Beiträge von Zauberer2801

    Finde ich gut Anon, daß Du mit einer menschliche Art und Weise über Morena berichtest und das mit Respekt und Achtung vor deren Person und obwohl ich sie nicht persönlich kenne, glaube ich Dir was Du über sie schreibst.
    Was ich nicht verstehen kann, daß dieses Positive dann wiederum von Anderen, durch Kommentare, wie Schlabberlook ohne Make-Up, Pyjama, Jägermeister ( ohne Gewehr ) im Zimmer gesehen.


    Weiter so Morena, denn Freundlichkeit zahlt sich irgendwann einmal aus :) !

    Ob es eine Dame Ihre Dienste nun schon ab 30 Euro oder erst ab 50 Euro anbietet ist jeder selbst überlassen, ganz unabhängig von Nachfrage und Angebot im Erospark. Ebenso ist es den männlichen Besuchern überlassen ob Ihnen ein Besuch und Service 30 , 50 100 Euro oder mehr wert ist. Ebenso wird sehr oft von einem Girlfriendfeeling geschrieben, wie lange hälte dieses eigentlich an?


    Wer will eigentlich im Erospark/ Prostitutionsschutzgesetz hin oder her kontrollieren ob dort nicht in Ausnahmefällen Praktiken wie Naturfranzösich gewünscht, angeboten und auch praktiziert werden?


    Gerechter und auch informativer wäre es vielleicht wenn in zukünftigen Berichten mehr auf das Erlebnis eingegangen würde anstatt wie in den meisten Berichten den Preis mit zu benennen.


    Im Sinne aller Damen im Erospark und auch fairer wäre es vielleicht auch keine Namen oder Zimmernummern zu benennen, außer bei absoluten Flops oder wo die Dienstleistung in keinem Verhältnis zum Preis steht und nur Abzocke ist.


    Kommst Du? :thumbup:

    Ein Foto von dem Hintern der Dame tanzt etwas aus der Reihe und zwar das mit den Highheels und dem weißen Stuhl, der Hintern passt ganz und gar nicht vom Umfang her zu den anderen Fotos vielleicht aus jüngeren Jahren oder abgestaubt :)

    Bei Alexandra istschon seit einigen Tagen der Gesundheitscheck (TÜV) abgelaufen?


    Wie kommt denn so etwas?


    Hat Onkel Doktor in diesem Quartal keine Termine mehr frei?


    Ich weiß nicht vielleicht kennt sich von euch jemand genauer aus, wie lange ist denn so ein Gesundheitscheck überhaupt gültig?

    Danke an alle Mitglieder die meine Kommentare nett und nicht unsinnig finden oder daß ich mich dadurch blamiert habe, ich wüsste nicht warum?


    Astro ........Ohne dir zu nahe treten zu wollen, wäre vielleicht ein reizvolles und erstrebenswertes Ziel, daß Dich mal eine Dame der Du Deine Karte gegeben hast wie war es gleich glaube mit Telefonnummer deiner Adresse und Facebook-Name, dich einfach mal so anruft aus Interesse an Deiner Person und Dich einfach so treffen will oder sehen?


    Und Pauli P. warum hast Du eigentlich nicht Deinen weinroten Slip oder war es sogar ein Tanga nicht Eva persönlich überreicht bei einem Deiner vielen Besuche? Perönliche Geschenke kommen immer besser an, finde ich! :thumbup:

    Viele haben über Alexandra geschreiben , daß sie aufgrund Ihrer Foros und wie sie vor der Türe sich gibt etwas arogant rüberkommt, ist die Türe jedoch zu und der Besucher inside, sie sich total verwandelt und total nett ist. Hat sie aktuell immer noch so graue Haare oder hat sie sich diesbezüglich verändert?

    Eva aus Ungarn wird als sehr fleissig beschrieben die wochenlang unermüdlich Ihren Dienst verrichtet, dann kurz in Urlaub ist um den Kopf wieder frei zu bekommen, die sich freut wenn sie Ihre Sache gut gemacht hat, die ihre natürliche Schönheit nicht mit Make-Up aufputschen muß und dann noch von jemand wie von einem anderen Stern beschrieben worden ist. Schreibt mal ein bißchen mehr über Eva (aus dem Paradies/von einem anderen Stern)

    Ich hab einen kleinen Teil deiner Beiträge hier gelesen und weiß, daß in fast allen deinen letzten Erfahrungsberichten mit Damen es immer das Außergewöhnliche und vorher noch nie Dagewesene ist, sei es mit der Dame weiß nicht mehr wie ihr Name war, wo dich gefragt hat ob Du sie mitnimmst in die Schweiz und und und Das mag für Dich so rüberkommen, das muß bei jemandem Anderen nicht auch so der Fall sein, das was du suchst wirst du wohl im Erospark niemals finden können!