Welche Dame im EP küsst auf den Mund oder erlaubt sogar Zungenküsse?

  • Ja, es gab und gibt immer noch Frauen, die küssen. Mit Aufpreis (verlangt werden 20 bis 50 €) und sogar ohne.
    Zurzeit sind nur noch wenige da, die ich besucht habe. Bei der Mehrzahl waren Zungenküsse möglich, teilweise wirklich intensive, richtig GF-like.


    Namen werde ich hier keine schreiben. Infos gibt´s vielleicht per PN.



    Gruß, Heinzilein

  • Infos gibt´s vielleicht per PN.

    :thumbup: Danke, werde im Bedarfsfall freundlich danach fragen :saint:

    Ok dann bitte an die Pinnwand

    Ich glaube da muss ich was lernen. Dachte die Pinnwand ist entweder ziemlich oeffentlich einsehbar (jeder oder registrierte Benutzer), oder ganz versteckt. Dann gibt es noch "Benutzer denen ich folge", aber dann muesste z.B. Heinzilein / Ralf / Nika / etc mir folgen, so dass ich ihre Eintraege sehen kann, insofern sie Ihr Profil so gesetzt haben


    Folgen/Stalking ist immer nah verwandt.

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    Einmal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Es gibt Frauen die auch ZK die wirklich geil sind als Aufpreis anbieten meine 30€+ was für mich schon ziemlich happig ist.
    Für Küsse/ZK muss es auch bei mir passen mit jeder könnte oder will ich nicht


    im EP damit abgefunden, dies eben nicht zu bekommen und frage schon gar nicht mehr danach

    Sehe ich genauso...


    Es gibt/gab Frauen die es gemacht haben und ab einer min. Buchung einfach dazugehörte was aber bei den Kolleginnen keine Freude aufkommen ließ und dazu führte das sie heute nicht mehr im EP anzutreffen sind.
    Ich hätte mir auch unter den Dienstleistungen im Profil vorgestellt das man es daran herauslesen könnte was wer anbietet gegen Aufpreis oder so etc. aber das wird man hier wohl nicht erleben.


    Gutes Beispiel ist eine Frau die mittlerweile in verschiedenen Häusern arbeitet, im EP keine extras jetzt in anderen Häusern Küsse/ZK- FO usw. da sieht man gleich wie der Hase läuft.
    Was bei mir Kopfschütteln auslöst: Immer wieder hört man zu wenig Kunden nichts los vllt. sollte man sich mal Gedanken machen wieso?!
    Was die Frauen angeht (Optik/Chance auf einen Flop...) spielt der EP recht weit oben was Preis/Leistung angeht hängt der EP ganz unten.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • an alle Interessierte und @ legio


    Ich bin teilweise aufgefordert worden, weder im Forum darüber zu schreiben, noch es sonst in irgendeiner Art verlautern zu lassen. Daran habe ich mich immer gehalten und wenn ich das gebeten worden bin, werde ich das auch jetzt nicht - auch nicht per PN - schreiben. Aber das war nur eine Minderheit, die das erbeten oder verlangt hat.



    Gruß, Heinzilein

  • Also einmal ein Statement von uns:
    Küssen ist nach dem neuen Prostituierten Schutzgesetz nicht verboten und wir werden uns auch nicht einmischen.
    Ob Küssen oder alle anderen Varianten des Sexuallebens, die legal sind, werden vom Haus nicht reglementiert.
    Jede Dame entscheidet selbst welchen Service sie anbietet. Auch ob sie in ihrem Profil angibt was sie anbietet oder nicht bestimmt sie selbst.

  • Erst mal danke für dein Statment.
    Ich denke aber keiner der hier geschrieben hat wollte das damit sagen. D
    er EP hat mit den Preisen die die Frauen unter sich abgesprochen haben (vor Jahren/die Listen in den Zimmern) ein ganz gutes KOnzept um "Preisdumping" zu verhindern, im Prinzip schauen die Frauen selbst danach. Macht das die Runde das die eine oder andere das oder das anbietet was über das "normale" hinausgeht muss diejenige damit rechnen das sie "Probleme" mit den Kolleginnen bekommt.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Danke Moni für dein Statement.
    Wenn ich richtig recherchiert habe, dann bietet im Erospark keine Dame so appetitliche Sachen wie Küsse und Zungenküsse an.
    Dafür sind aber Praktiken wie A*al, Fisting, Kaviar und Natur*ekt offensichtlich normal.
    Die ganze Diskussion zwischen "im Puff küsst man nicht" bis zu "GF6 ohne Küssen geht nicht" zeigt aber eine Nachfrage für diesen Service.
    Wie wäre es, Küsse und Zungenküsse in den Katalog der Dienstleistungen aufzunehmen?

  • @Astro0807 und andere Interessierte:


    Mir hat vor ca. 20 Jahren einmal eine nette Dame erklärt, Zungenküsse seien das Privateste und das, was am meisten voraussetze, z. B. Liebe. Zungenküsse seien reserviert für ihren Partner (bzw. den Partner der Damen im Gewerbe). Vieles (nicht alles) sei "viel weiter weg" und deshalb - je nach Einstellung, Kunde, Auftreten und Preis möglich.


    Richtig ist, dass ZKs ein gutes und wichtiges Entscheidungskriterium sein können bei der Auswahl der SDL. Aber es bleibt zu respektieren, wenn es eine Dame weder anbietet noch verdeckt gewährt, sprich zulässt (mit oder ohne Aufpreis) aber verlangt, es nicht zu offenbaren. Ich kann das auch sehr gut nachvollziehen.



    Gruß, Heinzilein

  • Ich kann es wirklich nicht glauben: Küsse sind im EP ein Tabu-Thema! - Und wer dagegen verstößt, wird sanktioniert!
    Der ganze Verlauf der Diskussion im Forum war für mich wie Botschaften aus einer anderen Welt. Ich konnte sie angesichts meiner Erfahrungen in 30 anderen Häusern überhaupt nicht verstehen.
    Dezent haben mich die Insider per PN darüber informiert, dass ich hier über ein „no go“ schreibe. Sorry dafür! Dann diskutiert weiter über Kaviar und Naturs*kt und klammert eines der schönsten und sensibelsten Themen im käuflichen Sex aus.
    Das gibt es eben nicht im EP - Punkt! Da meine Anregung, dies per Administration in das Sortiment der käuflichen Serviceleistungen aufzunehmen, offensichtlich keinen Kommentar wert war, gehe ich davon aus, dass sich hier nichts ändern wird.
    Dann werden wir auch weiterhin darüber im Forum diskutieren, was man für 30 Euro erwarten kann: GV oder OV und in welcher Qualität, aber wir werden nicht mehr darüber reden können, ob ein Kuss im EP 30 Euro wert ist?
    Mein Maß ist voll durch die Bitte einer erfahrenen Dienstleisterin, nicht darüber zu schreiben, dass sie mich für 150 Euro in 60 Minuten bei Sympathie geküsst hat, weil das irgendwer gelesen und für viel weniger an Investition gefordert hat.
    Jetzt sind wir wieder bei den 30 Euro oder den 50 Euro und dem GV und dem OV und der kompletten Hochzeitsnacht!
    Sorry - ich habe es nach wirklich langer Zeit verstanden: Küsse - das gibt es im EP nicht! Keine Ahnung, wer diesen Irrsinn auf den Weg gebracht hat?

  • Das Küssen ist eine Dienstleistung, die im EP sehr stark sympathieabhängig ist. Es ist halt blöd, wenn man einem Kunden sagen muss, dass er nicht sympathisch genug ist, dass man ihn küssen möchte. Dann kommt er deswegen vielleicht gar nicht mehr.
    Aber diesen Umstand könnten weniger empfindliche Dienstleisterinnen nutzen, um Kundschaft für sich zu gewinnen. Wenn die Nachfrage nach Küssen groß genug ist, dann werden sich eben solche Dienstleisterinnen durchsetzen können. Wenn ich große Lust auf Küssen habe, dann gehe ich halt zu einer, bei der ich es auch bekomme. Im EP ist die Auswahl da recht klein. Der eine oder andere Kunde wird aus diesem Grunde ein anderes Haus besuchen, in dem das Küssen im Dienstleistungskatalog steht. Wobei das nicht heißt, dass man es tatsächlich bekommt. Die Dienstleisterinnen sind eben keine Sklaven. Wie im richtigen Leben können sie NEIN sagen. Und wenn man bei zu vielen Dienstleistungen nein sagt, dann ist man eben raus aus dem Geschäft.
    Das normale Dienstleistungsangebot bietet aber schon recht viel Körper für fremde Männer. Ich denke mir das immer wieder, wenn ich sie bis in die Tiefe durchwalke.
    Ich denke, dass eine unempfindliche Dienstleisterin die Möglichkeit haben sollte, im Serviceangebot das Küssen angeben zu können. Bei dem einen oder anderen Kunde dann trotzdem NEIN zu sagen, bleibt dann ihre Sache. Dann kommen eben nur diejenigen wieder, bei denen die Sympathie da ist.
    Oder die EP-Geschäftsleitung will das heikle Thema Küssen tatsächlich nicht thematisieren, weil es vielen ihrer Mieterinnen so angenehmer ist. Der EP tut sich mit anderen Dingen hervor, aber mit Küssen eben nicht !

  • Wie wahr, armensis2!
    Ich bin erst seit zwei Jahren Gast im EP und ich muss wahrlich noch viel lernen, um das zu verstehen, was du und die anderen Grössen des Forums schon lange begriffen haben.
    Letztendlich bekomme ich immer, was ich will. Dazu muss ich noch nicht einmal 250km weit bis zum EP fahren.
    Aber das will ich hier nicht wiederholt zur Sprache bringen. Es erstaunt mich eben, dass im Umfeld des EP diese - von mir bevorzugte - Dienstleistung als Standard ohne Aufpreis angeboten wird und hier so ein Zirkus stattfindet.
    Aber wie du so schön schreibst: Der EP tut sich mit anderen Dingen hervor wie "...ab 30 Euro, besser als selbst gemacht..." Einmal ganz davon abgesehen was da trotz Kondom im "hygienischen Bereich" alles etwas "anrüchig" ist. Das verstehe wer will: Einer Frau in den Mund zu urinieren ist legitimer Service, aber diesen Mund zu küssen ist ein "no go"?


    OMG!!! Das ist mein 200. Beitrag im Forum! Ich hätte gerne mit schöneren Worten diesen Moment gefeiert!

  • Armensis trifft in seinem Beitrag genau die Punkte!


    Wie z. B.


    - Sympathie (die eben nicht beim Einchecken in den EP für jedermann vorhanden sein kann)


    - Nachteile und Kritik (in Beiträgen) bei Ablehnung


    - Wettbewerbsvorteil durch gewünschte, aber nie angebotene oder selten zugelassene services


    - zu viele Ablehnungen von Dienstleistungen und deren Nachteile und Risiken


    - alternative Suchmöglichkeiten


    Die meisten Kunden werden vermutlich nicht jede beliebige Frau (nicht nur die "Elite im EP") küssen wollen / können und auch nicht alle Männer wollen irgend eine x-beliebige Frau f***en.


    Selbst im EP, mit seinen weit überdurchschnittlich attraktiven Frauen, die ja prinzipielle "Paarungsbereitschaft" signalisieren (!!,) wird nicht jede gleichermaßen bei jedem Zustimmung finden.


    Wir Kunden (auch im EP) haben ein Luxusproblem. Die Damen haben diesen Luxus nicht.



    Gruß, Heinzilein

  • @'Astro0807:
    Das mit der Aufnahme Küssen als Serviceleistung aufnehmen habe ich eigentlich in Auftrag gegeben. Die Umsetzung habe ich aber leider nicht kontrolliert. Wird also noch gemacht.
    Mal sehen wie viele Frauen hier ein Häkchen machen werden.


    Ich möchte hier nichts falsches Behaupten und und versuche es darum zu umschreiben.
    Da es in unserem Haus absolut keine Weisungen in Bezug auf die anzubietenden Leistungen gibt, trägt evtl. dazu bei, dass es im Erospark so wenige Damen gibt die den Service "Küssen" anbieten. Eine andere Erklärung hierzu habe ich leider nicht.
    Wir werden das Küssen sicherlich nicht verbieten oder es restriktionieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!