Welche Dame im EP küsst auf den Mund oder erlaubt sogar Zungenküsse?

  • Immer wieder stelle ich im EP fest, dass Küsse auf den Mund „tabu“ sind! Und Zungenküsse? Wunschdenken!!!
    Ich habe alle meine Aufzeichnungen der letzten zwei Jahre gelesen und analysiert, dass hier etwas Merkwürdiges im EP geschieht: Es gibt alle möglichen sexuellen Praktiken zu kaufen, aber selten sind - für mich „normale“ - Küsse auf den Mund.
    Ich habe sogar schon 50 Euro extra bezahlt, weil ich die Lippen von Hayat (gibt es nicht mehr) unbedingt küssen wollte! Ich habe auch schon 50 Euro bezahlt und die Lippen dann doch nicht küssen dürfen (Dalia)!
    Das verwundert mich immer wieder, weil die Küsse auf den Mund in der Schweiz Standard sind und zum Grundpreis gehören. Da ich gerne mit den Girls rede, weiß ich wer schon in der Schweiz - zu diesen Konditionen - gearbeitet hat und es trotzdem im EP verweigert.
    Ultimative Steigerung der Lust sind für mich die Zungenküsse während des GV! Darauf reagiere ich (meistens) mit einem Inside-Orgasmus!
    Aber wer bietet mir das im Erospark?
    Da ich mir leider darüber nur wenige Aufzeichnungen gemacht habe, kann ich über meine 37 Girls seit Mai 2017 im EP nur wenig berichten.


    Aber wir können ja unser Wissen zusammentragen:
    1. Welche der Damen im EP küsst auf den Mund ohne Aufpreis?
    Malie, Samira, Rihana (gibt es nicht mehr), Sofia (gibt es nicht mehr), Samy (gibt es nicht mehr); ???
    2. Welche der Damen im EP küsst auf den Mund mit Aufpreis?
    Hayat (gibt es nicht mehr), ???
    3. Welche der Damen im EP gewährt Zungenküsse ohne Aufpreis?
    Malie https://www.erospark.de/damen/malie/2030, Samira https://www.erospark.de/damen/samira/3120, ???
    4. Welche der Damen im EP gewährt Zungenküsse mit Aufpreis?

  • Es wäre konstruktiver, wenn du dich am Informationsaustausch im EP beteiligen würdest.
    Du hast sicher mehr zu sagen als solche Plattitüden!
    Aber du bist ja neu im Forum ?( Du hast dich bereits mit deinem "Beitrag" zu Eva blamiert und Pauli_P hat dich darauf hingewiesen und nun tust du es hier....
    Aber vielleicht kannst du es nicht besser? ?(

  • das kommt auch auf den Gast an, ob die Dame diesem einen das anbieten will oder nicht. Generell ist das ein Tabu im EP. Die Damen möchten nicht, dass sowas öffentlich wird. Du zählst ja auch selbst nur solche auf, die nicht mehr da sind ....


    Du weisst also bescheid ;)

  • Es wäre konstruktiver, wenn du dich am Informationsaustausch im EP beteiligen würdest.
    Du hast sicher mehr zu sagen als solche Plattitüden!
    Aber du bist ja neu im Forum ?( Du hast dich bereits mit deinem "Beitrag" zu Eva blamiert und Pauli_P hat dich darauf hingewiesen nun du tust es hier....
    Aber vielleicht kannst du es nicht besser? ?(

    @Astro0807 , also vieleicht weisst du mehr als ich (sicher) ueber Zauberer2801 ?
    Ich habe mir jetzt mal alle seine Beitrage durchgelesen, und klar ist, er ist kein "Lehrling", aber statt zumindest am Anfang einer Beteiligung egal von wem, etwas netter, offener, und hilfreicher zu sein, erwarte ich von den "Fortgeschrittenen" schon. In den 6 Beitraegen sehe ich 3 mit nuetzlichen Beitraegen und die anderen 3 halte ich fuer OK, da entweder lustig, sarkastisch oder einfach ehrlich gemeint. Ich schreib jezt mal meinen Beitrag zu Eva, und der ist etwas sueffisanter als der vom Z.


    Zum Thema:


    das kommt auch auf den Gast an, ob die Dame diesem einen das anbieten will oder nicht. Generell ist das ein Tabu im EP. Die Damen möchten nicht, dass sowas öffentlich wird. Du zählst ja auch selbst nur solche auf, die nicht mehr da sind ....


    Du weisst also bescheid ;)

    Genau, deswegen hat mich dieser Beitrag etwas ueberrascht.
    Meine Erinnerungen sind eher auch in Richtung kein kuessen, aber ihre Spucke mir in den Mund zu spucken das ging oefters ab.... ohne Aufpreis.

    -----------------------------
    Stay Safe and Have Fun

    2 Mal editiert, zuletzt von fun2cum ()

  • Ich kann es von Alexandra und Morena sagen das sie auch küssen anbieten . Hab es nie bei ihnen gemacht aber bei meiner Frage welchen Service die Damen machen ,haben sie es mir gesagt . Wahrscheinlich machen die Damen das küssen auch nicht mit jedem . Wenn man die Damen fragt denke ich das es viele mit anbieten wenn der Typ auch sauber ist :D

  • Da bin ich völlig naiv auf ein "generelles Tabu" im EP gestoßen??? ?(
    Küsse auf den Mund und Zungenküsse - darüber spricht man nicht???
    Blo*job, GV, AV, Cumshot, für 30, 50 oder mehr Euro... das haben wir alles schon im Forum thematisiert...
    ...und über banale Küsse wollen die Damen nicht reden???
    Das verstehe, wer will?
    Ist das nun eine käufliche Dienstleistung oder nicht?
    Mit dieser Erkenntnis hatte ich gar nicht gerechnet. :thumbup:

  • Meiner Meinung nach ist jeder und jede käuflich
    Jeder hat seinen Preis und auch seine Grenzen.
    Natürlich muss auch eine gewisse Sauberkeit und gepflegtes Erscheinungsbild vorhanden sein .
    Zum Beispiel saubere Zähne :D dann sieht vieles gut aus

  • Aus erster Hand;


    Die meisten befürchten das es bekannt wird und sie dann Probleme mit den anderen Frauen bekommen die es nicht anbieten oder extra dafür wollen also eine art Preis dumping angesehen wird.... :rolleyes:

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Im Forum zu posten, dass die oder die küsst, bringt für diejenigen Damen das Problem, dass andere Kunden dann sagen könnten, warum küsst du andere Kunden aber mich nicht?
    Küssen ist eine Sache der Sympathie und Sauberkeit. In Laufhäusern können es sich die Damen erlauben, Küssen zu verweigern. In anderen Etablissements gehört es zu den käuflichen Dingen dazu. (Das weiß ich jetzt eigentlich nur von einem guten Kumpel).
    Man muss es sich also gut überlegen, ob man das Küssen in seinen Berichten erwähnt!
    Wenn man Tipps wegen des Küssens haben will, wäre es besser, dies über PNs zu erfragen.

  • ladybug2
    Ich küsse bestimmt nicht in einem Puff herum . Hab und werde es auch nicht machen .
    Allein der Gedanke das mehre schwanze im Mund drin waren an einem Tag.
    So Was kann ich nicht machen .
    20 oder 30 Euro hätte ich als Aufpreis gedacht aber wenn die Damen mehr verlangen dann soll es so sein.

  • Mit 20oder30 liegst du gar nicht so falsch ;)
    Das man es bei 30 oder 50 hinterher geschmissen bekommt glaub ich jetzt auch nicht aber bei längeren Buchungen.... ?(


    Auf der anderen Seite muss man sich auch vor Augen halten das z.b. 50€=20min wenn ich jetzt für´s Küssen 30€ drauf lege wäre das fast schon wieder ne "Nummer" und dann wäre noch die Frage ob "nur" Küssen oder auch ZK usw. nur für Küsse 30€ Ausgeben ist halt schon irgendwie heftig.



    In anderen Etablissements gehört es zu den käuflichen Dingen dazu.

    In anderen Häusern wird es im Service meist Aufgeführt wenn die Frau aber sagt mit dem nicht weil... dann gibt's das auch da nicht, alle anderen Etablissements wären für mich unseriös zumal kein Betreiber vorschreibe darf was wer anbietet.



    Allein der Gedanke das mehre schwanze im Mund drin waren an einem Tag.

    Und im EP kannst du meist davon ausgehen das immer ein Gummi dabei war außerdem gehe ich davon aus das Hygiene an oberster Stelle steht Mundwasser.


    Mir persönlich wäre es auch lieber wenn man "offen" darüber schreiben kann aber man ist halt hier nicht in einem offenen Forum und man weis nicht ob man der "Angebeteten" damit einen Bärendienst erweist.

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Wenn du dich da mal nicht täuschen tust mit Hygiene im Puff.
    Es gibt Frauen die sind richtig dreckig. Die sich nicht mal nach jedem Kunde kurz abduschen auch wenn es nur mit Wasser wäre .
    Zum Beispiel ******* ist sehr dreckig, ich war glaub Ende 2017 bei ihr an einem Mittag. Nach dem Bl-wjob hab ich abgebrochen ich könnte meinen Stä-nder nicht halten,im intim Bereich war hat es so gestunken. Ich hab ihr gesagt das sie stinkt und ich mein Geld zurück will . Die hat mir 20 Euro gegeben.
    Hatte ihr gesagt sie soll mehr auf ihre Körper Hygiene achten. Frauen dürfen nicht stinken hab ich ihr gesagt . Sie hat sich auch bestimmt selber gerochen. Sie hat es verstanden. Aber zu Ihr bin ich nie wieder.
    Zurück zum küssen - im Puff küsst man nicht :thumbdown:

  • Danke Ralf für deine Insider-Informationen! :thumbup:
    So langsam klärt sich für mich - bezüglich des Küssens - die Erkenntnis: "Im Puff küsst man nicht!" - "aber man tut es in Etablissements!"
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass unser Meinungs- und Erfahrungsaustausch bei diesem Thema so weit auseinander geht.
    Schon gar nicht hätte ich ein "Tabu-Thema" erwartet, das sogar unter dem Damen, die eine Vielfalt von Praktiken anbieten, einen solchen Stellenwert hat!
    Auch die Informationen zur Käuflichkeit dieser Service-Leistung hat mich überrascht. Grösser kann das Spektrum kaum noch werden.
    Ebenso die geäusserten Wünsche der EP-Besucher!
    Völlig klar, dass man die Girls im EP fi**t - egal in welche Lustöffnung - aber Küssen??? Das ist ein Thema! :thumbup:

  • Sternchen kenne ich noch nicht muss neu sein :D
    Was mich angeht so gehen zumeist 1-2 Besuche vorraus bevor ich ans kÜssen denke....


    Denken wir mal etwas weiter:
    Nehmen wir an du küsst zwar nicht auf den Mund aber Körper, Brüste usw. evtl. auch l*ecken jetzt nehmen wir mal an es waren 10Kunden im Zimmer davon 5 mit Körperküsse usw. woher weist du das sie sich auch gewaschen hat? Wenn ich der Logik folge dürfte ich die Mädchen nur noch mit der Kneifzange anfassen klar gebe ich zu das ich mir auch erst ein Überblick (1-2 Besuche) verschaffe um so zu sehen was Sache ist.
    Die meisten Frauen die ich Besuche (zur Zeit) Duschen sich noch im beisein entweder direkt davor nochmal oder gleich hinterher da hab ich mit so was kein Problem, und falls sie sich nicht duscht wäre Küsse auf den Mund noch das kleinere Übel.

    Schon gar nicht hätte ich ein "Tabu-Thema" erwartet

    Naja jede die "mehr" Anbietet als der "Durchschnitt" für den gleichen Preis macht Potentiell den Preis kaputt....

    Bleibe im Verborgenen derjenige der du bist und bereichere uns mit deinen Erlebnissen in der Realität des EP!

    (Astro Januar 2020)


  • Ist eigentlich schon schade, dass wir hier keine Namen nennen sollten, weil mir geht es tatsächlich so, dass Mundküssen schon nett ist, und Zungenküssen das komplette GF6 Gefühl erzeugt, vor allem es in Missionsstellung so schön dazu passt.


    Aber da ich normaler weise komplette Auswahl habe (und darüber in den Berichten die ich für meine Recherchen benutze es ohne diese Angaben (LFK/DFK) gar nicht geht, habe ich mich im EP damit abgefunden, dies eben nicht zu bekommen und frage schon gar nicht mehr danach (und gegen Aufpreis schon gar nicht bei GF6 Buchung).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!