könnte man etwas Flexibler werden wenn man für 50 reingeht hat man effektiv für 15min Spaß 5min fürs Organisatorische, jetzt leg dich mal nicht auf die 20min fest sondern z.b. 30min davon hast du 5min Vorspiel Streicheln/ warmmachen bzw. großmachen 15min das übliche und 5min nachdem kommen zum ausklingen weiteres Streicheln....


    Zu dem Gegenwert von 50€:
    Ich habe eine normale Ausbildung und werde vergleichsweise nicht schlechter bezahlt als der Durchschnitt und wenn ich dann gegenrechne wie lange ich für eine Nummer arbeite (essen benzin miete usw.) muss auch noch bezahlt werden können 50€ für 15min Se* und 5min Frisch machen ganz schön viel sein.
    Das Argument "teures Hobby" lass ich so nicht gelten es stimmt zwar aber wenn du so weiter machst werden sich immer mehr Fragen ob es das noch Wert ist bzw. sich für die günstigere Konkurrenz (Günstiger oder bessere Angebot oder beides) entscheiden damit wäre dann z.b. im EP keinem geholfen.
    Was mich angeht muss ich auch gestehen das die Atmosphäre des EP (Bar, Aufmachung generell...) mich Stärker anzieht als Preis/Leistung auf dem Zimmer wobei es da auch Ausnahmen bei den Frauen gibt.
    _____________________________________________________________________.________________________________


    So erlebt nicht im EP aber dennoch:
    80440 Auf dem Bett nett unterhalten während man sich abgetastet nebenher irgendwann wurde der kleine Zart bearbeitet
    Und jetzt sind wir mal ehrlich der eigentliche Akt ging gerade so 20min es soll mir keiner erzählen wenn 50430 das ein Typ es schafft 30min lang zu F**** zumindest nicht die breite Masse.
    Am Schluss wollte ich aufstehen und wurde wieder aufs Bett beordert und es gab nochmal Streicheleinheiten zum relaxen.


    Während des "Gefechts" war mir klar das ich die 40min nicht werde halten können- zu viel Investiert?!
    Nein das ganze drumherum war min. genauso wichtig wie der eigentliche Verkehr und raus war ich dennoch früher hätte also noch etwas Zeit gehabt- bereut habe ich es nicht weil einfach alles gepasst hat.


    Es mag nicht für alle Frauen im EP gelten aber oftmals fühlst du das es auf Zeit geht, das geht es in den anderen Häusern auch aber die lassen es dich "vergessen" und gefühlt tritt es in den Hintergrund. Die Frau ist nicht auf Zeit bei dir sondern um dir eine schöne Zeit zu machen .

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


    2 Mal editiert, zuletzt von Anon ()

  • Aktuell bieten 2 Damen ZKs an (gemäß Auflistung Dienstleistungen).


    Obwohl zurzeit eine reduzierte Anzahl von Damen und meiner Favoritinnen im EP residiert (und einige ! Küsserinnen schon längere Zeit nicht mehr anwesend waren), sind zurzeit noch 5 Damen da, bei denen mit und ohne Aufpreis ZKs (wiederholt) kein Problem waren.



    Gruß, Heinzilein

  • Ralf: "Wer sind die Damen?"


    Ich habe in mehreren Jahren viele Erfahrungen gemacht und in den Letzten Jahren im EP auch diese:


    - vielerlei ist möglich, was Mann aber erkunden und erfragen muss. Nicht bei anderen Klienten sondern bei den Sex-Anbieterinnen.


    - manchmal ist es eine einfache Frage, die eine positive (aber auch eine negative) Antwort ergeben kann;


    - sie sollte im richtigen Moment, in der richtigen Situation und Atmosphäre gestellt werden. Es kommt nicht nur auf die Bezahlung an, aber ohne adäquate Rahmenbedingungen bekommt man wohl keine positive Antwort.


    - die Damen, die zu Küssen keine Angaben machen wollen (schriftlich, mündlich), wollen oft auch nicht, dass das kolportiert wird und sie von Kolleginnen und anderen Kunden dazu bedrängt werden.


    - Wie man fragt, dürfte mitentscheidend sein. Ich versuche in einer möglichst netten Situation so zu fragen, dass eine positive Antwort leichter fällt und aber auch auf eine ablehnende Antwort so zu reagieren, dass die Stimmung gut bleibt und die Dame sich auch bei ihrem "Nein" nicht schlecht fühlt oder zu langen Rechtfertigungen ansetzt (ich vermute, das erschwert ein zukünftiges "Ja").


    - Ich habe etwa gleich viel "Nein" wie "Ja" bekommen, natürlich bei einer gewissen Vorauswahl von Damen.


    - Und ich habe auch etliche positive Überraschungen erlebt auf verschiedenen Ebenen und in verschiedenen Entwicklungsphasen.


    Übrigens betrifft diese Vorgehensweise nicht nur ZKs. Es gibt einige services, die kaum genannt werden und viele Damen rundweg ablehnen. Aber lange nicht alle, und manchen gefällt es, wenn sie - auf respektvolle Art behandelt und gefragt - eine besondere Gunst erweisen und davon ggf. doppelt profitieren können: Von längerer service-Zeit und höherem Salär und im Idealfall selbst vom jenem service jenseits des F / B / ggf. L.


    Mir wurde verschiedentlich gesagt, wie plump fordernd und respektlos manche Kunden auftreten. Auch deshalb wollen viele Damen, dass nichts öffentlich wird über F / B / ggf. L hinaus. Wenn ich mit Damen über mögliche Berichte spreche, erfahre ich immer wieder, dass die Damen entweder keine wollen, sehr wohl welche wollen, aber bestimmte Momente und services nicht öffentlich werden sollen.
    Daran werde ich mich halten. Auf jeden Fall hier im allgemeinen Forum.



    Gruß, Heinzilein

  • Da diese 2. Dame schon längst im Forum diesbezüglich (ZKs in der Auflistung der Dienstleistungen) Thema war, auch bei einem Beitrag von mir, hielt ich das nicht für erforderlich. Aber bitte hier die 2 Namen:


    neben der hier im Thread thematisierten "Rückkehr der Zungenküsse" durch : Cindy


    steht es schon längere Zeit bei: Michelle


    außerdem erinnere ich mich noch an einen Bericht von Astro, der die Küsse von: Kyara


    so sehr lobte und sie fragte, ob er darüber berichten dürfe, dass ich das nur auf ZKs beziehen konnte, oder?



    Diese 3 sind aktuell gelistet und von denen gibt es nachlesbare Hinweise.



    Gruß, Heinzilein

  • Außerdem: diese Woche kommt (mindestens) eine weitere Dame, die ZKs macht, es aber nicht erkennbar mitteilt -


    und mindestens 5 weitere ungenannte Z-Küsserinnen sind aktuell da. Also sollte fragen,wer ZKs möchte.


    (Wenn es mehrerlei Gründe gibt, mich für eine Dame zu entscheiden, frage ich erst im Zimmer nach gewissen Entwicklungen, sollten ZKs der oder ein wesentlicher Entscheidungsgrund sein, frage ich eventuell an der Türe - möglichst ohne Publikum.)



    Gruß, Heinzilein

  • Hallo Ralf :thumbup: Ich gehe damit offensiv um! Deshalb habe ich dieses Thema zur Diskussion gebracht und 7000 Klicks geben mir damit recht!
    In allen meinen Berichten nehme ich darauf Bezug. Ich spreche mit den Girls und ich gebe mein Wissen weiter.
    Ich bin absolut davon überzeugt, dass diese Tabuisierung angesichts sonstiger angebotener Praktiken im EP völliger Nonsens ist und letztendlich niemandem dient.
    Ich respektiere mein großes Vorbild Heinzilein in seinem unendlichen Wissen wenn er keine Namen nennt und sich auf seinem Olymp in sein wohlverdientes allwissendes Schweigen hüllt!
    Auch wenn es etwas länger dauert: Wir kommen voran! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!