Welche Dame im EP küsst auf den Mund oder erlaubt sogar Zungenküsse?

  • Interessant wird das ganze wenn sie es nicht angeben um nicht immer danach gefragt zu werden es bestimmten Personengruppen aber dennoch anbieten. 8o
    Auf der anderen Seite wäre dann darüber nachzudenken ob man es öffentlich machen sollte :huh:

  • Aus meiner Sicht dient das Forum einer umfassenden gegenseitigen Information.
    Hier tauschen wir Wissen, das wir selbst gemacht haben und das uns frei macht von irgendwelchen Marketing-Lügen.
    Jeder hat das Recht, sein Geheimwissen für sich zu behalten. Niemand wird gezwungen, hier allen mitzuteilen, mit welcher Frau im EP er was macht und was er „vermeintlich“ exklusive bekommt. Jeder kann davon träumen, dass nur er ein Girl küssen darf, weil er so einzigartig ist.
    Mir war die Geheimnistuerei um dieses Thema zuwider und deshalb habe ich mir erlaubt, diese Diskussion zu eröffnen. Ich will wissen, was für welchen Preis bei wem zu haben ist. Ich will nicht wissen, was man geschenkt bekommt, wenn man sympathisch ist. Damit kann ich nichts anfangen.
    Ich will grundsätzlich wissen, ob Zungen-Küsse im Angebot sind? Dann will ich wissen ob sich die sexuelle Dienstleisterin das mit mir vorstellen kann und dann frage ich, was mich das kostet.
    Bei Michelle waren es 50 Euro für die Zungenküsse und das nur, weil ich ihr - nach ihren Worten - sympathisch war. Sie hätte auch sagen können: „Es kostet gar nichts, weil du eine Stunde bei mir bleibst - da ist das inklusive.“ Oder: „Grundsätzlich ja, aber mit dir geht es nicht.“
    Michelle war an diesem Wochenende die einzige, die das in ihrem Profil stehen hat. Natürlich weiß ich, bei wem ich das im EP auch schon bekommen habe und - über persönliche Nachrichten - wer von meinen wirklichen produktiven Forum-Freunden es bei wem ebenfalls bekommen hat.
    Das bringt mich weiter und es bringt die weiter, denen die „Knutscherei“ ebenso viel wert ist wie die „Fi**ckerei“, um die es hier üblicherweise geht.
    Für mich ist das in Sindelfingen allerdings nur ein „teures Game“, denn vor meiner Haustüre in der Schweiz habe ich für umgerechnet 80 Euro 30 Minuten lang ein Programm von Bl**asen ohne über Zungenküsse inklusive und zwei Positionen GV. Da muss ich nicht jede fragen und ich muss auch nicht sympathisch sein. Das ist Standart-Service.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!