Spaß unter der Dusche

  • Hallo Leute,


    aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die wenigstens Mädels dazu bereit sind. Es ist mühsam, sich durchs ganze Haus zu fragen. Da wäre es sicherlich hilfreich, wenn flieger durch unsere Tipps seine Liste der zu fragenden Damen eingrenzen könnte.


    Ich selbst hatte das Glück, sowas mal mit July und mit Dea erleben zu dürfen. Aber beide sind ja leider nicht mehr da. ;(
    Bei den aktuell anwesenden Mädels habe ich leider keine eigenen Erfahrungen.


    Was ich flieger noch als Tipp mitgeben könnte:
    Je mehr gestylt und geschminkt die Mädels sind, desto geringer die Wahrscheinlichkeit auf gemeinsamen Duschspaß. Weil die Mädels verständlicherweise keine Lust haben, sich nach dem Duschen erneut 2 Stunden lang aufzustylen.... es sei denn, du machst ein fürstliches Angebot; denn die Mädels sind ja hier um Geld zu verdienen. ;)


    Lg, EyezOnly

  • Hallo Flieger ich kann mir vorstellen das du bei denn Mädels mit deinem Vorhaben zu späterer Stunde vielleicht eher Glück hast . Also Richtung Feierabend . Würde versuchen einen Termin mit dem Mädel zu vereinbaren und dazu das Whirlpoolzimmer mieten . (Schöner Pool und Super Dusche und schöne Spielwiese :P :P :D :D )

  • Hallo Flieger,
    jetzt ist das optimale Wetter um dein Duscherlebnis zu bekommen. Bei diesem warmen bis schwül heißen Wetter sind vor allem die Damen in den oberen Stockwerken sehr oft für eine abkühlende Dusche zu haben :thumbup:

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • Ich kann dir da Annja sehr empfehlen. Ich war schon ein paar mal mit ihr im Whirlpool, was wirklich extra Klasse ist.
    Es ist einfach irgendwie noch mal um einiges geiler von ihr französisch im Whirlpool befriedigt zu werden, das hat mir extrem gefallen Annja ist da wirklich ein Profi.
    Als der Whirlpool gerade mal besetzt war, hat Annja gemeint ich kann mit ihr auch unter die Dusche in ihrem Zimmer.
    Das hat mich echt beeidruckt und sehr angeturnt.
    Was für ein geiler Service und was für eine geile Frau!!!!!!!!!

  • styler, du musst einfach fragen!
    Meine Favoritinnen bieten es an (zumindest für mich). Aber bei den aktuellen Temperaturen sind die Damen vor allem in den oberen Stockwerken doch alle über eine Abkühlung froh. Und daher werden sicher die meisten, die eine eigene Dusche im Zimmer haben, hier gegen einen kleinen Aufpreis sicher nicht abgeneigt sein.
    Also nur Mut und die Dame deiner Wahl einfach frei von der Leber weg fragen.

    "Immer schön locker bleiben, auch wenn es mal hart wird ;)"

  • Ich habe gerade eben auch mal bei Asena bzgl Duschspaß nachgefragt.
    Sie würde das auch machen. Ich kann dazu leider keine aktuelle Beurteilung abgeben, da mein letztes Duscherlebnis mit Asena schon 3 Jahre her ist, aber damals war es saugeil! :love:
    Einfach mal Asena nach Duschvergnügen fragen....

  • mit Katharina in C120 - ich war morgens früh dran (11.30 Uhr und sie wiscchte ihr Studio nass raus. Da wir uns schon lange kennen und sie noch nicht gestylt war, durfte ich mit ihr duschen - es war einfach nur geil. Das warme Wasser, ihre geilen Ti**en und der tolle Latina-Arsch, ihr Blaskonzert unter der Dusche. Ja, wir hatten beide Spass.
    Eben auch, weil C120 sehr geräumig ist. Also einfach mal fragen - aber erst wenn sie wieder da ist - vermutlich Mitte Juli.
    Nett fragen hilft :thumbup:

  • Ich hatte heut auch zum 1.ten mal Spaß unter der dusche mit Nicky aus Bulgarien derzeit Zimmer 216. Die abkühlung war auch dringend notwendig bei den hohen Temperaturen in den zimmern herrscht ja sauna temperatur fast. Jedenfalls war ich begeistert und beeindruckt eine junge geile Bulgarin top service sie hat mir erst schön geBla**n bis meiner auf betriebstemperatur war danach sind wir dann in ihre recht kleine Dusche habens Wasser laufen lassen dabei..... war ein sehr geiles erlebis nächstesmal werd ich das gleiche auf jeden fall wiederholen aber leider muss sie ihr zimmer wechseln ich hoffe dass da dann auch eine dusche vorhanden ist... :D :thumbup: :thumbup: Sie ist schoen eine recht liebe und nette Maus ich hoffe sie bleibt dem Park lange erhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!