Beiträge von Hengst1970

    Ich kann dir da Annja sehr empfehlen. Ich war schon ein paar mal mit ihr im Whirlpool, was wirklich extra Klasse ist.
    Es ist einfach irgendwie noch mal um einiges geiler von ihr französisch im Whirlpool befriedigt zu werden, das hat mir extrem gefallen Annja ist da wirklich ein Profi.
    Als der Whirlpool gerade mal besetzt war, hat Annja gemeint ich kann mit ihr auch unter die Dusche in ihrem Zimmer.
    Das hat mich echt beeidruckt und sehr angeturnt.
    Was für ein geiler Service und was für eine geile Frau!!!!!!!!!

    Hallo zusammen,


    Heute hab ich nach langer Zeit mal wieder den Erospark in Sindelfingen besucht.
    Gestern Abend noch schnell an den PC gesetzt und im Forum mal etwas rumgestöbert, um mir die Wahl meiner Dame zu erleichtern.
    Immer wieder habe ich Beiträge über Annja gelesen, die sehr positiv ausfielen. Sie ist zur Zeit im Haus, ok super.
    Danach kurz ein paar Bilder von ihr angeschaut, also optisch hatte sie mich schon sehr überzeugt.
    Nach der Arbeit bin ich dann heute hin um sie mal live zu sehen, damit ich mir ein eigenes Bild machen konnte.
    Ich wollte heute etwas mehr Geld ausgeben, deshalb habe ich mir die Wahl meiner Dame gründlich überlegt.
    Drinnen angekommen stand sie vor ihrem Spiegel, ich sprach sie an und wir plauderten etwas.
    Sie war sehr freundlich und live sah sie noch besser aus als auf den Bildern.
    Ich entschloss mich letztendlich eine Stunde bei ihr zu buchen und ich muss sagen, das Geld war es allemal Wert.
    Die Frau hats wirklich richtig drauf ;) Außerdem ist ihr Körper sehr schön, vorallem Arsch Beine und Brüste.
    Bla**n und Verkehr waren einzigartig, zudem kann man mit Annja wirklich lustige und nette Unterhaltungen führen.
    GIRLFRIENDSEX der Extra Klasse um es kurz zu sagen :D
    Wiederholung garantiert, die vorherigen positiven Beiträge kann ich nur bestätigen !!